vx800worldwide.com
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: LSL-Lenker
JHF1984

Antworten: 22
Aufrufe: 75643

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 02:15:00   Titel: LSL-Lenker
danke für die Antworten.
wenn ich die lenkerenden weg lasse, dann kann doch Feuchtigkeit ungehindert in den Lenker eindringen. Wie sollte man dem entgegenwirken? Gibts da besondere "Stöpsel" oder so ...
  Thema: LSL-Lenker
JHF1984

Antworten: 22
Aufrufe: 75643

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 10, 2004 21:06:00   Titel: LSL-Lenker
Habe mir nun den superbike-lenker von lucas geholt. passende lenkerenden aber vergessen,.. Very Happy
nun meine Frage: Wie montiere ich die Dinger überhaupt? also, im Lenker is ja kein Gewinde oder so?
Kan ...
  Thema: Zündkerzen
JHF1984

Antworten: 3
Aufrufe: 13448

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 27, 2004 17:58:00   Titel: Zündkerzen
Hallo!
Ich habe erhebliche Startprobleme. Neue Batterie --> springt trotzdem nicht an
Überbückung ---> jängert ordentlich, aber springt nicht an!
anschieben ---> kurz vorm anspringen, tut es aber n ...
  Thema: Stahlflex!!
JHF1984

Antworten: 13
Aufrufe: 30875

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 17:07:00   Titel: Stahlflex!!
Hey Leute!!!
Ich sitze gerade in den USA und mache Urlaub. Natuerlich denkt man auch hier an seine geliebte VX!
Ich werde mir wohl eine Stahleflexbremsleitung holen. Nun meine Frage: brauche ich dafue ...
  Thema: Batterie?!
JHF1984

Antworten: 3
Aufrufe: 13637

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 21, 2004 00:00:00   Titel: Batterie?!
hmmm..., muss mal schauen ob jemand sowas hat. ich hab keinen voltmeter.
der wasserstand ist allerdings noch im normalen bereich.
  Thema: Batterie?!
JHF1984

Antworten: 3
Aufrufe: 13637

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 20, 2004 18:33:00   Titel: Batterie?!
:confused: Also, vor ein paar Tagen wollte ich mal meine VX wieder anschmeißen,... und?? nix is! am anfnag jauenrt sie kurz, dann is stille, nur noch ein *klack klack klack* aus der Region der Siche ...
  Thema: Lenker
JHF1984

Antworten: 3
Aufrufe: 16066

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 20, 2004 23:14:00   Titel: Lenker
Welche Maße der SB-Lenker sind zu empfehlen???
  Thema: Auspuff
JHF1984

Antworten: 14
Aufrufe: 37893

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 20, 2004 13:39:00   Titel: Auspuff
Ja, also die Pipemaster hört sich ja recht gut an! Muss nur noch rausfinden, wo es die hier in D gibt. Scheint nicht so leicht zu sein die hier irgendwo zu bekommen.
  Thema: Auspuff
JHF1984

Antworten: 14
Aufrufe: 37893

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 22:40:00   Titel: Auspuff
Habe mich nun ein wenig umgesehen,.. Was ist mit den "Universal Schalldämpfern", die es z.B. bei Louis gibt???
Passen die?
  Thema: Auspuff
JHF1984

Antworten: 14
Aufrufe: 37893

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 16:55:00   Titel: Auspuff
Danke!
Aber kann man nicht einfach diese Dämmwolle rausnehmen? Also, kenn viele, die das bei anderen Bikes gemacht haben! :confused:
  Thema: Auspuff
JHF1984

Antworten: 14
Aufrufe: 37893

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 18, 2004 23:03:00   Titel: Auspuff
Gibt es auch die Möglichkeit nur neue Endtöpfe an die VX zu bauen? Also, kann man bei manchen Endtöpfen auch die original Krümmer verwenden? Müsste doch billiger sein, oder? (brauche mehr sound!! ...
  Thema: An-/Umbauten
JHF1984

Antworten: 1
Aufrufe: 11120

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 18, 2004 14:41:00   Titel: An-/Umbauten
Bald gehts wieder los und ich möchte gerne meiner VX einen eigenen Stil verpassen.
Ich denke zur Zeit über mehrere kleine optische Parts nach, aber auch über einen SB-Lenker und über einen sattere ...
  Thema: winterfest
JHF1984

Antworten: 5
Aufrufe: 18068

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 20:16:00   Titel: winterfest
ich meine einmotten
  Thema: winterfest
JHF1984

Antworten: 5
Aufrufe: 18068

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 25, 2003 12:45:00   Titel: winterfest
Hallo!
Das ist mein erster Winter als Motorradfahrer! Nun meine Frage, wie mache ich meine VX richtig winterfest? was sollte man beachten? :confused:
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.