vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Es geht wieder los

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2017 20:14:15    Titel: Es geht wieder los Antworten mit Zitat
 
Heute kleiner Ausflug mit meiner FZS. Weil, die springt ohne Probleme immer an, eben Yamahhhhha!!! Die anderen Böcke leider nicht nach einem langen Winter. Ca 200 km bei optimalen Bedingungen. Wäre gerne 400km gefahren aber meine Gesundheit ist noch nicht perfekt nach dem Unfall mit dem syrischen Fahrradfahrer der mir die Vorfahrt nach Art (Eseltreiber) genommen hat.


_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2017 20:56:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine Yamaha XJ900 Diversion hat heute erst mal etwas herumgezickt. Aber nach 2 Minuten lief sie. Schön war's, mit ihr unterwegs zu sein. Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2017 21:49:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Ich habe meine Saison diese Woche gezwungenermaßen (Auto geschrottet) bei absolutem Scheißwetter (Regen und Schnee) begonnen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und das Wetter kann dann ja nur noch besser werden.

Gruß, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 31
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: So März 05, 2017 04:51:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallöchen zusammen,

erste Tour heute gefahren 250Km Weser, Werra, Leine und ich mag die Dicke immer mehr Smile . Schön was Käffchen getrunken und spät nach Hause.
Grüße alle die heute auch nen Ausflug gemacht haben natürlich alle anderen auch.

Gruß Frank
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So März 05, 2017 10:59:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Leute,
gestern am Samstag war "Angasen" und "Angrillen" Wink Cool
Endlich trocken und Temperaturen (zeitweise) über 12°C. Cool
Die VX sprang doch tatsächlich ohne fremde Starthilfe an - und das nach mehr als 3 Monaten Standzeit. Der guten Motobat MBU16 sei Dank. Wink
Gute 100 km durch Lippe und das Weserbergland. Wink
Leider kein Kaffee in der "Kurve". Der Laden hatte noch geschlossen Crying or Very sad
Die Tour war gut und zum Anfang auch lang genug.
Zum Abend wurde dann noch mit den Kindern gegrillt. Den neuen Tischgrill mit Gebläse ausprobiert. Keine 5 Minuten Vorbereitungszeit und schon kann es losgehen. Mmmmhhh lecker Fleisch und Wurst Wink Wink

Ich wünsche uns/euch eine gute Saison Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So März 05, 2017 13:52:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja, nachdem ich in den letzten 3 Wochen schon die ein oder andere Ausfahrt vollzogen habe (glaube die ersten 1000 sind schon wieder runter), bin ich, ohne nachzudenken, gestern auch auf`s Motorrad gestiegen.
Und stimmt....es geht wieder los.
Unmengen Motorradfahrer waren unterwegs. Sie grüßten, mehr oder weniger Spur haltend und beschleunigten auf der Geraden als wenn es kein Morgen gäbe.

Passt also auf Euch und die Anderen auf. Wir alle, auch ich, müssen erst wieder warm werden.
Wenn das Wetter aber weiter so Fortschritte macht wie Gestern sollte das relativ schnell gehen.

Euch allen eine schöne Saison, bleibt Gesund und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So März 05, 2017 14:19:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kleiner Nachtrag

NavWil hat Folgendes geschrieben:
Leider kein Kaffee in der "Kurve". Der Laden hatte noch geschlossen Crying or Very sad


Letztes Wochenende war ich am Falltorhaus in Schotten. Lecker Kaffee, 8 BMW inkl. Fahrer und ein Motorrad (meine VX) Wink
Gestern vorbei gefahren. Gefühlte 126.493 Motorradfahrer inkl.Fahrzeuge, kein Parkplatz. Shocked

Wie gesagt....es geht wieder los Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlexDozer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 09:24:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich war am Samstag auch um die 230km unterwegs, das meiste davon in der Fränkischen Schweiz. Unter anderem ein paar Bratwürste und ne Spezi bei der Kathi verzerrt. Da war ganz schön was los:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexDozer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 09:28:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hinter der linken sichtbaren Reihe sind nochmal zwei Reihen. Es waren also ungefähr doppelt soviele wie auf dem Bild sichtbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 12:46:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die anderen waren alle in Dortmund auf der Messe.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 13:12:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na toll,
Rolling Eyes

können wir uns darauf einigen, dass es erst wieder in ca. 5 Wochen Berichte über tolle Ausfahrten und sowas gibt Evil or Very Mad ?

Gruß
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 22:51:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
NAT hat Folgendes geschrieben:
Na toll,
Rolling Eyes

können wir uns darauf einigen, dass es erst wieder in ca. 5 Wochen Berichte über tolle Ausfahrten und sowas gibt Evil or Very Mad ?

