vx800worldwide.com
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Optisches Tuning....
Artiszta

Antworten: 15
Aufrufe: 44429

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 22:06:25   Titel: Optisches Tuning....
Danke Gerhard!

Und alle die es nicht glauben (können), können in Goslar schnuppern. Smile

Ein Bike soll leben und dem Besitzer gefallen und mir tut es. Smile Wobei, ein paar Woodoozeichen fehlen noc ...
  Thema: Optisches Tuning....
Artiszta

Antworten: 15
Aufrufe: 44429

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 16:22:06   Titel: Optisches Tuning....
Kommt es stinkt garnicht...

Bezüglich Felle:
Wildsau ich schon sehr alt... bei dem passiert nichts, stinkt auch nicht, aber die Borsten stechen richtig, also aufpassen beim steicheln!
Lamm: kaum ...
  Thema: Optisches Tuning....
Artiszta

Antworten: 15
Aufrufe: 44429

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Dez 30, 2011 11:40:26   Titel: Optisches Tuning....
So jetzt hab ich 100 Beiträge zusammen.... zur Feier noch paar Bilder mit den letzen Tunings. Es geht tierisch weiter: Cool Cool Cool Cool Cool Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


...
  Thema: Spiegelglas
Artiszta

Antworten: 6
Aufrufe: 17236

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 18, 2011 16:28:40   Titel: Spiegelglas
Ich habe auch noch ein Spiegel, nicht original dazu klein.... für mich zu klein Wink

http://vx800.de/bilder/bikes/big/5766700788_1135_3.jpg
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc4/3925 ...
  Thema: Optisches Tuning....
Artiszta

Antworten: 15
Aufrufe: 44429

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Okt 11, 2011 23:43:38   Titel: Optisches Tuning....
Kaum zu glauben, aber auf der Autobahn wurde ich schon gefilmt. Jemand hat gedacht es ist besser ein Video zu drehen mit dem Handy als nur zu fahren Smile


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphoto ...
  Thema: Tuning für'n "Arsch"
Artiszta

Antworten: 19
Aufrufe: 60098

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Aug 20, 2011 09:58:48   Titel: Tuning für'n "Arsch"
Es geht auch billiger: 32,94 EUR mit Versand.

Kuckst Du: http://www.mytoys.de/Kaiser-Baby-Lammfell-ca-70-80-cm-lang/Lammfell-Co/KID/de-mt.ba.ca02.08/1407212
  Thema: CO-Wert
Artiszta

Antworten: 33
Aufrufe: 82880

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 02, 2011 09:03:04   Titel: CO-Wert
Letzte Messung bei mir: 2,2
  Thema: Black VX: mattschwarz-Look-wie wurde diese VX "gemacht?
Artiszta

Antworten: 32
Aufrufe: 85543

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jul 31, 2011 16:39:06   Titel: Black VX: mattschwarz-Look-wie wurde diese VX "gemacht?
Also mich hat es schon beim Treffen beeindruckt... aber so sieht sie viel schöner aus!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: Etliche Fragen...
Artiszta

Antworten: 0
Aufrufe: 6004

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 07, 2011 10:19:58   Titel: Etliche Fragen...
Hallo Beisammen!

Letztes WE war ich im Schwarzwald beim Triumphtreffen. Es war echt geil, die Leute vom Thruxton-Forum sind sehr nett.

Aber warum ich jetzt hier jetzt schreibe. In den 1500 km di ...
  Thema: So...
Artiszta

Antworten: 3
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 10, 2011 19:32:04   Titel: So...
Geschaft! Very Happy Razz Very Happy Razz Very Happy Razz

Nach einer gründlichen Durchspülung, ist da etliches an Dreck rausgekommen... jetzt ist alles i.O. Woher das alles kam?!? Den Reparatursatz werd' ich aber noch bes ...
  Thema: So...
Artiszta

