vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Michelin Pilot Road 2
Pescado

Antworten: 118
Aufrufe: 331254

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 19:54:00   Titel: Michelin Pilot Road 2
Also eins hab ich heute gelernt.

Nie wieder die Reifen auf Null fahren. Was ich die letzten paar Hundert Kilometer für ein unnötiges Risiko auf mich und andere genommen habe ist nicht verantwortu ...
  Thema: Michelin Pilot Road 2
Pescado

Antworten: 118
Aufrufe: 331254

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 09:09:08   Titel: Michelin Pilot Road 2
Nun ja, wie ich hier gesehen habe schwören sehr viele auf den Michelin PR2 andere auf Metzler und wieder andere auf ganz was anderes aber von dem Pirelli Diablo Strada habe ich hier nichts gefunden. ...
  Thema: Michelin Pilot Road 2
Pescado

Antworten: 118
Aufrufe: 331254

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Mai 29, 2008 17:01:46   Titel: Michelin Pilot Road 2
Das ziehe ich jetzt durch.
Mal sehen vielleicht wird ja alles wieder gut.
  Thema: Michelin Pilot Road 2
Pescado

Antworten: 118
Aufrufe: 331254

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Mai 29, 2008 16:44:42   Titel: Teil 3
Hallo Freunde

Reifen Odyssee die dritte.
Heute hat mich der Händler angerufen das der Metzler Lasertec nicht lieferbar sei und er mir den Pirelli Diablo Strada bestellen möchte.
Auf meine Aussa ...
  Thema: Michelin Pilot Road 2
Pescado

Antworten: 118
Aufrufe: 331254

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 22:11:25   Titel: Michelin Pilot Road 2
Guten …

Mal sehen was ihr jetzt mit mir macht?!

War heute unterwegs, um mir 2 neue Michelin Pilot Road 2 zu besorgen bis ich zu einen DANIMOTO kam.
Ein sehr netter und kompetenter junger Man ...
  Thema: Michelin Pilot Road 2
Pescado

Antworten: 118
Aufrufe: 331254

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 00:45:32   Titel: Michelin Pilot Road 2
Hallo Ihr da, guten Morgen

Nun ist es daran den hinteren Reifen zu wechseln.
Natürlich werde ich den Michelin Pilot Road 2 wie vom Seniorpilot empfohlen aufziehen lassen.
Jetzt habe ich Metzler ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
Pescado

Antworten: 113
Aufrufe: 573177

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 00:43:17   Titel: Aufruf an die Gäste
Hallo Leute

Ich bin der Michael aus Linz in Oberösterreich und bin mittels Empfehlung vom Seniorpilot hier gelandet.
Hab mir nach 3Monaten mit einem Suzuki Burgman 650 Executive und 3 Monate Suzu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.