vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UW-741
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 20:12:50    Titel: Nachfolgerin für die VX gefunden Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

auch ich habe seit Samstag eine Nachfolgerin für meine Suzi gefunden.
Darf ich vorstellen: Bonnie







Eine Triumph Bonneville T120

Nach 24 Jahren VX wollte ich mir auch mal was neues gönnen und hoffe, dass mir die Triumph mindestens genau so viel Spaß macht.
Die VX steht übrigens nebenan im Marktplatz zum Verkauf.
Und auch wenn ich hier nicht das aktivste Mitglied bin, finde ich dieses Forum und die ganze Gemeinschaft unheimlich klasse und möchte mich einfach mal bei allen hier bedanken für jede Hilfe, die ich direkt oder indirekt durch dieses Forum erhalten habe!

Sonnige Grüße vom Bodensee,
UW
_________________
Yamaha XT250 (verunfallt) - Suzuki VX800 (verkauft) - Triumph Bonneville T120
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2374
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 20:47:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gratulation zur "Neuen".
Ich war vor einigen Tagen in der gleichen Situation.
Nach so vielen Jahren darf es mal etwas Neues, Anderes, Modernes, .... sein.
Schönes Retro Bike!
Allzeit gute Fahrt Smile
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UW-741
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 21:08:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi NavWil,

auf deinen Beitrag hat sich das "auch" bezogen und der Titel angelehnt Wink

Danke und auch dir allzeit gute Fahrt.

Gruß,
UW
_________________
Yamaha XT250 (verunfallt) - Suzuki VX800 (verkauft) - Triumph Bonneville T120
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 21:15:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus UW Very Happy Very Happy

Ein richtig schönes Motorradl, sag ich! Cool Gefällt mir echt gut - Gratulation!
Bleib immer schön oben auf der "Engländerin",

gute Fahrt immer.

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 07:19:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ja dem stimme ich zu - sehr schönes Moped hast du da!

Ich habe mich dem Bonni-Vierus auch schon hingegeben...

nur eine kleine Anmerkung, es gibt auch ein Sammel-Thema für Nachfolger ...
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=91947#91947
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 247
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 13:08:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Deine Bonni ist ein schmuckes Moped, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Glückwunsch und viel Spaß.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de