vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Abschied von der VX
Ralli71

Antworten: 14
Aufrufe: 15742

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 06, 2022 13:20:27   Titel: Abschied von der VX
Moin das kann ich auch bestätigen habe ja auch noch eine gsx1100f u eine 1250 bandit aber es geht nicht ohne vx800 alleine dieses forum und das treffen in Goslar sagt mir das ich ding behalten mà ...
  Thema: Post aus Worpswede...
Ralli71

Antworten: 14
Aufrufe: 31566

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 21, 2019 07:56:45   Titel: Post aus Worpswede...
Und danke für die Karte natürlich
  Thema: Post aus Worpswede...
Ralli71

Antworten: 14
Aufrufe: 31566

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 21, 2019 07:55:23   Titel: Post aus Worpswede...
Moin moin auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus geestland wir freuen uns auf Goslar und ein paar kleinere Treffen Ralf und Jessica
  Thema: kleines Meeting/treffen in Bremerhaven ?
Ralli71

Antworten: 8
Aufrufe: 17633

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 08, 2019 17:13:53   Titel: kleines Meeting/treffen in Bremerhaven ?
Moin also das wetter wird schon gut werden freu mich auf morgen
  Thema: Suche Leute aus der Umgebung von bremerhaven
Ralli71

Antworten: 2
Aufrufe: 12834

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Feb 25, 2019 07:45:45   Titel: Suche Leute aus der Umgebung von bremerhaven
Na das ist doch schon mal was und natürlich ohne Verpflichtungen
  Thema: Suche Leute aus der Umgebung von bremerhaven
Ralli71

Antworten: 2
Aufrufe: 12834

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Feb 22, 2019 08:20:57   Titel: Suche Leute aus der Umgebung von bremerhaven
Moin ich wollte mal fragen ob intresse besteht das man sich etwas wie eine kleine runde von vx Anhängern sich vielleicht aus der Nähe von bremerhaven und vielleicht 150 bis 200 km Umgebung hier find ...
  Thema: Zurück vom Mini-Treffen in Ostfriesland
Ralli71

Antworten: 15
Aufrufe: 34977

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Sep 04, 2018 21:05:30   Titel: Vx minitreffen
Moin ich wollte auch mich nochmal kurz bedanken uns hat es auch sehr gut gefallen und wir haben euch zwar nur kurz besucht aber wir werden das nächste Mal wieder gerne kommen und dann auch mit mehr Z ...
  Thema: Bezinhahn
Ralli71

Antworten: 6
Aufrufe: 18695

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jun 09, 2018 18:55:57   Titel: Bezinhahn
Moin ich habe auch mal eine Frage also mir ist aufgefallen das meine gute vx obwohl ich den Benzinhahn vergessen habe zu öffnen sie trotzdem durchläuft also ich habe schon den mit Unterdruck bj 1994 ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.