vx800worldwide.com
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Chrisko

Antworten: 84
Aufrufe: 266684

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 16:09:09   Titel: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
Hauptsächlich im Dreieck Hamburg, Bremen und Hannover ... den Rest der Welt werd ich dann auch mal erkunden Smile
  Thema: Gabel wechseln
Chrisko

Antworten: 22
Aufrufe: 64375

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 15, 2012 15:44:15   Titel: Gabel wechseln
Hi, erstmal Danke für die Begrüßung ...

ich werde kommende Woche dann mal los in die Werkstatt und mal sehen was die mir für ein Angebot machen. Die Jungs sind ja sonst wirklich gut drauf und i ...
  Thema: Gabel wechseln
Chrisko

Antworten: 22
Aufrufe: 64375

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 12, 2012 18:34:57   Titel: Kosten ...
Hi zusammen,

bin selbst seit kurzem hier und bin durch einen riesigen glücklichen Zufall zu meiner VX gekommen.

Sie stand ca. 2-3 Jahre in einer Garage, gut gepflegt. Ich hatte sie dann prüfen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.