vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheRaven
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2004 15:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

gehöre noch gar nicht zur Gemeinde (hatte zuvor mal ne Honda CB500), liebäugel aber mit einer VX800 Baujahr 1990. Leider hat das Modell, das mir angeboten wunde Probleme mit dem Tank. Zum einen eine Beule, die der Besitzer versuchte mittels einer Metallstange von innen auszubeulen (mit Sicherheit ist dort die Tankbeschichtung mächtig zerkratzt) und zum anderen stand sie 2 Monate lang mit fastleerem Tanmk herum und weist nun am Tankboden erste Rostflecken auf. Was kann man denn da machen? Irgendwo entrosten lassen? Oder hat irgendwer noch nen ordentlichen Tank übrig?

Grüße
Stefan (vielleicht auch bald ein VX Treiber)

P.S. Auffällig war sonst noch, daß sie super einfach aufzubocken war, doch praktisch nicht abzubocken, außer man stellte seinmen Fuß vor den Hauptständer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2004 05:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
TheRaven

Also es gibt genug Mittelchen auf den Markt wo der Tank entrostet und neu Isoliert ( weis jetzt nicht den Fachberiff ) werden kann, weißtens ist das so ein Kit.

Machen die Gespannfahrer wenn der Tank umgebaut werden mußte, machen aber auch die LS-Gemeinde bei Tankumbau.

Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm und Du solltest nur dir einen zusätzlichen Filter in die Benzienzuführung einbauen ( Siehe Zubehör LOuis, Polo, Hein-Gericke ).

Gruß

Skoute

PS: Muß es wahrscheinlich demnächst beim GEspann machen, neuer Tank.
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2004 05:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
In Deutschland sind zwei oder drei verschiedene Sets Tankversiegelung erhältlich. Einfahc mal googeln.
Preis ca. 50 EUR. Ist empfehlenswert!
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Geislingen an der Steige

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2004 05:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
oder guckst du auch: Very Happy
http://www.motorradklassiker.de/tipps/html/body_tipps.htm

CU
Buddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de