vx800worldwide.com
Die Suche hat 122 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hartlöten mit Lötlampe / Miniaturbrenner und Rothenberger
Schraube

Antworten: 7
Aufrufe: 13908

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 06, 2021 08:11:36   Titel: Hartlöten mit Lötlampe / Miniaturbrenner und Rothenberger
Moin lin
Mit den Campinggas Kartuschen oder Proxxon Mini kannst du vielleicht Schmuck oder ähnlich großes Löten .
Beim Hartlöten brauchst du Temperaturen zwischen 450 und 900 Grad und die Brenn ...
  Thema: Hupen ab 100
Schraube

Antworten: 53
Aufrufe: 76870

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 23, 2021 16:15:16   Titel: Hupen ab 100
Ist die Umwickelung der Krümmer richtig stramm ,nicht das die Bandage irgendwo anfängt zu Vibrieren / Schwingen bei zu viel Fahrtwind. alles andere sieht ja recht Wind fest aus

Gruß Michael
  Thema: Vx aus dem Winterschlaf holen
Schraube

Antworten: 7
Aufrufe: 12021

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Feb 27, 2021 15:52:05   Titel: Vx aus dem Winterschlaf holen
Habe ich letztes Jahr auch gemacht. meine stand ca.14 Jahre. ich glaube 12 Jahre war der Tüv abgelaufen Laughing
  Thema: VX in der MOTORRAD Classic Ausgabe 1+2 / 2021
Schraube

Antworten: 63
Aufrufe: 75930

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 05, 2020 19:38:51   Titel: VX in der MOTORRAD Classic Ausgabe 1+2 / 2021
Bin mal gespannt ob hier jetzt die Mitgliederzahlen in die Höhe schießen ,bei so einer Werbung für das Forum
  Thema: VX in der MOTORRAD Classic Ausgabe 1+2 / 2021
Schraube

Antworten: 63
Aufrufe: 75930

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 05, 2020 15:34:34   Titel: VX in der MOTORRAD Classic Ausgabe 1+2 / 2021
Also kein Stück Butter , will ja noch ein bisschen länger verheiratet bleiben Laughing
Bin mir noch nicht ganz sicher habe drei nikogeschenke zur Auswahl.
Entweder ein Büchergutschein oder ein Buch ...
  Thema: VX in der MOTORRAD Classic Ausgabe 1+2 / 2021
Schraube

Antworten: 63
Aufrufe: 75930

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Dez 05, 2020 14:14:37   Titel: VX in der MOTORRAD Classic Ausgabe 1+2 / 2021
Du meinst das Gute Ehefrauen Pflichten Erfüllungsgesetz,das besagt das die Ehefrau ihren Mann mit allem zu versorgen hat was dieser zum überleben braucht . Z.b die Motorad Classic Ausgabe mit dem VX ...
  Thema: Scheinwerfer umrüsten, Tank ausbauen
Schraube

Antworten: 28
Aufrufe: 42596

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 06, 2020 17:36:57   Titel: Scheinwerfer umrüsten, Tank ausbauen
Möchte den Scheinwerfer optisch eigentlich nicht verändern.
https://up.picr.de/35542617ck.jpg
  Thema: Scheinwerfer umrüsten, Tank ausbauen
Schraube

Antworten: 28
Aufrufe: 42596

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 06, 2020 17:32:06   Titel: Scheinwerfer umrüsten, Tank ausbauen
Moin
nee eher nicht dachte da eher an einen Einsatz in den bestehenden Scheinwerfer. für den Doppelscheinwerfer müsste ich ja die Verkleidung kaputt schnippeln und das ist es mir nicht wert.Fahre ...
  Thema: Scheinwerfer umrüsten, Tank ausbauen
Schraube

Antworten: 28
Aufrufe: 42596

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 05, 2020 22:18:53   Titel: Scheinwerfer umrüsten, Tank ausbauen
Moin
Mal eine Frage gibt es die LED Scheinwerfer auch in Eckig.
img]https://up.picr.de/35543504yc.jpg[/img]
Rund ist bei mir schlecht rein zubekommen.
Very Happy