Antworten: 3
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 10, 2011 09:59:18   Titel: So...
Danke für's Tipp! Kann gut sein, denn im Ausgleichbehälter habe ich so ein schleierartiges irgendetwas gesehen... Ich glaub ich muss dass dann mal angehen, auch wenn ich wegen meines Umzugs doch wen ...
  Thema: So...
Artiszta

Antworten: 3
Aufrufe: 12841

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 09, 2011 19:24:07   Titel: So...
...ich habe mal meine Liebste aus dem Winterschlaf erweckt. Leider musste ich feststellen, dass beim Bremsen mit der Vorderradbremse am Hebel kein Druckpunkt Shocked Shocked Shocked Shocked - auch ...
  Thema: Benzinhahnstellung überall gleich?
Artiszta

Antworten: 10
Aufrufe: 30648

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 23:17:01   Titel: Benzinhahnstellung überall gleich?
Also auf meiner BJ. 90 hab ich nur ON und RES. Nichts weiteres.

Aber ich habe die Vermutung dass im Sommer der Lehrling in der Werkstatt den Griff falsch montiert hat, denn ich habe knapp 250 km ge ...
  Thema: E 10 Biosprit
Artiszta

Antworten: 39
Aufrufe: 102502

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Dez 02, 2010 12:10:45   Titel: E 10 Biosprit
Antwort von Suzuki:


Sehr geehrte Suzuki-Fahrerin, sehr geehrter Suzuki-Fahrer,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Verträglichkeit von E10-Kraftstoff.
Alle SUZUKI Motorräder und ATV ab Modell ...
  Thema: E 10 Biosprit
Artiszta

Antworten: 39
Aufrufe: 102502

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 10:49:52   Titel: E 10 Biosprit
Ich habe irgendwo gelesen - ich glaub es war in einer Oldtimermagazin - dass E5 weiterhin angeboten wird, denn nur Super wird auf E10 umgestellt, Super-plus nicht. Aber ich werd trotzdem nachfragen.
...
  Thema: Tachnonadel pendelt, wenn VX warm ist
Artiszta

Antworten: 8
Aufrufe: 22772

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 12, 2010 08:46:42   Titel: Tachnonadel pendelt, wenn VX warm ist
@Susi7:

Meine Tachowelle ist kaputt...huch 152 im 70er Bereich...

Das würde ich auch behaupten. Oder noch besser:

Herr Oberwachmeister, ihre Radarpistole ist kaputt, ich bin wirklich nur mit ...
  Thema: Ölablassschraube....
Artiszta

Antworten: 44
Aufrufe: 113209

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 22, 2010 09:37:01   Titel: Ölablassschraube....
Ohhh... dann nehm ich alles zurück!!! Embarassed

Da gibt's ne ATU Filiale auf'm Weg zur Arbeit, da hab ich gleich eine bekommen Wink. Kupferring und so 'ne andere aus Kork Question Exclamation Question gab grat ...
  Thema: Ölablassschraube....
Artiszta

Antworten: 44
Aufrufe: 113209

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 23:12:54   Titel: Ölablassschraube....
Ohhh... danke für die Tipps und Infos.... bin mir da nicht sicher, aber ich glaub der Vorbesitzer hat da eine Schraube von M12x1,25x30 reingeschraubt Exclamation , muss mal nachmessen, denn die Schraube ist ...
  Thema: Ölablassschraube....
Artiszta

Antworten: 44
Aufrufe: 113209

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 22:48:51   Titel: Ölablassschraube....
Danke Torsten!

Hmm.. 'ne Kupferring hatte ich vorher auch 'net drann, ist eher so 'ne Unterlegscheibe aus Blech... und beim Kehren im Hof hab ich auch nichts gefunden. Da hat wohl der Vorbesitzer d ...
  Thema: Ölablassschraube....
Artiszta

Antworten: 44
Aufrufe: 113209

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 21:33:35   Titel: Ölablassschraube....
Wegen Kupplungsschleifen hab mich entschlossen 'ne Ölwechsel zu machen... Da kam aber ein schwarzes Zeug draus Shocked (und dass nach ca 2000 km)... Na ja... da ist mir aufgefallen das die Ablasssch ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.