vx800worldwide.com
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Warnlampen bei Vollbremsung?????
Ulü

Antworten: 7
Aufrufe: 30203

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 08, 2004 20:44:00   Titel: Warnlampen bei Vollbremsung?????
Moin Moin,
wenn ich mit meiner VX eine brutal Vollbremsung hinlege, also absolut am limit bremse, geht bei laufendem Motor die Öl-Warnleuchte sowie die Temperaturleuchte an, der Motor läuft ganz nor ...
  Thema: Leistung über 61 PS steigern- wie??
Ulü

Antworten: 10
Aufrufe: 39438

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 17:13:00   Titel: Leistung über 61 PS steigern- wie??
Hmm ich sehe es ist so wie ich erwartet habe, schwierig. Meine aktuelle Sozia (immer wenn ich es besonders hart brauche) bringt mich durch ihre Kommentare immer wieder nah an den Motorschaden. Nein ab ...
  Thema: Leistung über 61 PS steigern- wie??
Ulü

Antworten: 10
Aufrufe: 39438

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Aug 02, 2004 21:19:00   Titel: Leistung über 61 PS steigern- wie??
Hallo Peter,
ich sehe das ähnlich wie du, ich habe die vx auch gekauft weil ich den Motor toll fand. Fahrwerk habe ich soweit angepasst: vorne Wirth Federn, hinten Federn von Hyperpro. Bremsen vorne ...
  Thema: Leistung über 61 PS steigern- wie??
Ulü

Antworten: 10
Aufrufe: 39438

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Aug 01, 2004 22:47:00   Titel: Leistung über 61 PS steigern- wie??
Moin Moin. Ich fahre meine vx mit 61 PS und hätte gerne mehr. Jetzt wollte ich mal die große Gemeinde des Forums fragen was sich anbietet, und wer was ausprobiert hat. Hat irgendwer mal am Zünzeitp ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.