vx800worldwide.com
Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Winkeltriebgehäuse wird warm bis heiss.
Markus

Antworten: 5
Aufrufe: 16393

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 28, 2007 22:27:59   Titel: Winkeltriebgehäuse wird warm bis heiss.
Hi,
Das glaube ich war schon mal Thema im Forum.

Ja, der Ragodd hat ein gutes Gedächtnis! Hier war das schonmal Thema: http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=626
Das war nämlich eine meiner ...
  Thema: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
Markus

Antworten: 16
Aufrufe: 53816

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 22:18:12   Titel: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
...schade, dass Suzuki die große DR 800 nicht mehr im Angebot hat. Letztes Jahr hatte Gimbel in Breisach noch ein superschön getuntes Vorführmodell für 5 Riesen im Angebot Razz
Für mich dürfte e ...
  Thema: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
Markus

Antworten: 16
Aufrufe: 53816

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 18:06:44   Titel: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
Toll, so viele Antworten! Very Happy

Schau mal hier:
Danke, hab's schon gesehen. Diese Lösung ist - zumindest im Original - sehr elegant und stabil, aber natürlich nur ein Topcase-Halter. Außerdem sol ...
  Thema: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
Markus

Antworten: 16
Aufrufe: 53816

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 02:08:24   Titel: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
Hallo,
danke Euch für Eure Antworten.
@Wolfgang: Habe gehört, daß die Alukoffer von H+B überteuert und nicht so gut sind wie die von Därr oder Woick.
@MMStromer: Die Angabe, daß an 5*-Träge ...
  Thema: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
Markus

Antworten: 16
Aufrufe: 53816

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Sep 10, 2006 00:36:59   Titel: Kofferträger - Zuladung, Stabilität, etc. ...
Hallo an die Tourenfahrer!
Überlege schon seit längerer Zeit, ob ich mir nicht doch Koffer für die VX gönnen soll. In meine Packtaschen geht nicht viel rein (auch wenn es für 2 Personen und 3 Ta ...
  Thema: Verchromen, Felgen polieren
Markus

Antworten: 9
Aufrufe: 26331

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 15:49:47   Titel: Verchromen, Felgen polieren
Hallo Mogli,
habe mal gesehen, daß [url=http://www.katana-forum.de/kontakt.htm]Peter V. Wiwo-Speichenräder an seine [url=http://www.katana-forum.de/vx800.htm]VX gebaut hat. Dort könntest Du zumind ...
  Thema: AluRack / Topcase - Halter
Markus

Antworten: 14
Aufrufe: 35057

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 13:44:38   Titel: AluRack / Topcase - Halter
Wenn ich mir die Skizze so ansehe - da stimmt doch was nicht, oder?
Die 11cm kommen mir selbst als "halbe Breite" zu wenig vor, wo doch der Haltebügel schon ca. 26cm breit ist...http://www ...
  Thema: auf wieviel Umdrehungen rollt eure Vx im Durchschnitt?
Markus

Antworten: 41
Aufrufe: 100213

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 17, 2006 00:27:08   Titel: auf wieviel Umdrehungen rollt eure Vx im Durchschnitt?
Ja, logisch macht das in der Tat keinen Sinn, verschiedene Übersetzungen einzubauen - da hat der Scheff vollkommen recht. Die beschriebenen Abweichungen liegen m.E. alle bei unter 10%, das kann man g ...
  Thema: Metzeler Vorderreifen???
Markus

Antworten: 8
Aufrufe: 26706

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 00:22:30   Titel: Metzeler Vorderreifen???
Hallo Wolfgang!
Aus den Seealpen wird dieses Jahr leider nichts bei mir, meine Dissertation geht vor. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr!
Gruß,
Markus
  Thema: unterschiedliche Reifen
Markus

Antworten: 26
Aufrufe: 89560

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 21:24:19   Titel: unterschiedliche Reifen
tja mmstromer, das ist eine gute Frage. Ich würd' nämlich gern zu dem Treffen in Stiege kommen, wälz' mich aber auch damit rum wie das dann Versicherungstechnisch aussieht: belgisches Motorrad in D ...
  Thema: unterschiedliche Reifen
Markus

