vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 232
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2017 21:28:08    Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX´er und VX-Freunde,
nach dem Mini-Treffen ist vor dem Mini-Treffen.

Wie bereits beim Mini-Treffen in Thüringen angekündigt werde ich im Jahr 2018 das Mini-Treffen im hohen Norden (Ostfriesland / Ammerland) ausrichten.

Termin: 31.08. – 02.09.2018
Location: Biker-Hotel „Zur Schanze“, Hauptstraße 717, 26689 Apen / Holtgast

http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/

Das Hotel hat 3 Doppelzimmer und 15 Vierbettzimmer (die jedoch auch als Doppelzimmer gebucht werden können). Es steht auch ein Zeltplatz zur Verfügung.
Ich habe erst mal 10 Zimmer bis Ende Januar geblockt.

Übernachtungskosten pro Person 31,50 €
Frühstück kostet 9,50 €

Als Abendverpflegung bietet das Hotel diverse Buffetvorschläge an (siehe Internetseite). Dazu würde ich im nächsten Jahr eine Abfrage starten.

Die Anmeldung wie gewohnt direkt im Hotel per EMail kontakt@bikerhotel-zur-schanze.de und Info an mich jollysailor55@web.de zum mitplotten der Teilnehmerliste. Als Stichwort bitte VX-Minitreffen 2018 angeben.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

Freitag:
- Anreise, für Frühanreisende evtl. Tour durchs Ammerland, Thülsfelder
Talsperre, Meyer-Werft Papenburg o.ä.
- Gemütliches Beisammensein, Abendessen, Feuerkorb

Samstag:
- Gemeinsames Frühstück
- Ausfahrt Ammerland Friesland Wilhelmshaven Ostfriesland mit Mittagessen
und Kaffeepause
- Gemütliches Beisammensein, Abendessen, Feuerkorb

Sonntag:
- Gemeinsames Frühstück
- Individuelle Heimfahrt / Touren

Weitere Infos werde ich später im Forum bekanntgeben.

Bisher haben sich im Hotel angemeldet:

    1. Heidi & Uwe Schlott, Doppelzimmer
    2. Jörg Brill , 4-Bett-Zimmer
    3. Birgit & Wilfried Schäffersmann , externe Unterbringung

_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen



Zuletzt bearbeitet von JollySailor am Sa Sep 09, 2017 09:19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 07:05:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

da die "Schanze" zu meinem Hausrevier gehört werde ich hier jetzt schon mal meine Erscheinung ankündigen...
... und ja wir haben hier im Norden auch Berge,
die sind zwar nicht hoch aber laaaaaaaaaang! Wink
... und auch da geht es nicht immer nur geradeaus! Cool
Ich hoffe nur das es mit dem Termin keine Überschneidung gibt
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 57
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 10:20:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
schöne Idee mal ein Treffen im "platten" Norden zu veranstalten Wink
Da habe ich doch noch mehr Motivation im nächsten Jahr mal wieder die Kiste 100% zum Laufen zu bringen. Bis August ist das denke ich mal schaffbar für mich, die aktuelle Saison habe ich schon längst abgehakt (Zeitmangel) und hoffe auf 2018 Cool

Gruß Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 17:09:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Anmeldung bei der Schanze ist erledigt!
Freue mich schon aufs Flachland.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 15:07:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jürgen, danke für die Einladung. Wir sehen uns...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 22:21:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jürgen,
Danke für die Einladung, Vorbereitung und Organisation. Smile
Birgit und ich sind dabei.
Wie gehabt sind wir wieder Externschläfer.
Unser Hotel ist auch schon gebucht. Smile
Anreise schon am Donnerstag Cool
Mail an dich mit unseren Daten folgt.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 17:49:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Jürgen, hi all Very Happy Very Happy

Also das wär mal was: von Innsbruck nach Friesland, das würde mich reizen! Cool
OK von der Regierung hab ich schon - war noch nie da oben....wird langsam Zeit, was? (Hätte dann auch Chancen auf die längste Anreise Laughing Laughing )

Melde mich rechtzeitig!

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
(der jetzt Drehorgel fährt)
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 18:21:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr ja mal wieder Very Happy



Dieses Jahr war ich mit dem Bike in Süd-England unterwegs Cool
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 242
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 13:11:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie auf dem 2017 Minitreffen schon gesagt, ich werde 2018 dabei sein (war echt schön 2017). Ich weiß nur noch nicht ob ich mein Chef (meine Frau/Angelika) auch wieder überredet bekommen Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 232
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 11:10:28    Titel: Antworten mit Zitat
 


Moin,
ich möchte das Thema mal wieder ins Blickfeld bringen.
Denkt bitte an die rechtzeitige Reservierung der Zimmer.

Ich wünsche ein schönes Goldener Oktober-Wochenende
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de