vx800worldwide.com
Die Suche hat 122 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Eraser

Antworten: 9
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 08, 2018 12:21:56   Titel: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Perfekt, danke für deine Einschätzung.
Gerne doch.

Da ich noch n kleiner schisser bin, hilft mir Gilbert. Er wohnt in einer Nähe.
Da bist Du in allerbesten und sehr erfahrenen Händen!
  Thema: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Eraser

Antworten: 9
Aufrufe: 28009

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 07, 2018 15:10:16   Titel: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Ich empfehle Dir die Originalen von Suzuki, wenn du wirklich wechseln musst. Auf anderen Möppi's habe ich recht schlechte Erfahrung mit Drittanbietern gemacht, auch mit Lucas. Obwohl ich da die Brems ...
  Thema: Motorschaden ist geklärt
Eraser

Antworten: 6
Aufrufe: 19887

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 19, 2017 15:29:37   Titel: Motorschaden ist geklärt
Freut mich für dich und Respekt an die Helfer.

Peter Das mit dem Flammspritzen oder auch HVOF beschichten an den Zapfen ist Sicherlich technisch möglich, damit hab ich beruflich auch gelegentlich ...
  Thema: Motorschaden ist geklärt
Eraser

Antworten: 6
Aufrufe: 19887

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 18, 2017 14:13:33   Titel: Motorschaden ist geklärt
Hier war es nun lange ruhig... das lag mitunter daran, dass der Motor zuerst mal in's schöne Tirol musste. Die meisten hier wissen nun schon wo der Motor gelandet ist... Very Happy

Als erstes Mal ein ri ...
  Thema: Motorschaden ist geklärt
Eraser

Antworten: 6
Aufrufe: 19887

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 14:36:41   Titel: Motorschaden ist geklärt
Servus zam'

Habe bei meinen "Bin zurück Post" noch geschrieben, was mir mein damaliger Mech erzählt hat. Er behauptete, ein Kolbenring wäre wohl gerissen und darum sei kein Öl mehr dr ...
  Thema: Reifen... Pirelli Demon/Sport Demon
Eraser

Antworten: 18
Aufrufe: 63862

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Aug 25, 2011 17:58:24   Titel: Re: Reifen
Moin Kelwitt! Zweimal kuppeln und dann wieder Gasstöße und son Zauber sind in Deutschland verboten. Und in der Schweiz ist Eule der einzige, der mit solch Getöse die Berge unsicher macht Wink Der ...
  Thema: Edelstahl
Eraser

Antworten: 20
Aufrufe: 47438

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 23:13:02   Titel: Edelstahl
Garagenfahrzeuge... bla bla bla... Nie Regenwasser gesehen... bla bla bla...

Mein Eisenhaufen wird bei jedem Wetter gefahren (siehe Fred "VX im Schnee")... wir können ja nix dafür, dass ...
  Thema: Edelstahl
Eraser

Antworten: 20
Aufrufe: 47438

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 11:06:14   Titel: Edelstahl
Danke Gilbert, aber das Lob für die Fertigung der Teile gebührt Peter... Wink

Hab einfach nicht mehr die Werkstatt und Maschninen zur Verfügung, um solche Teile selber zu fertigen... hab mir a ...
  Thema: Edelstahl
Eraser

Antworten: 20
Aufrufe: 47438

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 09:25:21   Titel: Edelstahl
Gestern was ganz schönes montiert... Lenkkopfverkleidung und Kühlerabdeckung... Plastik Ade, Edelstahl Welcome... Very Happy

http://www.sergefaller.ch/download/vx_va_blenden_640.jpg

Danke Peter für ...
  Thema: Wozu soll das gut sein?
Eraser

Antworten: 21
Aufrufe: 47207

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 03, 2010 21:49:30   Titel: Wozu soll das gut sein?
Jaja, die Suchfunktion... da kommen olle Kamellen zum Vorschein, aber warum denn auch einen neuen Fred starten... Wink

Hat schon mal einer von euch den Ausgleichsbehälter durch etwas - sagen wir ...
  Thema: Wozu soll das gut sein?
Eraser

