vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Axel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 21:49:51    Titel: Demontieren der Five-Stars-Halbschale Antworten mit Zitat
 
Ich möchte mir eine VX kaufen, die eine Five-Star-Halbschale hat. Mir
gefällt aber besser der Originalzustand ohne Halbschale (sorry!).
Was muss ich zur Demontage der Halbschale und Herstellung des Originalzustands beachten? Nur einen Scheinwerfer besorgen oder sind noch mehr Umbauten/Teile nötig Question

Vielen Dank für die Hilfe!

Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 94
Wohnort: 54329 Konz bei Trier

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 23:00:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geht ganz einfach!

Scheibe abschrauben und von der Halbschale trennen, dabei geht für gewohnlich die Moosgummidichtung kaputt (is nicht schlimm). Innenverkleidung abschrauben. Dann das eine Seitenteil von dem anderen trennen und die beiden Seitenteile getrennt abschrauben und abnehmen. Kabel von Scheinwerfer trennen und das Metalgestell abschrauben. Danach die Halbschale in diesem Forum zum Verkauf anbieten und einige werden sich sicher darum reißen.

Meiner Erachtens fehlt dir dann nur noch die Halterung für den Rundscheinwerfer und der Scheinwerfer selber.

Die Halbschale ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen, die mußt du dann nur beim TÜV austragen lassen.

Gruß
Marc
_________________

Bikergrüße aus Trier
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 23:42:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Axel

diese Teile hab ich noch da und möchte auch nicht wieder dranbauen. Es fehlt aber inzwischen der Lampentopf.


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Volkmarsen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 15:18:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Axel

Ich hätte Intresse an der Halbschale, schreib mir bitte an
detlef.michel@freenet.de wenn du sie verkaufen willst.
Gruß Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.