vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
simply_m2002
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 10:11:52    Titel: Simmerring an der Gabel undicht Antworten mit Zitat
 
Bei mir ist der Simmerring am linkem Gabelholm undicht, hat jemand Ahnung wie ich den wechseln kann? Brauche ich Spezialwerkzeug dafür?
Vielleicht gibt es ja eine Beschreibung der Vorgehensweise in einem Reparaturbuch?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 247
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 15:59:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

Tip 1 = benutz mal die Suchfunktion (oben) = such nach "Gabelsimmerringe"
Ist wirklich schon viel zu geschrieben worden.

Tip 2 = besorge dir die VX CD (da ist sehr viel nützliches drauf)

Ich selbst hatte damit noch keinen Ärger, kann da also nicht groß aus eigener Erfahrung Tips geben. Grundsätzlich ist das wechseln aber keine Hexerei. Ein wenig Schraubererfahrung und Ahnung von der Materie oder wenigstens Intersse an der Technik/Mechanik.. muss man aber schon mitbringen wenn das selbst in Angriff nimmt.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de