vx800worldwide.com
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motorlack und Luftfiltergummis
Upis

Antworten: 2
Aufrufe: 4926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 28, 2021 10:11:46   Titel: Motorlack und Luftfiltergummis
Hallo zusammen,

da ich etwas Steinschlag an den Motorseitendeckeln entfernt habe, sind dort nun ein paar unschöne Stellen.
Mein Lacki meinte das normaler Lack verbrennen würde?!
Als Motoren-/ A ...
  Thema: Treffen September `21
Upis

Antworten: 1
Aufrufe: 4618

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 21:03:59   Titel: Treffen September `21
Hallöchen,

vom 24.09. bis zum 27.09.21 möchte die Facebookgruppe Motorradfahrer ü 50 in Schleiden ein Treffen veranstalten.
Wäre hier jemand aus der Region auch daran interessiert?

https:/ ...
  Thema: LED´s in der VX
Upis

Antworten: 11
Aufrufe: 17190

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 20:55:31   Titel: LED´s in der VX
Bilde, Bilder, Bilder...

Ich habe auch alles auf LED umgestellt, was ich bei mir noch habe ist, dass die LED für den Öldruck ganz leicht vor sich hin glimmt, das sieht man wirklich nur im Dunkeln ...
  Thema: LED´s in der VX
Upis

Antworten: 11
Aufrufe: 17190

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 20:45:04   Titel: LED´s in der VX
Moin Upis,

ein Relais für die Kontrollleuchte ist mal eine neure Variante Very Happy
Auf jeden Fall besser als Heizwiderstände Wink

Ist die Standlicht LED so hell, dass sie als Tagfahrlicht brau ...
  Thema: LED´s in der VX
Upis

Antworten: 11
Aufrufe: 17190

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 29, 2021 19:01:16   Titel: LED´s in der VX
Moins,

so, jetzt hat meine VX rundherum LED´s Smile . Probleme gab es mit der Blinkerkontrollleuchte, da Blinker li. und Re. unterschiedliche Polarität haben (der Glühlampe ist das egal, aber der ...
  Thema: Hepco Systeme
Upis

Antworten: 0
Aufrufe: 3889

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 28, 2021 16:46:28   Titel: Hepco Systeme
Hi,
jetzt habe ich ja die Oldschoolkoffer dran, aber ich bin mir unschlüssig!? Irgendwie passen die alten besser zur VX, nur das Topcase nicht zu den Koffern?! ???? An meiner Suzi GS 850 GN, 79, die ...
  Thema: Hepco Koffersysteme
Upis

Antworten: 0
Aufrufe: 3798

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 28, 2021 16:45:02   Titel: Hepco Koffersysteme
Hi,
jetzt habe ich ja die Oldschoolkoffer dran, aber ich bin mir unschlüssig!? Irgendwie passen die alten besser zur VX, nur das Topcase nicht zu den Koffern?! ???? An meiner Suzi GS 850 GN, 79, die ...
  Thema: Hepco Koffersysteme
Upis

Antworten: 0
Aufrufe: 3668

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 28, 2021 16:43:51   Titel: Hepco Koffersysteme
Hi,
jetzt habe ich ja die Oldschoolkoffer dran, aber ich bin mir unschlüssig!? Irgendwie passen die alten besser zur VX, nur das Topcase nicht zu den Koffern?! ???? An meiner Suzi GS 850 GN, 79, die ...
  Thema: Hepco Koffersysteme
Upis

Antworten: 0
Aufrufe: 3679

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 28, 2021 16:42:09   Titel: Hepco Koffersysteme
Hi,
jetzt habe ich ja die Oldschoolkoffer dran, aber ich bin mir unschlüssig!? Irgendwie passen die alten besser zur VX, nur das Topcase nicht zu den Koffern?! ???? An meiner Suzi GS 850 GN, 79, die ...
  Thema: Hepco Koffersysteme
Upis

