vx800worldwide.com

VX800 Fahrerhandbuch zum Nachlesen

Das Fahrerhandbuch gab es in verschiedenen Ausführungen, zum einen in der Aufmachung des Einbandes, zum anderen in der inhaltlichen Anordnung. In den Jahren 90 bis 92 wurden die vier verschiedenen Sprachen, Deutsch, Niederländisch, Französich und Italienisch, je Seite in einer Viererteilung dargestellt. Ab Druckjahr 93 gab es auf dem Deckblatt ein anderes Design, jetzt mit einer Zeichnung der VX, und die einzelnen Sprachen wurden vollseitig hintereinander gedruckt. Bei der letzten Ausgabe kam auch noch als fünfte Sprache Englisch dazu. Ebenfalls wurde bei der letzten Druckversion noch einmal die Deckseite leicht verändert. Vom Inhalt sind zwar alle gleich, einzig die bildliche Dokumentation hat sich geändert. Von 90 - 92 wurden auch Fotos von Bereichen der VX verwendet, ab 93 sind diese durch Zeichnungen ersetzt.

Die gezeigten Handbücher wurden mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung durch Suzuki Deutschland für die nicht kommerzielle Nutzung zur Verfügung gestellt.

Download

Fahrerhandbuch (deutsch, Version 1995) als PDF-Datei (6 MB)

Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von SUZUKI Deutschland. Entsprechende Genehmigungen liegen dem Webmaster vor. Nur für den privaten Gebrauch! Eine kommerzielle Weitergabe/Verwendung ist unzulässig!

Ausgaben

Ausgabe 1990

Ausgabe 1991

Ausgabe 1992

Ausgabe 1992

Ausgabe 1993, 95, 96

Ausgabe 1995-96

Dank an UweS, der sich um die Zusammenstellung dieser Infos und die Genehmigung gekümmert hat.