vx800worldwide.com
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX Minitreffen 01.-03.09.2023
Einsteiger

Antworten: 85
Aufrufe: 225557

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jan 25, 2023 15:15:57   Titel: Sind dabei
Hallo ihr Lieben,

wie schön, von euch zu hören. Es kribbelt in den Fingern und die Pflege der Fahrgeräte wird auch langsam langweilig.
Da ist es schön, an September zu denken.
Matthias und ic ...
  Thema: VX-Herbsttreffen 2022 in Werbach
Einsteiger

Antworten: 34
Aufrufe: 53274

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jul 20, 2022 06:22:24   Titel: Buchung erfolgt
Guten Morgen in die Runde,

ich habe Montag für Matthias und mich Hannelore gebucht, Bestätigung ist auch schon da.

Liebe Grüße aus Köln

Klaus
  Thema: Zurück vom Herbsttreffen 2021
Einsteiger

Antworten: 8
Aufrufe: 15125

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Sep 07, 2021 15:00:26   Titel: Danke
Erst mal ganz lieben Dank ans Orgateam,
da hat mal ALLES gepasst, incl. Wetter. TOP!

Auf der Rückfahrt hat mein Kupplungzug gemuckt, bis auf zwei Seelen war er durch also ab dem Möhnesee auf die ...
  Thema: Zurück vom VX Treffen
Einsteiger

Antworten: 16
Aufrufe: 29872

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Jun 28, 2021 10:42:53   Titel: Köln hat uns wieder
Matthias und ich waren um 19:30 Uhr wieder in Köln.

Abgerödelt und dann erst mal ein kaltes Bierchen.
Schön wars mit Euch, Danke dafür!
  Thema: Lärmbelästigung - Überlegungen
Einsteiger

Antworten: 33
Aufrufe: 60295

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Mai 18, 2021 08:40:17   Titel: Motorrad einziehen und den Führerschein gleich mit.
Ich ärgere mich über jeden Spinner auf dem Motorrad genau so wie die Anwohner. Warum werden die in Sippenhaft genommen, die sich an alle Regeln halten nur weil der Staat nicht in der Lage ist seine ...
  Thema: Bremspumpe defekt
Einsteiger

Antworten: 12
Aufrufe: 19237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 12, 2021 20:08:21   Titel: Vorher noch in die Dolomiten
Probefahrt wird es wohl vorher noch geben.
Für Anfang Juni haben Matthias und ich eine Tour durch die Dolomiten geplant, soweit dies bis dahin möglich ist.
Goslar ist fest eingeplant.

Ich freue ...
  Thema: Bremspumpe defekt
Einsteiger

Antworten: 12
Aufrufe: 19237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 12, 2021 16:17:21   Titel: Es geht weiter
Heute ist der Knocker gekommen.
Eingebaut.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann geht's weiter mit dem Fahren.

Die Linke zum Gruß.
  Thema: Bremspumpe defekt
Einsteiger

Antworten: 12
Aufrufe: 19237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 11, 2021 07:37:30   Titel: Bremspumpe defekt
Ja, wenn du weißt, was du suchst.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Modellwechsel sich auf den "Knocker" (wieder was gelernt) ausgewirkt haben.

Das Forum ist für mich eine unfassbare ...
  Thema: Bremspumpe defekt
Einsteiger

Antworten: 12
Aufrufe: 19237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 09, 2021 22:19:59   Titel: Passt dieErsatzteilnummer
Danke für die schnelle Antwort.

Schon bestellt.
  Thema: Bremspumpe defekt
Einsteiger

Antworten: 12
Aufrufe: 19237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 09, 2021 21:36:37   Titel: Genau das
Genau das Teil ist gebrochen.

Vielleicht hat noch jemand im Forum eine defekte Bremspumpe und braucht den
Knocker nicht mehr?!
  Thema: Bremspumpe defekt
Einsteiger

Antworten: 12
Aufrufe: 19237

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 09, 2021 17:16:45   Titel: Bremspumpe defekt
Ich bin ein Depp!