Antworten: 0
Aufrufe: 3651

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 28, 2021 16:39:06   Titel: Hepco Koffersysteme
Hi,
jetzt habe ich ja die "Oldschoolkoffer" dran, aber ich bin mir unschlüssig!? Irgendwie passen die alten besser zur VX, nur das Topcase nicht zu den Koffern?! ???? An meiner GS 850 (Suz ...
  Thema: Hepco Koffersysteme
Upis

Antworten: 0
Aufrufe: 3610

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 28, 2021 16:38:33   Titel: Hepco Koffersysteme
Hi,
jetzt habe ich ja die "Oldschoolkoffer" dran, aber ich bin mir unschlüssig!? Irgendwie passen die alten besser zur VX, nur das Topcase nicht zu den Koffern?! ???? An meiner GS 850 (Suz ...
  Thema: Neue Spritpumpe pumpt nicht
Upis

Antworten: 10
Aufrufe: 15032

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 22, 2021 05:09:50   Titel: Neue Spritpumpe pumpt nicht
freut mich für dich.
Was hast du für die Original Pumpe (mit ggf. schmuddeligen Ventilen im Inneren) denn bezahlen dürfen ??
Gruß
Peter

119€ Incl. Versand bei Laux.
Original verpackt.
Is ...
  Thema: Neue Spritpumpe pumpt nicht
Upis

Antworten: 10
Aufrufe: 15032

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 21, 2021 15:57:46   Titel: Neue Spritpumpe pumpt nicht
Hallo zusammen,

jetzt schnurr sie wie ein Kätzchen Smile

Habe die Pumpe und die Schläuche mit Bremsenreiniger und Druckluft durchgespült (evtl. Dreck an den Ventilen?).
Unterdruckschlauch ande ...
  Thema: Neue Spritpumpe pumpt nicht
Upis

Antworten: 10
Aufrufe: 15032

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 20, 2021 15:36:00   Titel: Neue Spritpumpe pumpt nicht
Tach auch Smile

Also der Hahn (incl. Sieb) ist sauber und er arbeitet auch einwandfrei.
Der Unterdruckschlauch zum Hahn ist fast neu.
An der Pumpe kommt auch ordentlich was an.
Es gibt auch keine ...
  Thema: Neue Spritpumpe pumpt nicht
Upis

Antworten: 10
Aufrufe: 15032

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 19, 2021 08:57:50   Titel: Neue Spritpumpe pumpt nicht
Moin zusammen,

nachdem meine kleine nach Austausch von Kerzen/ Stecker und anmuffen von neuen Zündkabeln wieder lief wie eine 3 Jährige Very Happy , ging letztens auf einer Tour (als ich am weitesten we ...
  Thema: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Upis

Antworten: 9
Aufrufe: 14603

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 03, 2021 18:09:21   Titel: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Hallo Upis

Da du sie ja schon eine weile hast schreib mal bitte was du schon mal alles gemacht hast an deiner VX.

Auch ob du selber viel machen kannst und wie weit deine Kenntnisse in etwa sind ...
  Thema: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Upis

Antworten: 9
Aufrufe: 14603

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 03, 2021 17:55:34   Titel: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Möglicherweise...
Bei den Oldies lassen sich meist keine minimalinvasiven Eingriffe zur Spontanheilung durchführen (ich bin kein Chirurg)...aber bei der VX sind sehr viele (die meisten?) Probleme à ...
  Thema: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Upis

Antworten: 9
Aufrufe: 14603

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 01, 2021 18:21:19   Titel: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Und schon isser für morgen beschäftigt ????
  Thema: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Upis

Antworten: 9
Aufrufe: 14603

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 01, 2021 18:07:10   Titel: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Dann müsste doch eigentlich der Vergaser überlaufen, vor allem immer?!
  Thema: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Upis

Antworten: 9
Aufrufe: 14603

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 01, 2021 17:29:07   Titel: HIIILEEE! Meine kleine VX zickt rum :-(
Meine kleine VX zickt rum Sad

Wenn sie länger als 2 Tage stand, spinnt sie manchmal rum, denn nach kurzem Warmlaufen(mit Choke) gibt’s im hinteren Topf ein paar Fehlzündungen und sie läuft ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.