Antworten: 21
Aufrufe: 47207

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 03, 2010 10:38:45   Titel: Wozu soll das gut sein?
Jaja, die Suchfunktion... da kommen olle Kamellen zum Vorschein, aber warum denn auch einen neuen Fred starten... Wink

Hat schon mal einer von euch den Ausgleichsbehälter durch etwas - sagen wir ...
  Thema: Neue Reifen einfahren
Eraser

Antworten: 27
Aufrufe: 91576

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 09:13:23   Titel: Neue Reifen einfahren
Hab da grad am Samstag bei einem Schräglagentraining eine gute Methode mitbekommen.

Ich habe bisher auch die ersten 50-100km sanft angegangen und die Schräglage stetig erhöht. Der hatte am Samst ...
  Thema: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
Eraser

Antworten: 23
Aufrufe: 56274

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 13:10:08   Titel: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
Tja, ich habe vorn zwei Scheiben, da macht es nicht nur "SSSSSSSSSSSS", sondern



"SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS"

Wink


Ihr habt Sorgen ....

Laughing Laughing Laughing :lol ...
  Thema: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
Eraser

Antworten: 23
Aufrufe: 56274

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 10:36:13   Titel: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
...ich glaube das Geräusch hat auch was mit den Löchern in der Scheibe zu tun. Meine surrt schon immer...

Und der Kandidat hat hundert Punkte! Very Happy
  Thema: Mit was schraubt ihr?
Eraser

Antworten: 22
Aufrufe: 63942

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 22, 2010 11:14:59   Titel: Mit was schraubt ihr?
Hmm... mal überlegen.

Einen ziemlich umfangreichen (ca. 100 Teile) Steckschlüsselsatz aus dem Bauhaus (so an die 150 Euronen) mit zwei Ratschen, langen und kurzen Nüssen (auch zwei für Kerzen). ...
  Thema: Das Mysterium der nie startenden VX
Eraser

Antworten: 64
Aufrufe: 158690

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 11:52:38   Titel: Das Mysterium der nie startenden VX
... fliege ich am Montag früh...

Jou, der arme Kerl hockt wahrscheinlich irgendwo auf einem Flughafen... Wink
  Thema: Reifen und Laufleistungen
Eraser

Antworten: 15
Aufrufe: 43769

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 08:40:14   Titel: Reifen und Laufleistungen
Ja und, was soll man jetzt auf solch eine Frage antworten?
Ich vertraue z.B. durchaus Tests des ADAC.

Das hat aber mit der konkreten Frage, die Heizer in diesem
steinalten Thread von 2008 stellte ...
  Thema: Reifen und Laufleistungen
Eraser

Antworten: 15
Aufrufe: 43769

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 08:34:47   Titel: Reifen und Laufleistungen
Juhuiiii...ein Reifen-Fred!!! Very Happy Very Happy Very Happy

10k und 12k sind beachtliche Laufleistungen. Den Test mit den 20k schau ich mir schon gar nicht an... frage mich einfach zwischendurch wie ihr das macht.. ...
  Thema: EIN MUSS FÜR JEDEN SCHRAUBER!
Eraser

Antworten: 29
Aufrufe: 69067

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 13, 2010 15:31:40   Titel: EIN MUSS FÜR JEDEN SCHRAUBER!
Wer eine VX-CD hat, hat diese Datei schon längst.

Gruß

Markus

Genau... Very Happy

Ist mir auch grad durch den Kopf... Wink
  Thema: Kann es sein das bei mir die Kupplung fertig ist???
Eraser

Antworten: 3
Aufrufe: 10212

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 31, 2010 14:48:13   Titel: Kann es sein das bei mir die Kupplung fertig ist???
Hi Norbert

Yup, bei mir war's gleich. Vor allem die Riefen im Kupplungskorb und auf dem Mitnehmerkranz lösen diesen Effekt aus.

PDF, welches Lupus dir empfohlen hat downloaden und ran an den Sp ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.