vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LarsvomMars
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.06.2017
Beiträge: 32
Wohnort: Bad Bergzabern

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 11:39:42    Titel: VX springt nicht mehr an!!! Hilfe!!! Antworten mit Zitat
 
Servus VX Gemeinde, gestern habe ich die Luftfilter gewechselt. Bevor ich angefangen habe, wurde der Benzinhahn mit dem Pfeil nach links gestellt damit kein Sprit rausläuft. Alles gewechselt und wieder Ordnungsgemäß zusammen geschraubt. Leider hatte ich vergessen den Hahn wieder auf ON zu stellen. Heute morgen stellte ich den Hahn wieder auf ON und die alte Dame lief dann für ca 2 min bis sie ausging. Sie ließ sich dann auch nicht mehr starten egal ob mit Choke oder leichtem Gas. Ich vermute das sie keinen Sprit bekommt denn davor lief sie wie ne eins. Wenn jemand paar Tipps hätte wäre ich echt dankbar. Gruß Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 242
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 12:53:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Welchen Sprithahn hast du? Unterdruck oder noch den alten? Wohl Unterdruck! Ist dann egal wo der steht kommt immer Sprit auf ON oder RESERVE wenn der Motor läuft...
Wenn du schon Unterdruck hast = Unterduckschlauch kontrollieren ob der abgegangen ist bei deiner Luftfilteraktion (hast du evtl. ja nicht bemerkt oder vergessen wieder drauf zu stecken …. Wenn du beide Lufis gemacht hast musst du den Tank runter gehabt haben = Schlauch genknickt? Kann leicht passieren.... beim aufsetzen vom Tank.
Und noch Unterduckschlauch Richtung Spritpumpe kontrollieren = der kann ja auch abgegangen sein sollte aber nicht berührt werden bei der Lufiaktion eigentlich)
Kommt Sprit an den Gasern an? (hinteren Vergaser Spritschlauch ab und orgeln lassen (Topf zum Auffangen von Sprit nicht vergessen!!!)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LarsvomMars
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.06.2017
Beiträge: 32
Wohnort: Bad Bergzabern

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 14:15:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Am Tank waren nur zwei Schläuche und am Benzinhahn nur einer. Also denke ich das ich noch den alten habe. Das Baujahr ist 90. Wenn ich Zuhause bin werde ich nochmal alles checken und euch antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsvomMars
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.06.2017
Beiträge: 32
Wohnort: Bad Bergzabern

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 18:22:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es war der kleine Unterdruckschlauch unter dem Tank zwischen tausenden von Kabeln🖕🏼😄🖕🏼. Ich habe ihn warscheinlich beim Tank rausheben einfach mit abgerissen. Jetzt läuft sie wieder wie ne 1 und ich bin happy. Danke für die hilfreichen Tipps. Gruß Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 19:15:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja LarsvomMars,

würdest Du Deine PM lesen und/oder den Vergaser Workshop runter laden hättest Du blitzschnell verstanden was läuft.

Weiterhin viel Gelingen mit Deinen Arbeiten.

LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 242
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 20:37:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dees passt scho.. Hauptsache läuft wieder Smile
Idea
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de