Heute ist mir beim Abstellen auf den Seitenständer (der sollte am besten auch draußen sein) das Moped umgekippt. Schrammen im Schutzblech vorne sind schon ärgerlich. Was aber n ...
  Thema: Kupplung rutscht trotz mineralischem Öl.
Einsteiger

Antworten: 10
Aufrufe: 15909

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 27, 2021 19:15:35   Titel: Kraft schließt wieder
So,
die Kupplung macht wieder das was sie soll, sauber trennen und ordentlich die Kraft übertragen. Neue Beläge und Scheiben haben geholfen.

Die Linke zum Gruß

PS: Allen, die mir mit Rat we ...
  Thema: Kupplung rutscht trotz mineralischem Öl.
Einsteiger

Antworten: 10
Aufrufe: 15909

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 23, 2021 21:39:27   Titel: Kupplung rutscht trotz mineralischem Öl.
Lieber Tom,
erst mal vielen Dank.
Welche Beläge hast du denn verbaut?
  Thema: Kupplung rutscht trotz mineralischem Öl.
Einsteiger

Antworten: 10
Aufrufe: 15909

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 23, 2021 19:34:04   Titel: Kupplung rutscht trotz mineralischem Öl.
Meine Kupplung rutscht, das ist hier nichts neues.
Ich wollte meiner VX was gutes tun und hab ein synthetisches Öl eingefüllt.
Effekt, die Kupplung rutscht, wenn ich untertourig fahre und Gas gebe ...
  Thema: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Einsteiger

Antworten: 57
Aufrufe: 117326

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So März 21, 2021 11:52:42   Titel: Auch schon erfolgreich!
So,
die Anmeldung zum großen Treffen ist auch raus.
Ich hoffe, daß Corona bis dahin nicht mehr das alles beherschende Thema ist.
Ich freue mich auf Euch.
  Thema: HERBSTTREFFEN 2021 IM MÜNSTERLAND
Einsteiger

Antworten: 63
Aufrufe: 117297

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Feb 14, 2021 22:15:30   Titel: Kann ich nur empfehlen
Ich bin vor zwei Jahren das erste mal zu einem Motorradtreffen gefahren und dann gleich zum Minitreffen der VX-ler.
Mit Herzklopfen und vielen Fragen im Knopf, was kommt da auf dich zu. Und dann auch ...
  Thema: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Einsteiger

Antworten: 57
Aufrufe: 117326

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jan 20, 2021 15:03:04   Titel: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Hallo Jörg,

danke für die Info, das absolut richtige Vorgehen.
Dir und dem Team an dieser Stelle mal vielen Dank für die Orga!

Viele Grüße aus Köln
Klaus
  Thema: VS800 Motordeckel an VX800 Motordeckel passt es oder nicht?
Einsteiger

Antworten: 21
Aufrufe: 40234

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jan 20, 2021 10:21:19   Titel: Zündapp
Oh wie schön,

Zündapp C50 Sport und eine Bergsteiger oder ist es eine Super Combinette? Das kann ich auf dem Bild leider nicht richtig sehen. Davon habe ich auch noch zwei im Keller stehen Baujah ...
  Thema: Geburtstag in Eisenach
Einsteiger

Antworten: 13
Aufrufe: 19629

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jan 08, 2021 17:49:21   Titel: Geburtstag in Eisenach
Lieber Arnd,

auch aus Köln die besten Wünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe in 2021 wird sich vieles wieder normalisieren und wir legen, diesmal mit eigener VX, ein paar km zusammen zurück.
Liebe ...
  Thema: Neu hier
Einsteiger

Antworten: 7
Aufrufe: 10765

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Nov 23, 2020 15:23:32   Titel: Neu hier
Hallo Steffen,
herzlich willkommen so von Anfänger zu Anfänger!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.