vx800worldwide.com
Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Öl-Sauerei
Bernd der Zweite

Antworten: 11
Aufrufe: 13294

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 23, 2021 15:12:05   Titel: Öl-Sauerei
Zum Leck suchen kann man gut das weiße Spray von der Rot weiß Prüfung nehmen. Schweißer kennen das. Das ist wie ein Kreidenebel worauf man sehr gut sieht woher das Öl kommt.
  Thema: Abendessen
Bernd der Zweite

Antworten: 2
Aufrufe: 5780

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Sep 02, 2021 20:17:07   Titel: Abendessen
Wann startet den das Abendessen am Freitag?
  Thema: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Bernd der Zweite

Antworten: 96
Aufrufe: 149306

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jun 06, 2021 17:27:44   Titel: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Als ich bei meiner XJ 600 die Elektrische Benzinpumpe eingebaut hatte, musste ich die Vergaser Überläufe verschließen, weil die Pumpe ansonsten nicht abschaltet. Also Schwimmernadel oder Überlauf. ...
  Thema: Wasser Temperatur Leuchte
Bernd der Zweite

Antworten: 10
Aufrufe: 13076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 03, 2021 04:03:20   Titel: Wasser Temperatur Leuchte
Ja Danke für das Schaubild. Wie so immer…..den Temperatuschalter für den Lüfter bekommt man bereits für 15€, aber den Wassertemperaurschalter nicht unter 65€. Ich habe den Schalter neu beste ...
  Thema: Wasser Temperatur Leuchte
Bernd der Zweite

Antworten: 10
Aufrufe: 13076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 15:18:30   Titel: Wasser Temperatur Leuchte
Heute Morgen hatte ich die VX gestartet und die Lampe war aus. Vielleicht funktioniert der Temeraturgeber doch und woanders liegt der Fehler. Vielleicht Wasserpumpe oder das Wasser Ventil.
  Thema: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Bernd der Zweite

Antworten: 96
Aufrufe: 149306

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 07:53:19   Titel: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Gibt es hier niemanden, der damit bereits Erfahrung gesammelt hat?

Kennt jemand eine Kraftstoffpumpe, die evtl. auch nur für kleinere zwei Zylinder Motoren geeignet ist?

Ich habe jetzt schon di ...
  Thema: Wasser Temperatur Leuchte
Bernd der Zweite

Antworten: 10
Aufrufe: 13076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 05:30:45   Titel: Wasser Temperatur Leuchte
Hi,
Ja sicherdoch meine ich den Temperaturschalter. Ich werde mal schauen woher ich einen neuen bekomme.

Gruß
Bernd
  Thema: Wasser Temperatur Leuchte
Bernd der Zweite

Antworten: 10
Aufrufe: 13076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 30, 2021 19:29:00   Titel: Wasser Temperatur Leuchte
So Motorrad ist jetzt soweit abgekühlt. Lampe leuchtet noch immer nach Start. Ich denke mal das Thermostat is kaputt. Oder hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? Das mit den Kabeln werde ich ...
  Thema: Wasser Temperatur Leuchte
Bernd der Zweite

Antworten: 10
Aufrufe: 13076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 30, 2021 16:34:27   Titel: Wasser Temperatur Leuchte
Hallo Leute,
Heute habe ich eine ausgedehnte Tour gemacht. Nach einiger Zeit ging der Kühlerventilator an….. darf er ja auch….aber zum Ende hin der Tour ging auch die Temperatur Kontrollleuchte ...
  Thema: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Bernd der Zweite

Antworten: 96
Aufrufe: 149306

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Apr 23, 2021 08:40:32   Titel: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Sowas geht schon.
Du musst aber sicherzustellen, dass die Pumpe bei stehendem Motor stoppt (z.B. bei nem Unfall).

