vx800worldwide.com
Die Suche hat 159 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gabel durchstecken
Burkhard

Antworten: 25
Aufrufe: 69444

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 25, 2015 08:58:37   Titel: Gabel durchstecken
... wie schon gesagt, bei mir hatten die Edelstahlhülsen beim abrupten abbremsen (z.B. jedesmal, wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit vom Hof fuhr und vor der Straße abgestoppt hatte) direkt gegen ...
  Thema: Gabel durchstecken
Burkhard

Antworten: 25
Aufrufe: 69444

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 23, 2015 23:04:32   Titel: Gabel durchstecken
... ohne weiter auf Details wie genaue Federwege, etc. einzugehen - aber als ich bei meinen Originalfedern Edelstahl-Schutzhülsen auf die Standrohre montiert hatte, schlugen diese beim starken Abbrem ...
  Thema: Michelin Pilot Road 3
Burkhard

Antworten: 91
Aufrufe: 388493

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Feb 23, 2015 14:26:35   Titel: Michelin Pilot Road 3
Hi Martin,

wie ich schon Eingangs in diesem Thread geschrieben hatte, bin ich ebenfalls von Lasertec auf den Pilot Road umgestiegen. Das Ergebnis war absolut beeindruckend! Ich muss aber auch dazu ...
  Thema: Gabelsimmelring
Burkhard

Antworten: 6
Aufrufe: 21657

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 18, 2014 16:59:55   Titel: Gabelsimmelring
Ich hatte mir ein Satz vom Suzi-Händler gekauft aber letztendlich nicht gewechselt, weil ein "Gabel zerlegen" nicht notwendig war (nur Federntausch) und die verbauten Simmeringe noch dicht ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Burkhard

Antworten: 38
Aufrufe: 119407

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 08:03:06   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
... da das Hitzeschutzband nicht nur nach außen isoliert sondern damit auch das Abkühlen der Abgase im Krümmerbereich verlangsamt, hat es theoretisch auch einen Einfluss auf die Motorleistung - the ...
  Thema: Frage
Burkhard

Antworten: 15
Aufrufe: 34044

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 30, 2014 09:44:26   Titel: Frage
... würdest Du bitte berichten, wenn Du Erfolg oder Misserfolg hast? Das "Problem" an Foren ist oft, dass Fragen gestellt werden und diese diskutiert werden, was ja an sich auch super ist! ...
  Thema: Deckel vom Sicherungskasten verloren
Burkhard

Antworten: 2
Aufrufe: 10251

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 18:13:30   Titel: Deckel vom Sicherungskasten verloren
... danke für den Tipp!
  Thema: Deckel vom Sicherungskasten verloren
Burkhard

Antworten: 2
Aufrufe: 10251

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 14:58:17   Titel: Deckel vom Sicherungskasten verloren
Hallo Ihr,

nach dem Tausch einer Sicherung hatte ich den Deckel irgendwo hingelegt und vermutlich während der Fahrt verloren. Ehe ich bei meinem Suzuki-Händler wieder ein halbes Jahr auf die Nach ...
  Thema: Ölfilter - gibt es da Unterschiede?
Burkhard

Antworten: 12
Aufrufe: 30284

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 15, 2014 14:16:30   Titel: Ölfilter - gibt es da Unterschiede?
... und was ist nun mit Champion? So einen habe ich dran, bei Louis gekauft. Muss ich mir nun Sorgen machen?

Ich fand die Diskussion schon sehr interessant, weil ich bisher der Meinung war, dass ma ...
  Thema: Klarglasscheinwerfer
Burkhard

Antworten: 1
Aufrufe: 9842

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jul 14, 2014 18:18:00   Titel: Klarglasscheinwerfer
Hallo Ihr,

ich wollte auch so ein schönes Glas vorne an meiner VX. Also im Frühjahr bei Polo einen Einsatz gekauft, da es zu diesem Zeitpunkt gerade satte Prozente gab. Mit den Umbautipps hier im ...
  Thema: Volltanken
Burkhard

Antworten: 16
Aufrufe: 41663

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 17, 2014 10:39:21   Titel: Volltanken
... zur Frage von "Arthax". Gemessen habe ich noch nicht aber es werden so ca. 5 - 6 Sekunden sein.
  Thema: Volltanken
Burkhard

Antworten: 16
Aufrufe: 41663

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 17, 2014 10:36:55   Titel: Volltanken
... OK, zusätzlich noch den Entlüftungsschlauch checken. Vielleicht einfach mal abziehen und durchpusten. Ich hatte den Tank schon einige Male ab und könnte ihn geknickt haben. Andererseits ist das ...
  Thema: Volltanken
Burkhard

Antworten: 16
Aufrufe: 41663

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 17, 2014 10:05:16   Titel: Volltanken
... wäre vielleicht eine Maßnahme. Bisher hatte ich die VX immer auf den Hauptständer gebockt.
  Thema: Volltanken
Burkhard

Antworten: 16
Aufrufe: 41663

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 16, 2014 22:07:42   Titel: Volltanken
... klingt plausibel, elch! Ich mache vielleicht mal ein Video davon. Ich finde es halt ungewöhnlich aber vielleicht ist es ja auch normal.
  Thema: Volltanken
Burkhard

Antworten: 16
Aufrufe: 41663

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 16, 2014 16:42:15   Titel: Volltanken
Hallo Ihr,

folgendes fällt mir beim Tanken immer auf und auch die Frage, ob es normal so ist. Um meinen Tank wirklich voll zu bekommen, muss ich schon eine Weile an der Zapfsäule zubringen. Immer ...
  Thema: Saisonstart und Qualität Gabelsimmerringe
Burkhard

Antworten: 9
Aufrufe: 25983

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 24, 2014 07:50:22   Titel: Saisonstart und Qualität Gabelsimmerringe
... meine sind auch vom Suzi-Händler. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Preislich lag alles im grünen Bereich, bei einem Set-Preis von 15 EUR.
  Thema: Klappernde Heckverkleidung
Burkhard

Antworten: 1
Aufrufe: 9034

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 07:29:17   Titel: Klappernde Heckverkleidung
Hallo Ihr,

Gestern fiel mir auf, dass meine Heckverkleidung klappert. Sie hat Spiel im Bereich des hinteren Griff. Die Schrauben des hinteren Griff sitzen natürlich fest. Also habe ich die Verklei ...
  Thema: OWL Treffen; Tasse Kaffee und Quatschen!?
Burkhard

Antworten: 22
Aufrufe: 64824

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 07:21:40   Titel: OWL Treffen; Tasse Kaffee und Quatschen!?
Hallo Wilfried,

lese leider erst jetzt Deinen Eintrag. Schade. Hatte Gestern zwar viel vor aber zu einem "Hallo!" hätte es schon gereicht. Also bis zum nächsten mal!

Burkhard
  Thema: Ersatzteile
Burkhard

Antworten: 24
Aufrufe: 71807

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 07:09:00   Titel: Ersatzteile
... da gibts ja die volle Auswahl, gerade etwas gestöbert! Aber für die Preise der Teile könnte man sich auch zwei oder drei VX zum Ausschlachten kaufen.
  Thema: Ersatzteile
Burkhard

Antworten: 24
Aufrufe: 71807

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 10, 2014 07:04:19   Titel: Ersatzteile
... der Marving Master sieht ganz gut aus, könnte ich mir als Ersatz vorstellen. Hat jemand Etrfahrungen damit, also Passgenauigkeit, Sound, Verarbeitung, Qualität? Der Preis ist, wenn die Qualität ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.