vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 23:58:27    Titel: Wie heißt denn die (ses) Koffersystem an der VX - vgl. Bild Antworten mit Zitat
 
Halllo u. guten Abend,

wie heißt denn die (ses) Koffersystem an der VX - vgl. den Träger:

[img]http://imgur.com/a/D0xBH[/img]

habt ihr einen Tipp - eine IDEE!?

Freu mich von Euch zu hören. vg lin

Ps - wird nicht richtig dargestellt... das Bild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 08:29:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
auf den ersten Blick hätte ich gesagt es ist Givi.
Aufahmepunkte am Rahmen und auch der Rahmen scheinen gleich.
Allerdings ist die Kofferaufnahme nicht identisch .....
Hab noch nicht mal ne Ahnung welche Koffer dort passen würden...
evtl. wurde die Aufnahme nachträglich selbst geändert und schwarz gepulvert/beschichtet.
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 09:22:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi u. guten Morgen,
vielen Dank für die Nachricht.


Hmm - interessant ist der untere Bügel - wie wenn der zur Kofferaufnahme dient.

Meinst ich sollte mal Givi anschreiben!?

Sieht irgendwie Givi ähnlich!?
https://www.google.de/search?q=givi+koffertr%C3%A4ger&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjQqOCY-ZnVAhWBAMAKHY66DQkQ_AUICygC&biw=1440&bih=698
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 16:29:36    Titel: Re: Wie heißt denn die (ses) Koffersystem an der VX - vgl. B Antworten mit Zitat
 
Diese Träger habe ich an einer VX noch nicht gesehen, könnte aber auch von einem anderen Motorrad angepasst sein.
Es gab bei der GSX1100G Kofferträger und Koffer direkt von Suzuki.
Die Träger sehen auch so aus.
Hinten gibt es noch einen Bügel zur Befestigung der Blinker, der wurde aber auch aber auch gern mal abgesägt.
Die Koffer dazu sehen aus wie Givi / Kappa haben aber eine andere Aufnahme.




lin hat Folgendes geschrieben:
Ps - wird nicht richtig dargestellt... das Bild.

Das ist auch nicht die Bild sondern die Seitenadresse.
So funktioniert es als link.
http://imgur.com/a/D0xBH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 16:51:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank

vielen vielen Dank - super. Du hast voll ins Schwarze getroffen. Das ist exakt der Träger.
Genauso sieht er auch aus - an meinem Bike.

Die GIVI scheinen - so wie es aussieht auch sehr gut zu passen. WERDE mir diese Koffer besorgen.

Ganz vielen Dank - liebe Grüße martin aka lin Smile Very Happy
danke auch für die Tipps zur Verlinkung von Bilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GanzalterMann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Marienberg / WW

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 20:48:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe hier noch zwei Koffer von MotoDetail, könnten die da passen?
Die wollte ich vor laaanger Zeit mal an einer ER5 anbauen, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen...





(DANKE an WupperJoe, weil er so gut erklärt hat, wie das mit den Fotos funktioniert! )

Gruß, Robert
_________________
Luck is believing you´re lucky!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 21:40:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Robert

sieht gut aus - habe dir mal eine pm geschickt, VG martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2017 20:01:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der obere Befestigungspunkt unterscheidet sich zwischen den Koffern.
Berichte mal welcher wirklich passt.
Aus welchen Gegend kommst du?

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2017 23:30:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank - komme aus dem Heidelberger Raum

Frank_#62 hat Folgendes geschrieben:
Der obere Befestigungspunkt unterscheidet sich zwischen den Koffern.
Berichte mal welcher wirklich passt.
Aus welchen Gegend kommst du?

Gruß Frank


werde berichten - lg Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de