Das ist auch kein Problem. Da der Not Aus auf die CDI geht, braucht man nur das ge ...
  Thema: HERBSTTREFFEN 2021 IM MÜNSTERLAND
Bernd der Zweite

Antworten: 63
Aufrufe: 115599

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Feb 22, 2021 01:18:09   Titel: HERBSTTREFFEN 2021 IM MÜNSTERLAND
Hallo zusammen, Anmeldungen sind bisher wie fogt erfolgt: ( Stand 22.02.2021)

Lutz

Peter (BlackVX) & Steffen

Wilfried (NavWil)

Jürgen (JollySailor)

Gernot

Andreas (OsnaAnd ...
  Thema: Sicherungsdeckel aus dem 3D Drucker
Bernd der Zweite

Antworten: 28
Aufrufe: 47034

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 12, 2021 04:04:08   Titel: Sicherungsdeckel aus dem 3D Drucker
Wieder ein Grund sich einen 3 D Drucker anzuschaffen. Währe nicht schlecht, wenn man die Daten im Forum abrufen könnte, um die Teile zu Drucken.
  Thema: Probleme evtl. Vergaser komme nicht weiter!
Bernd der Zweite

Antworten: 10
Aufrufe: 12978

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 26, 2020 18:39:14   Titel: Probleme evtl. Vergaser komme nicht weiter!
doppel
  Thema: Probleme evtl. Vergaser komme nicht weiter!
Bernd der Zweite

Antworten: 10
Aufrufe: 12978

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 26, 2020 18:36:47   Titel: Re: Herzlich Willkommen im Forum
Herzlich Willkommen hier im Forum der VX-Treiber.
Ich freue mich, dass immer wieder neue Leute hier her finden...

Sonst nicht meine Art, aber hier muss ich dir leider sagen, dass ich bei 7bar Komp ...
  Thema: Sind Biker immun?
Bernd der Zweite

Antworten: 6
Aufrufe: 11100

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 26, 2020 18:26:13   Titel: Sind Biker immun?
Ich trinke jeden Tag einen ganzen Kasten Corona.....bis jetzt bin ich Immun. "Diese Zeit ist nur im Suf zu ertragen."

gruß
Bernd
  Thema: Nach Reparatur.....kapput
Bernd der Zweite

Antworten: 12
Aufrufe: 19949

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 19, 2020 20:41:03   Titel: Nach Reparatur.....kapput
@Jose: Das Urteil würde ich mal Bernd überlassen und nicht aufgrund unseres Halbwissens hier fällen.

Ungeachtet dessen kann eine Kupplung sehr wohl von jetzt auf gleich von leichtem Rutschen auf ...
  Thema: Nach Reparatur.....kapput
Bernd der Zweite

Antworten: 12
Aufrufe: 19949

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 17, 2020 22:34:30   Titel: Nach Reparatur.....kapput
Mein schrauber hat mir heute eine Nachricht geschickt. Er meint das die Kupplung komplett abgeraucht ist. Sie ist vorher schon etwas durchgerutscht. Die Kupplung wollte ich jetzt sowieso reparieren. H ...
  Thema: Nach Reparatur.....kapput
Bernd der Zweite

Antworten: 12
Aufrufe: 19949

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 17, 2020 15:28:36   Titel: Nach Reparatur.....kapput
Ich bin auch gespannt. Ich bin leider zur Zeit auf Montage in Norddeutschland ansonsten hätte ich schon nachgeschaut. Der Schrauber ist leider Privat....kann man schlecht haftbar machen. Ich glaube J ...
  Thema: Nach Reparatur.....kapput
Bernd der Zweite

Antworten: 12
Aufrufe: 19949

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 17, 2020 05:00:54   Titel: Nach Reparatur.....kapput
Hallo liebe VXler.
Nachdem mein Schrauber des Vertrauens den Motor meiner VX überholt hat. ( neue Kolbenringe, Ölschaftdichtungen etc.) hat er eine Probefahrt gemacht. Dabei hat es ein Geräusch ge ...
  Thema: Herbsttreffen 2020 in Riedelbach/Taunus
Bernd der Zweite

Antworten: 78
Aufrufe: 193631

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Aug 26, 2020 13:21:23   Titel: Re: Wir kommen definitiv
Moin in die Runde,

Also, ganz sicher ist, dass wir (Michelle und Jacky) auf jeden Fall kommen werden. Wir reisen schon am Donnerstag an, jedoch zunächst zu Lui... Freitag kommen wir dann mit Lui ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.