Gruß
Michael
  Thema: Bremssattel hinten ein Kolben fest
Schraube

Antworten: 45
Aufrufe: 71059

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 23, 2020 20:18:34   Titel: Bremssattel hinten ein Kolben fest
Hört sich besser an als mein Vorschlag aber der Festsitzende Kolben wird mit Pumpen nicht rauskommen. Wink
  Thema: Bremssattel hinten ein Kolben fest
Schraube

Antworten: 45
Aufrufe: 71059

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 23, 2020 16:41:06   Titel: Bremssattel hinten ein Kolben fest
Moin ich würde versuchen in mir einer kleinen Wasserpumpenzange zu greifen und vorsichtig in unter vorsichtigem drehen immer 5 mm hin und her rauszuziehen . Würde aber sowieso den Bremssattel komple ...
  Thema: Ein Neuer im Speckgürtel von Hannover
Schraube

Antworten: 9
Aufrufe: 16149

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Sep 20, 2020 17:49:27   Titel: Ein Neuer im Speckgürtel von Hannover
Ja finde ich auch super bin gern bereit beim schrauben mit anzufassen bin auch nicht unbegabt aber halt kein Zweiradmech. Habe schon immer nach dem Motto geschraubt " Was ich auseinander bekomme ...
  Thema: Kupplung
Schraube

Antworten: 89
Aufrufe: 128108

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 20, 2020 17:29:48   Titel: Kupplung
So viel Daten habe ich nicht mehr im Kopf aber die Motorhaube war wirklich imposant. Ich bin den als Kranwagen gefahren.

Gruß Michael
  Thema: Kupplung
Schraube

Antworten: 89
Aufrufe: 128108

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 20, 2020 07:48:11   Titel: Kupplung
Sorry nee hatte ich falsch in Erinnerung ist ja auch schon gute 30 Jahre her Kupplung hatte die Kiste schon aber das Getriebe war nicht synkronisiert .also Kuppeln Gang raus,kurz Gas ,Kuppeln ,Gang r ...
  Thema: Kupplung
Schraube

Antworten: 89
Aufrufe: 128108

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 19, 2020 22:47:40   Titel: Kupplung
Hat zwar nix mit dem Tema zu tun .
Aber ist mir so in den Kopp gekommen .
Sorry fals unangebracht.

Gruß
Michael
  Thema: Kupplung
Schraube

Antworten: 89
Aufrufe: 128108

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 19, 2020 22:45:30   Titel: Kupplung
Moin
Bin erst ein Fahrzeug gefahren das Schaltgetriebe hatte aber keine Kupplung.
Das war bei der Bundeswehr ein alter Magirus Deutz ein echtes Ungetüm.
Da wurde mit zwischengas geschaltet .
Also ...
  Thema: Ein Neuer im Speckgürtel von Hannover
Schraube

Antworten: 9
Aufrufe: 16149

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Sep 19, 2020 20:09:35   Titel: Ein Neuer im Speckgürtel von Hannover
Hallo Peter
Willkommen hier im Forum.
Eine Hörprobe können wir sicherlich vereinbaren. Wohne auch in Burgdorf Very Happy
Freue mich das jetzt jemand hier im Ort ist mit dem man sich kurzschließen kann ...
  Thema: Suzuki VX 800 Leistungsdiagramm ?
Schraube

Antworten: 153
Aufrufe: 240283

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 15, 2020 17:18:32   Titel: Suzuki VX 800 Leistungsdiagramm ?
Wenn das alles Kühlwasser ist dann müsste der Ausgleichsbehälter ja schon Spinnweben haben innen meine ich. Obwohl das Wasser ja auch ziemlich rostig aussieht. Wenn die Zündkerzen im Außenbeleuch ...
  Thema: Hallo in die Runde
Schraube

Antworten: 15
Aufrufe: 22209

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Aug 18, 2020 11:29:27   Titel: Hallo in die Runde
Moin sieht sehr gepflegt aus deine VX. Und nebenbei auch noch meine Lieblingsfarbe. Viel Spaß beim fahren lernen . Habe ich letztes Jahr auch wieder angefangen

Gruß aus Burgdorf
Michael
  Thema: Bikergruß
Schraube

Antworten: 11
Aufrufe: 19113

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 12, 2020 09:30:48   Titel: Bikergruß
Moin Joachim
Vielleicht hat er keine Brille aufgehabt. Very Happy

Schönen Sonntag
Michael
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.