vx800worldwide.com
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Drossel 34PS
Stefan

Antworten: 3
Aufrufe: 14591

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 31, 2009 17:13:02   Titel: Drossel 34PS
Hi Mojo,

es gibt zwei Möglichkeiten...

http://www.vx800.de/technik_drosselung.htm

Gruß Stefan
  Thema: Lenkererhöhung?????
Stefan

Antworten: 6
Aufrufe: 18425

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 26, 2009 12:31:08   Titel: Lenkererhöhung?????
Hi Old,

bei mir wurde ein anderer Lenker montiert (höher als der originale) der durch den TÜV erst abgenommen wurde nachdem die Bremsleitung gewechselt und der Chokezug umgebaut wurde.

Ich kö ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 24, 2009 20:52:42   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Hallo zusammen,

meine VX hat wieder einen funktionierenden Choke.

Ich habe mich dann doch noch für das Abschneiden und Erneuern der beiden Nippel an den Chokekolben entschieden. Nach der komple ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 13:51:16   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Hi apachi,

die Teile hab ich mir bereits vorab bei "tante louis" besorgt. Ich stehe nur noch vor dem Verteilerporblem.

Ich werde es vermutlich so wie du machen - aufschneiden bis zur H ...
  Thema: Leistungsabbruch nach Entdrosselung - Hilfe!
Stefan

Antworten: 12
Aufrufe: 28208

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 12:13:58   Titel: Leistungsabbruch nach Entdrosselung - Hilfe!
Vielleicht hilft das weiter...

http://img41.imageshack.us/img41/284/img6324f.jpghttp://img136.imageshack.us/img136/3578/img6326.jpg

Abgebildet sind die beiden Reduzierblenden 19,8mmx42mmx1mm der ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 10:28:28   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Das habe ich mir auch schon überlegt ob ich nicht einfach den Zugteiler einfach aufschneide und mit Klebstoff und Panzertape/Schrumpfschlauch wieder verbinde.

Vom Aufwand ist aber dann zum Erneuer ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 22, 2009 19:01:09   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Also bleiben mir nur zwei Möglichkeiten

1) Originalzug von Suzuki kaufen - passt aber laut Vorbesitzer nicht da ein anderer Lenker montiert ist

2) Vergaserzüge abzwicken und dann drei neue Zü ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 22, 2009 17:39:17   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Den Verteiler (schwarzes Ding auf welches ich mit dem Finger zeige) kann man nicht weiter nach hinten schieben.

Man würde dann den Seilzug welcher die beiden Chokkolben bewegt aus den jeweiligen A ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 22, 2009 17:14:20   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Kann man nicht weiter nach hinten schieben.

An der Stelle an der die Chokekolben eingehängt werden befinden sich Lötnippel welche ein weiteres Zurückschieben verhindern.

s. Foto
http://img13 ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 22, 2009 16:23:15   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Hallo Erwin,

ich habe die Chokekolben aus den Vergasern heraus geschraubt und dann mit den Federn von den beiden Chokezügen entfernt.

Die beiden Seilzüge zu den Chokekolben können nicht mehr ...
  Thema: Wechsel Chokeseilzug
Stefan

Antworten: 14
Aufrufe: 37941

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 22, 2009 12:45:11   Titel: Wechsel Chokeseilzug
Hallo zusammen,

ich stehe wieder einmal vor einem scheinbar unlösbarem Problem.

Da der Chokeseilzug gerissen ist wollte ich diesen wechseln bzw. einen neuen Bowdenzug einbauen. Problem ist in d ...
  Thema: Preis
Stefan

Antworten: 9
Aufrufe: 34780

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 22:53:29   Titel: Preis
Hallo franky,

Michelin bringt (bald) den Pilot Road 2 auf den Markt. Da kann man bestimmt/vielleicht dann mit dem Pilot Road (1) ein Schnäppchen machen.

Gruß Stefan
  Thema: Frage zu Leistungsreduzierungs-Kits
Stefan

Antworten: 6
Aufrufe: 19005

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 02, 2007 19:35:31   Titel: Frage zu Leistungsreduzierungs-Kits
Nichts zu Danken Frank.

Man hilft wo man kann - dann wird mir auch wieder geholfen wenn ich zum Beispiel wieder mal was verbastel Embarassed

Aber die gegenseitige Hilfe funktioniert in userem Foru ...
  Thema: Spiegel locker
Stefan

Antworten: 11
Aufrufe: 23833

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 22:49:48   Titel: Spiegel locker
Zieh mal zusätzlich ein bischen am Spiegel.
  Thema: Spiegel locker
Stefan

Antworten: 11
Aufrufe: 23833

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 22:31:49   Titel: Spiegel locker
Hallo,

dreh mal den Spiegel (nicht den Ausleger), müsste helfen. Also bei mir funktionierts einwandfrei Wink .

Gruß Stefan
  Thema: Katalysator???
Stefan

Antworten: 17
Aufrufe: 35434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 22:17:44   Titel: Katalysator???
Ich kenn mich ja net sooo aus Very Happy
  Thema: Katalysator???
Stefan

Antworten: 17
Aufrufe: 35434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 21:56:35   Titel: Katalysator???
Hab noch was, und ich hoff ich darf das hier verlinken Embarassed

Schaut euch die Seite genau an, vor allem das mit dem EMISSION CONTROL SYSTEM

http://www.vx800.net/man_eng/10_Emission%20control%2 ...
  Thema: Katalysator???
Stefan

Antworten: 17
Aufrufe: 35434

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 21:42:49   Titel: Katalysator???
Hallo,

Ähm...

Shocked schaut mal in unsere Fahrerliste. Nr. 258. Die VX hat ein Nachrüstung auf G-kat.

Den müsst man mal fragen wie des nun ist mit dem Kat.

Gruß Stefan
  Thema: Spiegel... Zündkerzen... Ölfilter... etc pp
Stefan

Antworten: 9
Aufrufe: 20768

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 22:25:04   Titel: Re: Spiegel... Zündkerzen... Ölfilter... etc pp
Spiegel: Mir erscheinen die orginalen Spiegel (rechteckig, schwarze Rückseite) an den Auslegern zu kurz zu sein... sehe immer nur meine Schultern (ob ich zu fett bin?)
Gibts da etwas idealeres?
Da ...
  Thema: AU an der VX heute
Stefan

Antworten: 5
Aufrufe: 14816

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 20:25:06   Titel: AU an der VX heute
Hä? Messwerte spielen keine Rolle? Da hat sich deine "sichere Quelle" wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es gibt mehrere Quellen im Internet, wo du nachlesen kannst, dass durch ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.