vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Liberomex
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 15:18:40    Titel: Mein Moped fährt nur 80, II Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-Gemeinde,
falch gepostet, Beitrag ist in Werkstatt...


Zuletzt bearbeitet von Liberomex am Sa Sep 03, 2016 15:29:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spqr350
VX-Geselle


Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 15:29:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

ich würde mal die Vergaser reinigen und neu synchronisieren.

Hatte anfang des Jahres aussetzer vom hinteren Zylinder,
also habe ich die Vergaser reinigen lassen. Beim öffnen wurde auch festgestellt, dass der für den hinteren Zylinder verdreckt war.

Also einmal gereinigt, neu synchronisiert und seitdem läuft die gute zum Glück wieder sauber auf beiden Töpfen und zieht sauber durch.

Viel Erfolg.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liberomex
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 15:31:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ok, danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de