vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ThomasW.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 13:23:01    Titel: Zündschloss: Abschließen nicht möglich. Antworten mit Zitat
 
Was kann man da falsch machen? Lenker nach rechts, Schlüssel leicht reindrücken, Lenker leicht bewegen bis es rastet.
Der Einzige, der dsei rastet bin aber ich. Ich kann nicht mal den Ansatz einer Arretierung finden.
Habe die VX erst ein paar Tage und muss sicher noch einiges lernen.
...bei meiner seligen SR 500 war das Schloss am Lenkkopf. Alt, aber bewehrt!!!
Gibt es bei der VX einen Trick?
[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 232
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 13:49:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Thomas, so stehts im Fahrerhandbuch:

Den Lenker ganz nach links einschlagen, den Zündschlüssel nach unten drücken, auf "Lock" drehen und abziehen. Dadurch wrd das Lenkradschloss verriegelt.

Viel Spass mit deiner VX
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThomasW.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 14:46:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Sailor,
vielen Dank für die Info.
Mit Einschlag links hat es bei mir bisher auch nicht funktioniert.
Jetzt weiß ich aber, dass Rechts falsch war.
Ich werde es heute nochmal angehen.

MFG
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 247
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 16:58:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tip = Wenn du bis auf Lock gedreht hast.. (Lenker links) merkst du auch nix von einem Einrasten oder so.. einfach Schlüssel abziehen und der Lenker sitz fest (Bewegt sich nur noch minimal in der linken Stellung). Bei meiner muss ich auch nicht (oder nicht mehr) den Schlüssel runter drücken. Das geht einfach so...
Und noch son Tip = wenn du ein weiter als Lock drehst = geht Standlicht an (das sind nur 1-2mm merkt man kaum) aber das mag die Batterie auf Dauer nicht also nicht über viele Stunden oder gar Tage.. Smile Ist mir nicht nur 1 x passiert.....
ach ja Wenn du eine Ami Version (VS51A) hast dann ist da nix mit Standlicht...
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThomasW.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 10:33:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
danke, werd' ich heute mal testen.
Ich habe sonst immer Mopeds gefahren, die ein Schloss am Lenkkopf hatten. Das war zwar Technik von gestern, aber einfach und selbsterklärend in der Bedinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 247
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 11:36:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi.. die VX ist doch aber auch schon von "gestern" Smile ich drück dir die Daumen.. Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de