vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 22:13:28    Titel: Goslar 2017 Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute...
... oh Schreck... wir sind auch wieder dabei.. ab Donnerstag.
Bestellt mal Bitte zumindest trockenes Wetter... Very Happy

Gibt´s denn eine Liste der Touren und deren Guides schon?
Wohin?
Wie lange die Strecke ist?
Tempo-Kategorie?

Gab´s die nicht letztes Jahr?

Danke
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 512
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 09:03:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Immer diese Ungeduld Laughing
Ist es nicht früh genug, wenn du im Hessenkopf bist?
Ik freu mir (sorry ich weiß ich bin keine Berlinerin, aber mein Herr Papa Wink )
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1030
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 16:38:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geduld, Kalle, Geduld,
die Liste in Arbeit, ich bin derzeit noch an der Umfrage für mögliche Tourguides (hast Du ja mitbekommen).
Die Liste wird aber immer erst in Goslar selbst durch Aushang veröffentlicht (vsl. am Donnerstag Abend).

Soviel vorab: es wird wieder genügend Gruppen geben.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 21:17:04    Titel: OK Antworten mit Zitat
 
Danke Tschörk.... dann lass ich mich überraschen...

Ich freue mich auch... bin aber Oberfranke, keen Bärliner.. werde ich auch nie sein... die Ecke hier is eindeutig zu platt... Cool
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 08:02:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
.... so Kalle, das mit dem Wetter scheint zu klappen. Sieht ganz nach trockenem Wochenende aus.

Können wir damit eigentlich umgehen? Können jetzt Slicks auf die VX?

Egal. Wer spontan Bock hat, mal ein VX-Treffen im Trockenen zu erleben: Macht Euch auf den Weg. Allein das ist einzigartig Wink Ein Zimmer findet sich bestimmt noch.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 10:48:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Widerspruch:

Veto!!

Für Donnerstag 22.06. ab 15:00 Uhr ca. 25-40% Regen.
Für Freitag 23.06. ab ca. 18.00 Uhr ca. 10-20% Regen.
Für Samstag 24.06. ab ca. 15:00-16:00 Uhr ca. 60-75% Regen.

Diese Aussage betrifft die Agrabauern unter uns.
Haben sich aber in der Vergangenheit als zutreffend erwiesen.

Des weiteren weise ich darauf hin, das sich das Wetter im Harz selbst lokal durchaus verändern kann.
Und das stündlich!

Lasst Euch nicht abschrecken!

Das ist ja auch kein Badeurlaub, sondern ein VX Treffen Very Happy .
Trotzdem Handtücher mitbringen Razz .

LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 12:18:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Solang es nicht schneit, wird alles gut
Cool Cool
und ein VX Treffen ohne Regen ist schon außergewöhnlich.

Obwohl:
Die Chroniken berichten von Legenden, daß es so was schon mal gab
Cool Cool

Und wer noch Probleme mit seinem Gepäck hat, dem sei diese Methode nicht empfohlen

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 512
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 14:36:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Steffen hat Folgendes geschrieben:
...

Und wer noch Probleme mit seinem Gepäck hat, dem sei diese Methode nicht empfohlen

Grüssli

Wieso nicht?
*duckundwech*
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 15:11:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Steffen

Das ist ein Sidecase mit Extention.

Die machen aber nur einen Kurzurlaub, weil sonst hätten sie zwei Sidecases.

LHzG
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 10:10:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Maybritt

Versuch mal vom Kofferhersteller eine ABE für die VX zubekommen
Shocked Shocked Shocked

@Eric

Das ist nicht mal ein Kurzurlaub
Wahrscheinlich sind die beiden eingeladen und sie will nicht das beide die ganze Zeit in den Moppedklamotten rum laufen.
Rolling Eyes Laughing Laughing Rolling Eyes

Vorurteilfreies Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 07:44:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Steffen hat Folgendes geschrieben:
@Eric

Das ist nicht mal ein Kurzurlaub
Wahrscheinlich sind die beiden eingeladen und sie will nicht das beide die ganze Zeit in den Moppedklamotten rum laufen.
Rolling Eyes Laughing Laughing Rolling Eyes

...oder die werte Dame wollte nicht ohne ihre Garderobe verreisen. Mr. Green Twisted Evil Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de