vx800worldwide.com
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kraftstoffschlauch
Klöcki

Antworten: 22
Aufrufe: 41086

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 02, 2023 15:44:14   Titel: Kraftstoffschlauch
Da ich keine 7mm Schläuche gefunden habe hier was bei mir gepasst hat:

- Tank zur Benzinpumpe: 8mm Innendurchmesser
- Alle anderen Benzinleitungen: 6mm Innendurchmesser
- Unterdruckschäuche: 5m ...
  Thema: Kraftstoffschlauch
Klöcki

Antworten: 22
Aufrufe: 41086

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 06, 2023 23:47:54   Titel: Kraftstoffschlauch
Sicher, das nicht die Benzinpumpe undicht ist?

Noch nicht wirklich, aber die Schläuche sind jetzt wirklich 30 Jahre alt und ich wollte die schon da haben, wenn ich mit der Demontage beginne. Auch ...
  Thema: Kraftstoffschlauch
Klöcki

Antworten: 22
Aufrufe: 41086

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 05, 2023 22:15:05   Titel: Kraftstoffschlauch
Liebe Leute,

meine VX verliert bei laufendem Motor mehr Sprit über die Hinterradschwinge als über den Motor. Es ist also höchste Zeit, die noch ursprünglichen Benzinleitungen auszutauschen Cool ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.