vx800worldwide.com
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Michelin Pilot Activ
Rolf

Antworten: 6
Aufrufe: 26604

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 15:34:00   Titel: Michelin Pilot Activ
Ja, ich hab den Michelin Pilot Activ drauf. Wurde von meinem Suzi Händler beim letzten Service montiert. Begründung: den Macadam 50 kriegt man nicht mehr.
Ich denke dann wird das schon erlaubt sein ...
  Thema: Michelin Pilot Activ
Rolf

Antworten: 6
Aufrufe: 26604

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 06:36:00   Titel: Michelin Pilot Activ
Also ich hab den Piloten schon drauf.
Das ist bei uns nicht so heikel wie bei euch, von wegen noch nicht zugelassen.

Ich find den Reifen super. Lässt sich meines Erachtens nach besser und leichter ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Rolf

Antworten: 293
Aufrufe: 893588

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jun 16, 2004 11:24:00   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Ich komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt komm ich aus Wiesen, das liegt ganz in der Nähe von Davos. Das ist vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff.

Wir sehen uns.... Stiege 2004... ...
  Thema: Krachen beim schalten vom 1. in den 2. gang
Rolf

Antworten: 1
Aufrufe: 9654

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 11:09:00   Titel: Krachen beim schalten vom 1. in den 2. gang
hallo zusammen

Folgendes Problem: Wenn ich vom 1. in den 2. Gang schalte dann knackt es so richtig furchteinflössend. Bei allen andern Gangwechsel geht das Butterweich. Auch der 1. Gang lässt sich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.