Antworten: 26
Aufrufe: 89560

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: So Mai 28, 2006 23:22:11   Titel: unterschiedliche Reifen
Bin vorher auch die abgefahrenen Metzler gefahren (in der Fahrschule ) und konnte beim Vorderadwechsel keinen großen Unterschied feststellen.
Stimmt, weil sich der Vorderreifen ja auch nicht nennens ...
  Thema: unterschiedliche Reifen
Markus

Antworten: 26
Aufrufe: 89560

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Mai 25, 2006 17:13:53   Titel: unterschiedliche Reifen
Hallo MMStromer,
das kannst Du so nicht vergleichen: neu gegen alt ist unfair! Wink
Habe jetzt von Lasertec auf Lasertec gewechselt und es kommt mir auch vor, als hätte ich ein anderes Motorrad - ...
  Thema: Mein erstes Mal...
Markus

Antworten: 13
Aufrufe: 40664

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 25, 2006 17:08:19   Titel: Mein erstes Mal...
Unterschiedliche Techniken scheint es also reichlich zu geben. Wink
Habe beim Einbau auch nicht mehr die Luft rauslassen müssen. Das Problem beim Ausbau war wohl nur, daß ich die Maschine vorne s ...
  Thema: auf wieviel Umdrehungen rollt eure Vx im Durchschnitt?
Markus

Antworten: 41
Aufrufe: 100213

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 25, 2006 16:56:45   Titel: auf wieviel Umdrehungen rollt eure Vx im Durchschnitt?

Bei "US-Version" muß ich dann doch wieder meinen Senf dazugeben Wink - die ist nämlich kürzer übersetzt! Bei meiner sind es bei 80 km/h eher 3800-3900 U/min.
  Thema: Kosten für den Wechsel
Markus

Antworten: 17
Aufrufe: 53723

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: So Mai 21, 2006 11:30:40   Titel: Kosten für den Wechsel
Ich denke, zu den günstigsten Quellen gehört
Wenn ich die Preise hier so lese, hat sich mein Reifenfuzzi aber ziemlich über's Ohr gehauen (oder hauen lassen? Wink)...

Habe gestern auf meine ...
  Thema: Mein erstes Mal...
Markus

Antworten: 13
Aufrufe: 40664

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 21, 2006 11:03:20   Titel: Mein erstes Mal...
Danke für Eure Tips. Habe es herausbekommen, nachdem die Luft raus war und ich die Maschine vorne wieder aufs Rad abgesetzt hatte. Vorher hatte ich sie bereits für den Vorderradausbau aufgebockt, ab ...
  Thema: Mein erstes Mal...
Markus

Antworten: 13
Aufrufe: 40664

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 23:04:42   Titel: Mein erstes Mal...
Hallo zusammen,
versuche gerade das Hinterrad auszubauen, komme aber mit dem dicken Gummi nicht zwischen Kardan und rechter Schwingenseite durch. Gibt es da einen Trick, geht es z.B. nur nach Ablasse ...
  Thema: Lautstärke gemessen
Markus

Antworten: 12
Aufrufe: 33233

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Mai 18, 2006 22:31:36   Titel: Lautstärke gemessen
Jädefaus ... Aut'r ... schnäuer
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Der Bärner in Dir ist nicht zu überhören!!!
Klingt wie Musik in meinen Ohren, sogar beim Lesen! Für mich gibt's ja zur Zeit leide ...
  Thema: Was iss'n das für ein Teil?
Markus

Antworten: 3
Aufrufe: 10878

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 14, 2006 22:20:05   Titel: Re: Was iss'n das für ein Teil?
Beim Auspuff abmontieren habe ich was entdeckt, mit dem ich gleich mal so gar nicht recht was anfangen konnte: so seltsame Kühlrippen oder irgendwas in der Art. Ich kann mir nicht recht erklären, wa ...
  Thema: Metzeler Vorderreifen???
Markus

Antworten: 8
Aufrufe: 26706

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: So Mai 14, 2006 20:51:28   Titel: Metzeler Vorderreifen???
Hallo Wolfgang!
Von Metzeler gibt es eine Freigabe für ME33 Laser vorne und Lasertec hinten: [url=http://www.stachelbaer74.de/24049.pdf]pdf-Datei
Die umgekehrte Paarung, die Du offenbar brauchst (v ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.