vx800worldwide.com
Die Suche hat 98 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tuning über 61PS
Bill

Antworten: 19
Aufrufe: 55381

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 13:08:48   Titel: Tuning über 61PS
Habe noch einen Link für euch Leistungsfetischisten:
Die Tuningbeispiele sind sehr interessant. Es wird aber auch gleich klar, dass erheblicher Aufwand für ein paar Gäule mehr nötig ist.
Einen L ...
  Thema: Neue Dämpfer!!!
Bill

Antworten: 19
Aufrufe: 42100

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:51:07   Titel: Neue Dämpfer!!!
Moin starfly, möchte Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber denk mal an dein Kardangelenk. Bin nicht sicher, ob es das mitmacht.
  Thema: Hat das schon mal jemand ausprobiert??????
Bill

Antworten: 12
Aufrufe: 35663

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 18:47:37   Titel: Hat das schon mal jemand ausprobiert??????
Glaube auch dass das nichts taugt.

Habe mal das rot markierte abgetrennt:

http://img3.imageshack.us/img3/3553/auspuffschnitt.th.jpg

Da hat sich die Maschine (allerdings nur beim Gasgeben) so ...
  Thema: Motor entlacken
Bill

Antworten: 2
Aufrufe: 8439

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 07, 2009 12:19:40   Titel: Motor entlacken
Habe gerade meine zwei Auspuffanlagen farblich verändert.
Brauchte für die ganze Anlage zwei Dosen hitzefesten Lack (650°C), den ich hier gekauft habe:
http://www.hellmut-springer.de/
Habe beide ...
  Thema: defekter Motorwinkeltrieb
Bill

Antworten: 23
Aufrufe: 54125

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 17, 2009 21:59:54   Titel: defekter Motorwinkeltrieb
Hi Andy, mach mal. Hab' in Stiege auch noch 'n Wagen dabei, kriege alles mögliche mit.
  Thema: VX Chopper
Bill

Antworten: 17
Aufrufe: 40177

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di März 17, 2009 21:56:43   Titel: VX Chopper
Versteh ich nicht, ich hatte früher schon 'ne VX und davor auch. Mach ich was falsch?
NÖ!!!
  Thema: Frage zum Hinterradantrieb
Bill

Antworten: 23
Aufrufe: 53076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 21:03:08   Titel: Frage zum Hinterradantrieb
Hallo Markus,
gut aufgepasst. Eigendlich war uns das auch klar. Ist wohl beim Schreiben verdreht worden. Jetzt aber haben wir den Beweis, dass es mindesten einer gelesen hat.
Zwei Berichte drunter s ...
  Thema: Frage zum Hinterradantrieb
Bill

Antworten: 23
Aufrufe: 53076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 13:25:27   Titel: Frage zum Hinterradantrieb
Hi, schau auch mal hier:

http://www.vx800.de/erfahrungen_fahrer.htm#schaeden

Gruß Bill
  Thema: Suche Lenkergutachten LSL
Bill

Antworten: 8
Aufrufe: 26331

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 10, 2008 12:23:35   Titel: Suche Lenkergutachten LSL
Hallo Frank, ist der Lenker ähnlich des Originals nur etwas breiter und flacher? Dann hab ich den auch dran, seit ungefähr 14 Jahren. Wollte ihn immer mal eintragen lassen, kam aber grade nicht dazu ...
  Thema: Kurbelwelle aufschweißen
Bill

Antworten: 2
Aufrufe: 8839

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:25:16   Titel: Kurbelwelle aufschweißen
Hallo Schrauberlinge,

ich brauche mal eine Adresse, zu der ich eine Kurbelwelle schicken kann, damit die Pleullagerstellen aufgeschweißt werden. Schleifen, wuchten und Wärmebehandlung bitte inklu ...
  Thema: Montage 2 Punkt Sturzbügel
Bill

