vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 17:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi VXer,
kennt einer von euch die Lenkkopflager von Emil Schwarz ?

Der Schrauber bei dem ich heute zur Leistungsmessung war hat mir die empfohlen. Es gibt angeblich nichts Besseres für den Lenkkopf. Augen rollen Z.Z. brauche ich noch keinen Ersatz, der 2. Lagersatz ist noch nicht lange drin.
Weitere Infos unter www.emilschwarz.de
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 17:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wilfried
(und alle anderen Schrauber)

bin da mal auf eine Seite für Lager gestoßen, sollen preisgünstig sein, falls jemand welche braucht bitte über Preise berichten, ich brauch im Moment keine. (hoffentlich) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ekugellager.de
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 06:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
93,- (+20 ?), ist das viel? Ich brauche nämlich eins.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lupus_ch
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 267
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 09:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Lageristen Very Happy ,

vom Emil Schwarz hab' ich mir seinerzeit für meine SR 500 als auch später für 'ne Enfield India (die ich leihweise von einem Kumpel ein halbes jahr fahren durfte)die Schwingenlager machen lassen... erste Sahne!!
Hätte nie gadacht, dass ein paar hunderstel/Zehntel weniger Lagerspiel solch massive Auswirkung auf das Fahrverhalten hat. Ausserdem haben die Lager auch nach 3 Jahren noch keinen (von mir messbaren) Verschleiss aufgezeigt.
Gleiches dürfte auch für die Lenkkopf-Lager gelten, hab' aber keine Erfahrung damit. Aber mit den Schwarz-Lager machst Du sicher nix falsch.

Gruss

lupus_ch
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 17:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,
ist das der Preis für die Lager von Schwarz ?
Da kenne ich keine Preise.
Bei Polo haben die Steuerkopflager vor ca. 1 Jahr 42,95 Euro gekostet.
Entscheiden mußt du. Qualität ist etwas teurer - hält vermutlich aber auch länger Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de