Gruß
NAT


Ok Renate
Ich werde mich dran halten Confused

Also meine letzte Ausfahrt war totaaaal schrecklich. Für die 15 Grad war ich viel zu dick angezogen, der Kaffee am Falltorhaus war zu heiß, die tief stehende Sonne auf der Heimfahrt über leere, trockene und kurvenreiche Straßen, blendete und als ich Zuhause ankam und den Motor aus machte, musste ich dem Lärm der abendlichen Vogelschar lauschen.
Es war schrecklich.
Aber ich bin ja hart gegen mich selbst und habe mich durch den Tag gekämpft. Wink

Leidende Grüße aus Mittelerde
Uwe
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 22:23:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
NAT hat Folgendes geschrieben:
Na toll,
Rolling Eyes

können wir uns darauf einigen, dass es erst wieder in ca. 5 Wochen Berichte über tolle Ausfahrten und sowas gibt Evil or Very Mad ?

Gruß
NAT

Meine vorletzte Ausfahrt war schrecklich, 160km durch eisige Welten bei nur 12°C, bin fast erfroren. Embarassed Auch Salz war noch auf der Fahrbahn. Evil or Very Mad
Die letzte Ausfahrt war schrecklich, weil viel zu kurz - ca. 30km. Nach 20km kamen die ersten Schneeflocken. Rolling Eyes Fluchtartig nach ... (dreimal darfst Du raten, NAT)
Am Freitag soll das Wetter immerhin wieder trocken sein - vielleicht noch eine kurze Runde, um hinterher als Eiszapfen abzuhängen. Razz

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 20:01:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Uwe u. Eule, tapfer ertragt ihr das Elend. Quält mich ruhig. Ich bleibe gaaanz ruhig und grüße euch herzlich mit raumgreifenden Schritten Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spqr350
VX-Geselle


Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2017 18:57:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich bin nun in die neue Saison gestartet Smile
Leider dieses Jahr etwas verspätet aus gesundheitlichen Gründen (Grippe, die ja irgendwie gut rum geht)

Dann war es heute endlich soweit, Batterie in die VX und aufs Knöpfchen gedrückt.
Siehe da, kein langes überreden und sie lief.
Beim zweiten mal auf den Knopf drücken war sie dann da.

Guter Start in die Saison.
Leider war die Ausfahrt an sich recht kurz. Nur an die Tanke, Luftdruck prüfen und in den Nachbarort und zurück.
Bin noch nicht ganz fit. Aber das Wetter heute war nunmal ein unschlagbares Argument in die Saison zu starten.

Ich wünsche euch allen eine gute Saison!
Viele VX-Grüße, Felix

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 21:33:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also auch wenn die von NAT vorgegebenen 5 Wochen noch nicht um sind Embarassed

schöne kleine Tour zwischen Taunus und Gießen. Da einer meiner Söhne nun auch einen Führerschein besitzt, konnten wir mit 2 Maschinen fahren.



Und das Wetter hat gesagt, wir müssen morgen nochmal fahren. Man hat es halt nicht leicht. Wink

Allen eine gute Fahrt
Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 04:11:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
...armer Uwe...

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 20:41:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch mir war am Freitag langweilig. Ein Kollege hat mich gebeten mit ihm mitzufahren wenn er seine BMW in die Werkstatt bringt. So sind wir also morgens gegen 9 Uhr in Gelsenkirchen los Richtung Süden. Die Werkstatt war ja auch ein Stück weiter weg. http://www.ott-gespanne.de/ Er möchte an seiner BMW auch so ein Anhängsel haben. Die Werkstatt liegt ein wenig dörflich. Nach dem wir uns ein wenig in der Werkstatt umgesehen haben, wollten wir noch was essen und wieder zurück. Alle Lokale hatten zu. Aber ein kleiner Bäcker hatte offen. So bekamen wir wenigsten frisch belegte Brötchen. Auf der Rückfahrt sind wir kurz vor Bingen an den Rhein gefahren, mussten dann mit der Fähre über den Rhein und dann auch noch eine ganze Weile diesem Fluss folgen. Es war schrecklich, die Sonne war ab Mittag auch noch sichtbar. Laut Tacho war ich dann abends nach 711 Km endlich wieder zu Hause.

Am Sonntag war dann auch noch wieder Gespanntreffen am Langenberger Sender. Danach habe ich mich doch noch glatt verfahren und bin dann auch schon wieder ca. 150 km gefahren.

Gruß
Dieter

der jetzt wieder öfter mit der VX fahren muss
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 21:11:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ach oje,
musste heute Überstunden abbauen.....und das bei dem Wetter Cool
Kleine Tour durch den Vogelsberg, 18 Grad, Sonnenschein, lecker Eiskaffee in Büdingen.......ach....schrecklich.



Kleine Kaffeepause am Falltorhaus. Nix los. Und der Sohn war schon wieder dabei. Laughing

Mit durch den Frühling kämpfende Grüße aus Mittelerde

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 21:44:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Trainer beim Fahrsicherheitstraining hat immer gesagt, es ist keine gute Idee, den Helm einfach auch die Sitzbank zu legen, schon gar nicht mit nem Seitenständer Laughing Laughing Laughing

Noch bin ich nicht gefahren. Die VX ist noch nicht so wirklich fahrbereit (bin halt noch am Schrauben). Aber immerhin hab ich gestern abend meine kleine Kawa wieder zum Leben erweckt. Pfupfert schön Very Happy . Wenn diese Woche dann mal der Umzug meiner Firma rum ist, werd ich hoffentlich etwas Zeit haben ...
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.