vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was kann man gegen hohen Ölverbrauch tun?
Ulli

Antworten: 7
Aufrufe: 28344

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 12:57:00   Titel: Was kann man gegen hohen Ölverbrauch tun?
Der Verbrauch auf der Autobahn liegt mittlerweile bei ca.0.15 liter / 100 km
  Thema: Was kann man gegen hohen Ölverbrauch tun?
Ulli

Antworten: 7
Aufrufe: 28344

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 20, 2004 11:13:00   Titel: Was kann man gegen hohen Ölverbrauch tun?
Viele von uns haben geschrieben das die meisten VX besonders bei schneller Autobahnfahrt etwas mehr Öl brauchen.
meine Frage ist ob man etwas gegen den hohen Ölverbrauch tun kann?
  Thema: Oelverbrauch
Ulli

Antworten: 19
Aufrufe: 66349

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 08, 2004 13:14:00   Titel: Oelverbrauch
Bei meiner VX liegt der Ölverbrauch nach schneller Autobahnfahrt etwa bei 0,5 - 0,8 liter / 1000km. Ich habe mir angewöhnt nach jeder Tankung auf der Autobahn auch mal nach dem Öl zu schauen (habe ...
  Thema: Quizfrage zum Thema Ventile einstellen
Ulli

Antworten: 6
Aufrufe: 21128

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 15, 2004 12:20:00   Titel: Quizfrage zum Thema Ventile einstellen
Hallo VxèrInnen
Ich habe letzte Woche die Ventile an meinem Mopped zum erstenmal selbst eingestellt. Den Abstand zwischen Kipphebel und Ventil habe ich so eingestellt das die Fühlerlehre mit 0.1 mm ...
  Thema: Hilfe - Bremsbeläge - Hilfe !
Ulli

Antworten: 8
Aufrufe: 25282

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 29, 2003 13:09:00   Titel: Hilfe - Bremsbeläge - Hilfe !
Ich habe auch die Brembo Bremsbeläge bei POLO gekauft. Mit dem Einbau gab es keine Probleme, die Bremsleistung ist o.K.
Bei mir haben die vorderen Beläge ca. 6000 km gehalten.
  Thema: Getriebeöl für den Winter
Ulli

Antworten: 4
Aufrufe: 17956

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 11:19:00   Titel: Getriebeöl für den Winter
Moin,
in meinem Wartungshandbuch steht das bei Betrieb der VX im Außentemperaturbereich ab 0 Grad Getreibeöl SAE 80 zu verwenden ist:confused: . Bisher bin ich immer mit SAE 90 gut durch den Winter ...
  Thema: Kardanwellenproblem
Ulli

Antworten: 2
Aufrufe: 11810

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 14, 2003 06:37:00   Titel: Kardanwellenproblem
Letzten Sonntag nach einer super Ausfahrt im Harz ist mir das Öl aus dem Kardanwellenendgetriebe zwischen Hinterrad und Getriebe ausgelaufen.Mad Kennt jemand von euch dieses Problem und welche Dic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.