vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 10:28:12    Titel: Orginal-Ersatzteile Onlinehändler Antworten mit Zitat
 
Ein Neuer im Bunde:

Zweirad Laux
Siemensstrasse 3a
97855 Triefenstein

https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de

die Altbekannten:

MOTORRAD MAYER
https://www.suzukiersatzteile.com

sowie
http://www.cmsnl.com
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 50
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 20:57:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Joerg#1,
es ist schön zu wissen, das es sowas gibt.
Hatte es bisher nicht gefunden (falsch gesucht Embarassed)
Mfg Thomas
_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 244
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 18:46:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit "dem neuen im Bunde"

Meine Erfahrungen sind =

Zweirad Laux = hab ich keine Erfahrung mit

MOTORRAD MAYER = bin ich mit zufrieden = Daumen hoch

CMSNL = Daumen runter (ich nie wieder)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 20:58:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erfahrungen habe ich nicht mit dem erwähnten Anbieter gesammelt.

Aber mit dem hier: https://www.biketeile-service.de/

Hier habe ich schon das ein oder andere bestellt und wie angekündigt erhalten.
Von meiner Warte aus absolut OKAY.
Dafür ist diese Forum auch gut um sich auszutauschen.

LhzG
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeke
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 06:32:40    Titel: Csml Antworten mit Zitat
 
Mit csml bin ich sehr zufrieden. Fast and when somethings missing in an order theybsend it later without cost. Nice Very Happy
_________________
Zeke "Der alte Schwede"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GioHO
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 100
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 20:53:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ohne einen der anderen genannten bewerten zu können (weil dort nix bestellt), Motorad-Mayer ist meine Adresse.

Hab da zwar schon versehentlich ein Riesenpaket mit einem Quad-Stoßfänger bekommen (der eigentlich nach Norditalien sollte), aber das kann ja mal vorkommen Laughing Laughing Laughing Laughing.
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de