ich habe die Möglichkeit die Standardsitzbank für das Modell im Bild zu trauschen. Wie fährt sich diese, habt ihr mal Erfahrung mit dieser, wie fährt sie sich?
P.S. Erkennt einer/r vielleicht seine/ihre alte VX?
Hallo Frank, der Wechsel an sich ist mir achon klar und bin damit mittlerweile durch. Mir ging es halt wie dem James, durch die eigentliche Ablassöffnung ist nicht herausgekommen und alles in dem bereich war sauber. Ich habe mich damit abgefunden, dass der Schweißer seinen Kaffee noch nicht ...
Hallo in die Runde,
ich hole diesen Thread wieder ans Tageslicht, denn ich habe das gleiche Problem und es würde mich interessieren, ob und wie es euch gelungen ist dies zu beheben?
VG
Jan