vx800worldwide.com
Die Suche hat 752 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Susachski
Joerg#1

Antworten: 13
Aufrufe: 622

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 16, 2018 13:57:02   Titel: Susachski
...dann hast Du die Ursache. Der Sachsmotor war meines Wissens nach der Intrudermotor mit 45Grad, also entspricht der VS 51A.
  Thema: Probs bei 6000/min
Joerg#1

Antworten: 13
Aufrufe: 942

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 11, 2018 20:59:48   Titel: Probs bei 6000/min
Noch einer dazu: schau Dir die Bypassmembranen im Vergaser an. Das sind die Kleinen, die hinter dem weißen Kunststoffdeckel liegen.
  Thema: Neuvorstellung
Joerg#1

Antworten: 13
Aufrufe: 1174

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 07, 2018 11:27:41   Titel: Neuvorstellung
Lieber Paul,
willkommen bei uns!!

An der Stelle nur der Hinweis, dass sich es hierbei um ein öffentliches Forum handelt, die Daten also für jeden, der diese Seite findet, lesbar sind. Wie Du dam ...
  Thema: Vorstellung
Joerg#1

Antworten: 24
Aufrufe: 2310

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Mai 03, 2018 11:35:34   Titel: Vorstellung
[quote="zohr"
Die Geräusche sind genanntes lautes Klacken, das ab 4500 U/min seiden weich wird.
[/quote]

Nee. So gehört das nicht.
Was meinst Du mit Klacken?

Option 1: Es gibt e ...
  Thema: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Joerg#1

Antworten: 19
Aufrufe: 1886

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Apr 09, 2018 16:39:05   Titel: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Schau mal hier im Marktplatz, die erscheint mir attraktiver...
  Thema: E-Auto ? Ja !
Joerg#1

Antworten: 28
Aufrufe: 3352

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do März 01, 2018 16:57:31   Titel: E-Auto ? Ja !
Sorry, ich hab mich unpräzise ausgedrückt. Klar, technisch geht das sehr wohl bzw. leistet die Pumpe auch ihren Beitrag, nur die hohe Temperaturdifferenz, die wir aktuell früh haben, lässt ihren ...
  Thema: E-Auto ? Ja !
Joerg#1

Antworten: 28
Aufrufe: 3352

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do März 01, 2018 14:55:43   Titel: E-Auto ? Ja !
die Wärmepumpe nimmt ca. 1kW elektrisch auf gibt aber ca 2 kW an Wärme ... ab.

... gemessen bei Standardbedingungen, wahrscheinlich bei 10°C oder was auch immer.
Bei dem Wetter jetzt heizt du w ...
  Thema: Neuanschaffung einer VX-800
Joerg#1

Antworten: 27
Aufrufe: 8063

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 27, 2018 16:55:21   Titel: Neuanschaffung einer VX-800

Dann werde ich die Nut wohl noch ein wenig aufreiben müssen, da die Bohrung sowohl mit dem neuen, als auch mit dem alten Plättchen zur Hälfte verschlossen war.


... besser wäre es, die wahr ...
  Thema: Mein neues Winterprojekt
Joerg#1

Antworten: 53
Aufrufe: 12945

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 20, 2018 09:10:18   Titel: Mein neues Winterprojekt
Moin

...und was mir noch eine Herzensangelegenheit ist...ein Bild welches ich Joerg (Scheff) widme Laughing



Jaaa, so muss das. Wink Danke für die Widmung.

Haste schön jemacht!

Erz ...
  Thema: Conti Road Attack für VX800
Joerg#1

Antworten: 16
Aufrufe: 12934

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Feb 19, 2018 17:05:59   Titel: Conti Road Attack für VX800
Hi Leute, lange nix über Reifen geschrieben:
Hier noch ergänzend der Link zu einem halbwegs aktuellen Reifentest, bei dem der Conti ordentlich Rückenwind bekommt.

https://www.motorradonline.de/ ...
  Thema: Der vorherige Zylinder lief nicht.
Joerg#1

Antworten: 3
Aufrufe: 1061

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jan 11, 2018 11:41:47   Titel: Re: Der vorherige Zylinder lief nicht.

Ändert sich das Verhalten je nach Tankfülleng ?? Wenn ja - also bei leerem Tank ruckeln = Benzinpumpe prüfen ! - der vordere Vergaser liegt bei niedrigem Tankinhalt tiefer als der Vergaser.


...
  Thema: Erster Beitrag......erste Frage....
Joerg#1

Antworten: 9
Aufrufe: 1796

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 23:09:17   Titel: Erster Beitrag......erste Frage....
Naja, aus der vertikalen Reifenflucht würde ich nicht auf einen Versatz schließen. Das müsste man anders messen. Beeits eine leicht verzogene Schwinge würde das Ergebnis, zumindest so wie auf dem ...
  Thema: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 2032

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 23:05:10   Titel: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Auch ich fahre Heidenau, allerdings nicht auf der VX. Für meine VX gibt es halt nichts von Heidenau, höchstens von Pneumant. Wink Auf der Skorpion meiner Tochter haben wir seit dem Sommer auch He ...
  Thema: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 2032

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 23:04:04   Titel: Abgekoppelt: Reifendiskussion
Vom Thema Motobat abgekoppelt!!
  Thema: Membrane Benzinpumpe
Joerg#1

Antworten: 8
Aufrufe: 2155

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jan 04, 2018 10:49:45   Titel: Membrane Benzinpumpe
Das sieht doch schon mal gut aus. Offensichtlich kannst Du das hier irgendwo beziehen.

Ich hatte Ähnliches vor Jahren bei Suzuki USA gefunden.
Und zwar wird/wurde die Pumpe bei bestimmten Suzuk ...
  Thema: Youngtimer/Oldtimer/Klassiker?
Joerg#1

Antworten: 6
Aufrufe: 1821

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 30, 2017 11:42:33   Titel: Youngtimer/Oldtimer/Klassiker?
Cooler Beitrag!

Meine Thesen:

Youngtimer/Oldtimer werden sie alle. Ist ausschließlich eine Frage der Zeit.

Klassiker werden sie, wenn sie
a) wirklich schön sind, d.h. über ein "zei ...
  Thema: Thailändischer VX-Chopper
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 2912

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 16, 2017 22:25:50   Titel: Thailändischer VX-Chopper
Stell das Bild direkt rein - nicht jeder will sich auf Fratzenbuch registrieren.......

Nein. Nur Links lasse ich zu.
  Thema: Neuvorstellung
Joerg#1

Antworten: 10
Aufrufe: 3134

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 30, 2017 22:55:32   Titel: Neuvorstellung
Glückwunsch!
Die KLEINE GS war schon immer die bessere Wahl. Heute mehr denn je. Meine Meinung.
  Thema: Benzin ausgelaufen
Joerg#1

Antworten: 22
Aufrufe: 5874

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 10:05:48   Titel: Benzin ausgelaufen
So richtig passt das nicht zusammen. Möglicherweise zufällig mehrere Probleme auf einmal.

Das Benzin kam ggf. über den hinteren Luftfilter raus. Dessen Ablaufschlauch hat eine geschlitzte Gummik ...
  Thema: Vergaser tropft nach längerer Standzeit
Joerg#1

Antworten: 20
Aufrufe: 7054

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 12, 2017 15:36:42   Titel: Vergaser tropft nach längerer Standzeit
Frank hat trotzdem Recht. Der Hahn hat kein PRI. Die Membrane mit dem Ventil ist der Verteilung nachgeschaltet und kann nicht umgangen werden.
 
Seite 1 von 38 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.