vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fahrverhalten
Reinman

Antworten: 38
Aufrufe: 28634

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 17, 2022 21:54:01   Titel: Fahrverhalten
Hallo, ich steig mal kurz mit ein. Schlechtes Fahrverhalten hatte ich am Anfang auch. Inzwischen sind einige Dinge eliminiert: Metzler Lasertec runter, Wirth Gabelfedern eingebaut, Gabelrohre schauen ...
  Thema: Lenkerflattern
Reinman

Antworten: 20
Aufrufe: 30489

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 07, 2021 22:57:04   Titel: Lenkerflattern
Hallo liebe VX-ler,

habe zu dem Thema mal eine Frage: Ich merke im Lenker ein leichtes Flattern, nichts schlimmes, aber eben spürbar. Aber der gesamte Scheinwerfer samt Blinkern gerät ins Vibrier ...
  Thema: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Reinman

Antworten: 13
Aufrufe: 14322

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Okt 07, 2021 20:56:42   Titel: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Danke, den Gummihammertip hatte ich schonmal gelesen und habe mich gefragt, ob ein- oder ausgebaut. Also, im Zweifel auch ausgebaut .
Schöne Grüße, Reinhard
  Thema: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Reinman

Antworten: 13
Aufrufe: 14322

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Okt 06, 2021 21:45:50   Titel: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Ja, meistens fahre ich natürlich mit Helm, und da hört sich das garnicht mehr beunruhigend an. Nur neulich, als ich halt mal kurz ohne Helm die Straße vor der Haustür rauf und runter bin, da fand ...
  Thema: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Reinman

Antworten: 13
Aufrufe: 14322

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Okt 02, 2021 20:10:31   Titel: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Die kurzfristig einfachste Lösung gegen das Klappern habe ich heute praktiziert: Mit Helm fahren! Dann höre ich es nicht mehr Laughing
  Thema: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Reinman

Antworten: 13
Aufrufe: 14322

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Sep 30, 2021 23:26:07   Titel: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Danke allen für die Willkommensgrüße und die Tips. Samstag wird ja nochmal schön, dann kann ich mal etwas fahren, auch mal den Motor richtig warm fahren, und mal genauer horchen, wo das Klappern ...
  Thema: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Reinman

Antworten: 13
Aufrufe: 14322

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Sep 29, 2021 12:57:00   Titel: Noch'n Neuer, aus dem Allgäu
Hallo zusammen!
Seit 1 Woche bin ich stolzer VX-Besitzer und morgen wird sie zugelassen. Leider gings nicht früher, da auf der Zulassungsstelle nur mit Termin gearbeitet wird und es vorher halt nich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.