vx800worldwide.com
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: TÜV
Prinz

Antworten: 6
Aufrufe: 20594

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 25, 2003 09:21:00   Titel: TÜV
War bei mir im letzten Jahr genauso. Das einzige, was den Prüfer echt interessiert hat, war das Lenkkopflager (kein Spiel) und die korrekte Reifengrösse. Er wollte noch nicht einmal die Freigabe fü ...
  Thema: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
Prinz

Antworten: 31
Aufrufe: 107404

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 24, 2003 11:29:00   Titel: Tankt Super-Benzin!!Oder fahre ich zu Sparsam???
280 km bis zum Umschalten sind es bei mir eigentlich immer. Bin so gut wie immer mit Sozia unterwegs, meist recht flott aber keine Autobahn. Der Wechsel auf Super hat bei mir den Verbrauch um ~0,3l/10 ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.