vx800worldwide.com
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Stossdämpfer hinten rechts
Liberomex

Antworten: 16
Aufrufe: 31371

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 17, 2020 13:43:52   Titel: Oh ja...
...und das geht sogar ganz einfach, danke. Werde es nutzen, bis die "Neuen" kommen. Very Happy
  Thema: Suche Stossdämpfer hinten rechts
Liberomex

Antworten: 16
Aufrufe: 31371

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 14, 2020 20:29:46   Titel: Ich suche wieder
Ich habe jetzt eine 800km - Tour mit Koffern gemacht. Leider hat sich der rechte Stossdämpfer schon wieder verabschiedet. Da ja links die Schraube angeschweisst ist (siehe anderes Thema), suche ich j ...
  Thema: Ölaustriit hinten, seltsame Verteilung
Liberomex

Antworten: 8
Aufrufe: 15240

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 14, 2020 20:08:00   Titel: Eindeutig der Dämpfer
Vielen Dank für die Tipps. Nachdem ich sie auf einem ebenen Parkplatz auf dem Hauptständer eine Weile stehen hatte, war der neue Fleck nur an der Stelle unter dem Dämpfer. Die Hinterradbremse hatte ...
  Thema: Ölaustriit hinten, seltsame Verteilung
Liberomex

Antworten: 8
Aufrufe: 15240

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 13, 2020 10:41:06   Titel: Ölaustriit hinten, seltsame Verteilung
Hallo Experten,
nachdem ich die Stossdämpfer gewechselt und Gebrauchte eingebaut hatte, und das
Problem mit dem Gewinde vorerst gelöst wurde, bin ich nun mit Koffern ca 450 km gefahren. Gestern ...
  Thema: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Liberomex

Antworten: 21
Aufrufe: 36873

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 13, 2020 09:51:36   Titel: geschweisst, hält!
Die 3.Lösung ist es dann geworden.
Mutter draufgesetzt, und mit 2 Punkten angeschweisst.
Man kann die Schweisspunkte abschleifen, wenn es nötig wird.
Dann muss man natürlich ein Gewinde schneid ...
  Thema: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Liberomex

Antworten: 21
Aufrufe: 36873

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 20:26:22   Titel: Re: Gewinde
Keine Sorge - um den Stossdämpfer, der ist ja bereits gewechselt, und dabei hab ich überdreht. Jetzt habe ich den Kofferträger drangemacht, und da wollte die Mutter nicht runter vom Bolzen. Also ha ...
  Thema: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Liberomex

Antworten: 21
Aufrufe: 36873

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 06:33:39   Titel: Re: Gewinde defekt
@ Liberomex

Hi,

die Hilfe ist immer dann am effektivsten, wenn man die Sache visuell sehen kann. Sprich, Bilder wären hilfreich. Bei Picr.de hochladen und hier reinstellen. Gewinde kann man rep ...
  Thema: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Liberomex

Antworten: 21
Aufrufe: 36873

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 06:31:39   Titel: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Hi,
Aus welchem Gewinde hast du denn Matsch gemacht ? oben oder unten + rechts oder links (Fahrtrichtung) Den Bolzen am Winkelantrieb (also links unten) kann man wechseln, rechts unten ist eh ne Sch ...
  Thema: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Liberomex

Antworten: 21
Aufrufe: 36873

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 05, 2020 20:12:37   Titel: Danke
Ich werde mal bei meinem Schrauber vorsprechen, danke dir.
  Thema: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Liberomex

Antworten: 21
Aufrufe: 36873

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 05, 2020 18:14:59   Titel: Gewinde defekt, kann man selber tauschen?
Hallo zusammen, ich gehöre zwar zu den Leuten, die ein paar einfache Dinge am Motorrad selber machen können, wie z.B. die Stossdämpfer wechseln, oder einen Kofferträger anbringen. Aber leider pass ...
  Thema: Suche Stossdämpfer hinten rechts
Liberomex

Antworten: 16
Aufrufe: 31371

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 15, 2020 13:33:56   Titel: Suche Stossdämpfer hinten rechts
Da ich zwar ein Paar gekauft habe, aber ich auch nicht weiß, ob die von demselben Motorrad sind, und da es ja auch gebrauchte Teile sind, hab ich jetzt mal nur die defekte Seite getauscht. Oder ander ...
  Thema: Suche Stossdämpfer hinten rechts
Liberomex

Antworten: 16
Aufrufe: 31371

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 10, 2020 12:58:22   Titel: Suche Stossdämpfer hinten rechts
Hallo liebe VXler,

ich brauche einen Stossdämpfer rechts hinten. Ich hab auch schon das ein oder andere gebrauchte Teil gefunden, aber die sehen alle nicht so besonders gut aus, und ein Verkäufer ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 10, 2018 16:53:59   Titel: Update - on the road again
So, endlich komme ich dazu, die letzten Neuigkeiten mitzuteilen. Also der dann doch undichte Benzinhahn war die Ursache. Jetzt ist ein Unterdruckhahn drin, und sie läuft wieder wie vor den rostigen Z ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 13, 2018 15:11:21   Titel: Alte Version
Ja, ich weiß, dass ich die alte Version hab. Baujahr 1990, eine der ersten, und wie schon oben geschrieben, hab ich die 3 möglichen Stellungen, und es war schon ein Thema, dass ich nicht mehr auf Re ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 12, 2018 21:16:49   Titel: Danke für die Tipps
Also mein Schrauber meint, es müsste am nicht geschlossenen Benzinhahn gelegen haben, was ich für mich allerdings ausschließe. Also könnte es ja an den O-Ringen liegen, oder am verbogenen Schwimme ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 09, 2018 09:08:25   Titel: Ja, ist Bj 90
Hallo Peter, ja, mit Unterdruck gibt es ja nur Option Normal und Reserve. Ich muss aber immer auf Off stellen. Aber danke für die Info. Ich warte jetzt mal ab, ob es überhaupt noch geht.
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Feb 08, 2018 00:53:52   Titel: Batterie kaputt
So, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, wie es weitergehen könnte. Das berühmte Fass ohne Boden öffnet sich langsam.
1. Batterie: Also, ich hatte vor ca 2 Jahren eine Motobatt verbaut. Vorletzt ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 07, 2017 23:58:02   Titel: Schwimmer
Laut meinem Schrauber hat der Schwimmer festgesessen und blockiert, somit ist da Benzin über den Luftfilter und den Ablaufschlauch raus. Er meinte, dass dieser Schwimmer sehr fest gesessen hatte, als ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 09:33:58   Titel: Benzin ausgelaufen
Oh, also dann hatte ich mich doch nicht verguckt, als ich es aus dem Schlauch hab laufen sehen. Erst als es aufgehört hatte, hatte ich den Schlauch nochmal aus der Nähe betrachtet und gedacht, der i ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 24
Aufrufe: 66623

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 15, 2017 19:19:10   Titel: Stimmt,
hab schon die Email versendet. Bin mal gespannt, was er sagen wird...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.