vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 12:09:33    Titel: Benzinhahn gesucht Antworten mit Zitat
 
Hallo Leutz,
mein Benzinhahn (Unterdruck) hat den Geist aufgegeben.
Hat vielleicht jemand noch einen übrig und kann ihn mir schicken? Ich denke preislich werden wir uns dann schon einig.
Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und NEU (ihhhhh welch scheußliches und teures Wort) kaufen.
Grüße aus dem verschneiten Siegerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 12:48:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin teasy65,

was heißt den Geist aufgegeben? Gebrochen, verschmutzt oder nur unndicht? Wenn er nicht mehr richtig funktioniert kann es an den Dichtungen liegen. Zerlegen ist auch ganz einfach. Reparatursatz gibt es z.B. bei der Tante. Bei einem Gebrauchten würde ich auch die Dichtungen tauschen. Sind echt nicht teuer und man hat Ruhe.

Gruß aus Mittelerde.
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 12:50:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sad Hat sich erledigt...Mann sagt es ist wohl doch nicht der Benzinhahn sondern was größeres Sad
langsam sind wir es leid...mein Mann schraubt mehr an dem Ding rum als das ich damit fahre.
Wenn das so weiter geht kommt die Karre weg,
Frustration macht sich breit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 13:06:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oh...das ist schade.
Na wenn ihr wisst wie es weitergeht könnt ihr ja mal berichten.

Daumendrück
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 15:28:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja...mal sehen wie es weitergeht...ich melde mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 16:33:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
teasy65 hat Folgendes geschrieben:
.....mein Mann schraubt mehr an dem Ding rum als das ich damit fahre.


... vielleicht liegt's auch am Schrauber? Wink

Aber Spaß beiseite: Ihr habt Euch für einen Oldtimer entschieden, da muss man sowas auch mal durchstehen. Oder?
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 16:52:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi...ja "schon mal" wäre ja ok...
hoffe "der Schrauber" kriegt das hin ohne das hier schlechte Laune ausbricht.
Ist halt blöd wenn alle Nase lang was anderes zu schrauben ist...und irgendwann ist das dann auch nicht mehr ganz preiswert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 18:13:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
So ein "Oldtimer" hat auch seine guten Seiten:
- kein CAN-Bus-Hexenwerk in der Elektrik
- keine 1.000 Sensoren und Steuergeräte für ASR/ESP/Kurven-ABS/Traktionskontrolle/relative Mondfeuchtesensor etc.
- kein elektronischer Zündschlüssel mit integriertem Wegfahrsperrengedöns
- keine drei bis fünf Fahrmodi usw. usw.
Wenn so ein neues Teil mal 20 Jahre alt ist, möchte ich gar nicht dran denken, wieviel "Kupferwürmer" da drinnen stecken können... Rolling Eyes
Dann schraub ich doch lieber ab zu mal an der alten Dame rum - und bislang hat sie mich nie im Stich gelassen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 19:49:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist das eigentlich die VX von dem Bericht "Motorschaden" aus 2015?
Wenn ja habt ihr ja schon ne ganz schöne Berg und Talfahrt hinter euch.

Gruß
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
teasy65
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2017 13:57:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja genau die ist das Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.