Antworten: 10
Aufrufe: 32124

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 12:30:02   Titel: Montage 2 Punkt Sturzbügel
Nix hast Du falsch gemacht, denke ich. Bei einigen VXen passt dieses Chromding einfach nicht gut und Du versaust Dir Deinen Krümmer.
Abgesehen davon taugt dieser Bügel beim Sturz nicht, sonder sieh ...
  Thema: Lenkerflattern
Bill

Antworten: 17
Aufrufe: 33115

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 12:11:24   Titel: Lenkerflattern
Hi, weiß nicht mehr genau warum, aber wenn der Lenker gerade bei 80km/h flattert sind zu 99% die Lenkkopflager hinüber.

Viel Spaß beim Schrauben
Bill
  Thema: Scheppern beim Gasgeben
Bill

Antworten: 9
Aufrufe: 22202

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 26, 2007 12:23:44   Titel: Scheppern beim Gasgeben
Ich hatte es auch mit Edelstahl-Blindnieten versucht, waren aber tatsächlich Blindgänger. Diese rasselnden Nieten haben mir erst richtig einen Schreck eingejagt. Komisches Geräusch.
Bin auf der Su ...
  Thema: Miniblinker von POLO
Bill

Antworten: 17
Aufrufe: 44133

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jul 18, 2007 12:18:47   Titel: Miniblinker von POLO
Hmm, also Abstand muss sein?

Hat wohl noch keiner bemerkt Very Happy

http://img340.imageshack.us/img340/7025/blinkerdp1.jpg
  Thema: Kompressionstest
Bill

Antworten: 8
Aufrufe: 20487

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 09, 2007 20:30:21   Titel: Kompressionstest
Hi Frits,
wenn es kein Meßfehler war werden wohl die Ventilsitze nicht mehr richtig dichten. Bei der Gleichmäßigkeit der Werte kann ich mir das gut vorstellen. Die können nachgefräst werden, daz ...
  Thema: Verbrauch
Bill

Antworten: 7
Aufrufe: 18390

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 14:35:55   Titel: Verbrauch
Hi Bubu,
schau auch mal nach, ob sich Sprit ins Öl gemisch hat.
Sieht man an der Ölmenge und man riechts auch.
In welchem Schuppen lernst Du gerade?
Gruß Bill
  Thema: Montage Ikon (Koni) Federbeine
Bill

Antworten: 2
Aufrufe: 8727

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 21, 2007 08:44:29   Titel: Montage Ikon (Koni) Federbeine
Ich könnte mir vorstellen, dass die Funktion schon beeinträchtigt wird. Die Ölbohrungen und Druckausgleichsbohrungen sind, denke ich, nur für eine Einbaulage angeordnet.
Vielleicht gleicht die Ö ...
  Thema: VX 800 läuft auf einem Zylinder
Bill

Antworten: 4
Aufrufe: 14256

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 14, 2007 12:29:02   Titel: VX 800 läuft auf einem Zylinder
Du kannst auch mit einer isolierten Zange mal den einen und dann den anderen Zündkerzenstecker ziehen, während die Maschine läuft. Dann hörst Du sicher, an welchem Zylinder es liegt.
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Bill

Antworten: 186
Aufrufe: 639144

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 22:51:25   Titel: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Klar bist Du verrückt, so wie wir alle VX800-verrückt sind.

Hast Dich nicht falsch entschieden. Ist 'n gutes stück Eisen.
Bist auch zur rechten Zeit dabei und schaffst es vielleicht noch zum Tr ...
  Thema: (Zünd-)Aussetzer bei 4-5Tausend U/min?!! HELP :-(
Bill

Antworten: 9
Aufrufe: 24452

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 20:59:35   Titel: (Zünd-)Aussetzer bei 4-5Tausend U/min?!! HELP :-(
Gerne spinnt auch der "Kill-Schalter" oder der Schalter am Seitenständer, bzw. die Verkabelung dorthin.
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.