vx800worldwide.com
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Führung - Bremsleitung vorne
Afowl

Antworten: 7
Aufrufe: 14202

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 30, 2020 11:20:51   Titel: Führung - Bremsleitung vorne
Ihr seid wirklich großartig, dankeschön!

Ich hatte sogar in der VX-CD gesucht, aber um ehrlich zu sein hatte ich nicht gedacht das es unter Wartungsinformation fällt Laughing

So sollte das übe ...
  Thema: Führung - Bremsleitung vorne
Afowl

Antworten: 7
Aufrufe: 14202

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 29, 2020 08:38:14   Titel: Führung - Bremsleitung vorne
Dankeschön, das kann sehr gut sein da ich den gesamten Vorbau für die Reparatur an Simmerringen usw. abgeschraubt hatte.
Werde ich die Tage gleich überprüfen.
  Thema: Führung - Bremsleitung vorne
Afowl

Antworten: 7
Aufrufe: 14202

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 29, 2020 06:35:20   Titel: Führung - Bremsleitung vorne
Guten Morgen allerseits!

Mein VX Projekt wurde letztes Jahr leider zeitmäßig unterbrochen. Dieses Jahr soll sie aber endlich wieder auf die Straße kommen!
Klug wie immer hatte ich damals die B ...
  Thema: Gabel korrekt zusammenbauen
Afowl

Antworten: 5
Aufrufe: 13202

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 19, 2019 15:49:24   Titel: Gabel korrekt zusammenbauen
Vielen Dank, jetzt ist mir einiges klar geworden.

Das Problem war, das die oberen Gleitbuchsen nach dem Rausziehen noch im Holm stecken geblieben sind.. deswegen kam ich erst auf die Idee diese zue ...
  Thema: Gabel korrekt zusammenbauen
Afowl

Antworten: 5
Aufrufe: 13202

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 19, 2019 11:32:21   Titel: Gabel korrekt zusammenbauen
Hallo liebe VX Gemeinde,

ich habe endlich wieder etwas Zeit für meine VX gefunden und mich die letzten Wochen um meine undichten Simmerringe gekümmert.
Da ich immer schon den Wunsch hatte die Ga ...
  Thema: Auspufftopf mal von innen
Afowl

Antworten: 40
Aufrufe: 123046

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 08, 2016 19:11:52   Titel: Auspufftopf mal von innen
Super! Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich versuch das gleich mal am Wochenende. Hoffentlich langt das Smile
  Thema: Auspufftopf mal von innen
Afowl

Antworten: 40
Aufrufe: 123046

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 08, 2016 11:49:37   Titel: Auspufftopf mal von innen
Top, danke für die Bilder!!
Der Weg mit der Auspuffdichtpaste scheint mir vorerst zumindest einen Versuch wert. Ganz verstehe ich aber noch nicht genau wo du meinst das die hin muss..

Wenn ich di ...
  Thema: Auspufftopf mal von innen
Afowl

Antworten: 40
Aufrufe: 123046

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 06, 2016 13:32:53   Titel: Auspufftopf mal von innen
Hat zufällig jemand die Bilder von Christian#366 noch?
Mein Auspuff ist diese Saison dran, da wäre es schön schon zu wissen was auf mich zu kommt Smile
(auch wenn diese Bilder schon etwas älter sin ...
  Thema: Anfangsprobleme - Auspuff, Temperatur und Fahrgefühl
Afowl

Antworten: 8
Aufrufe: 18434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 24, 2015 11:54:04   Titel: Anfangsprobleme - Auspuff, Temperatur und Fahrgefühl
Vielen Dank für die netten und ausfürlichen Antworten.

Ich bin die Tage viel damit gefahren und hab noch einmal alles gut beobachtet. Die Kühlung scheint so zu funktionieren, über 100 Grad komm ...
  Thema: Anfangsprobleme - Auspuff, Temperatur und Fahrgefühl
Afowl

Antworten: 8
Aufrufe: 18434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 12, 2015 23:32:53   Titel: Anfangsprobleme - Auspuff, Temperatur und Fahrgefühl
Hallo liebe VX800er Freunde,

als glücklicher frisch gebackener VX 800 Fahrer habe ich die eine oder andere Frage an euch.

--
Meine VX hat ein ziemlich unschönes Klangbild. Jedes mal beim Gas ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.