vx800worldwide.com
Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Udo Lindenberg-Tribute Stadtfest Uelzen
Wolf_Peter

Antworten: 3
Aufrufe: 3511

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 30, 2023 17:51:33   Titel: Udo Lindenberg-Tribute Stadtfest Uelzen
https://www.stadtfest-uelzen.de/bands/panik-fuer-udo
  Thema: Udo Lindenberg-Tribute Stadtfest Uelzen
Wolf_Peter

Antworten: 3
Aufrufe: 3511

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 30, 2023 17:49:35   Titel: Udo Lindenberg-Tribute Stadtfest Uelzen
Mal was ganz anderes Very Happy
Am 05.08.23 spiele ich mit der Udo Lindenberg-Tribute Band "Panik für Udo" auf dem Stadtfest in Uelzen von 22.15-23.55 auf der Bühne Lüneburger Straße. Falls j ...
  Thema: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
Wolf_Peter

Antworten: 112
Aufrufe: 316719

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Feb 24, 2016 07:47:22   Titel: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
Ich empfehle das Ketterer-Bier aus Hornberg!

Prost Very Happy

WP
  Thema: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
Wolf_Peter

Antworten: 112
Aufrufe: 316719

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Sa Feb 20, 2016 08:12:56   Titel: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
Ja Manu! Bitte löse das Dreierzimmer auf und steck den Lui oder deinen Bruder zu mir ins Zimmer! Hatte ich ja schon angeregt. Wenn keiner will müssen die beiden halt knobeln. Oder du kommst zu mir ...
  Thema: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
Wolf_Peter

Antworten: 112
Aufrufe: 316719

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jan 26, 2016 11:16:06   Titel: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
So habe jetzt auch reserviert! Sie sind aus dem Urlaub zurück und werden jetzt alles abarbeiten, dann sollten demnächst auch die email Bestätigungen rausgehen Very Happy

@Manu: Frau Roth wollte dir da ...
  Thema: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
Wolf_Peter

Antworten: 112
Aufrufe: 316719

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jan 15, 2016 09:13:05   Titel: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
Da hab ich Geburtstag ...


Monnemoner
  Thema: Minitreffen 2013
Wolf_Peter

Antworten: 55
Aufrufe: 155516

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Sep 05, 2013 21:48:44   Titel: Minitreffen 2013
Ich freu mich Very Happy Komisch, angeblich brauch ich 3h von Monnem nach Höchst Wink
  Thema: Minitreffen 2013
Wolf_Peter

Antworten: 55
Aufrufe: 155516

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Aug 29, 2013 19:23:47   Titel: Minitreffen 2013
Yippieeeh

Very Happy
  Thema: Minitreffen 2013
Wolf_Peter

Antworten: 55
Aufrufe: 155516

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Aug 28, 2013 18:00:27   Titel: Minitreffen 2013
Hi Tschoerk
ich weiß ich bin spät dran, aber darf ich vielleicht auch noch dazu stoßen? ich würde allerdings am Samstag gegen abend wieder abreisen. Da ich aber eine Übernachtungsmöglichkeit ga ...
  Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!!!
Wolf_Peter

Antworten: 11
Aufrufe: 37123

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do März 30, 2006 22:24:51   Titel: Ich kann mich nicht entscheiden!!!
So wie das hier aussieht, sollte ich wohl bei den BT45 bleiben, mit denen ich sehr zufrieden bin. Als Alternative wird hier nur der Michelin PIlot Road genannt, der wohl ähnlcih gut aber teurer ist. ...
  Thema: kennt den jemand: Bridgestone G 547 / 548
Wolf_Peter

Antworten: 10
Aufrufe: 33387

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do März 30, 2006 22:13:18   Titel: kennt den jemand: Bridgestone G 547 / 548
Ist nicht jede VX eigentlich ein Chopper Wink

nein, mal ehrlich, mit der VX kann man wirklich sportlich fahren, mit den richtigen Reifen. Und da gehört der G547/548 wohl wirklich nicht dazu. B ...
  Thema: Batterie -> Brauchte Entscheidungshilfe.
Wolf_Peter

Antworten: 10
Aufrufe: 37089

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 02, 2004 05:52:00   Titel: Batterie -> Brauchte Entscheidungshilfe.
Gibts denn ne wartungsfreie Gelbatterie für die VX?

Gruß, Peter
  Thema: White Power, Wilbers, Wirth?
Wolf_Peter

Antworten: 12
Aufrufe: 40149

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 15, 2004 17:13:00   Titel: White Power, Wilbers, Wirth?
Hallo Markus,

läßt sich leicht über die Länge der Distanzhülsen bestimmen. Die originalen sind galube ich ca. 20 cm lang. Hast du keine drin, hast du definitv progressive von Wirth, WP und Co.

...
  Thema: Motor geht nicht aus
Wolf_Peter

Antworten: 7
Aufrufe: 23077

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 24, 2004 06:23:00   Titel: Motor geht nicht aus
Witzigerweise wurde der Seitenständer bei meiner alten GS450L nie überprüft, der eigentlich von selbst einklappen sollte. Bei der VX wurde der Schalter bisher jedesmal geprüft, aber da tut er auch ...
  Thema: Schwarze Blinker
Wolf_Peter

Antworten: 38
Aufrufe: 111358

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Mai 11, 2004 10:02:00   Titel: Schwarze Blinker
Hey Molle,

das Rücklicht habe ich auch, heißt "monster style" glaube ich

@Diana
Mein Schutz"plastik" hört genau am Nummernschild auf, so daß ich einen bei Louis käuflichen Rückstrahler drunter ...
  Thema: lenkungsprobleme...
Wolf_Peter

Antworten: 5
Aufrufe: 16718

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 29, 2004 20:08:00   Titel: lenkungsprobleme...
Hallo maalfi

es könnte sich dabei durchaus um das typische eigenwillige Lenkverhalten der VX handeln, das sich durch diverse Änderungen (Gabelrohre weiter durchschieben, oder auch umgekehrt anschei ...
  Thema: Weißes Blinkerglas
Wolf_Peter

Antworten: 23
Aufrufe: 73334

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Apr 09, 2004 08:40:00   Titel: Weißes Blinkerglas
Ich habe mir für meine Kellermann-Miniblinker das elektronische Relais bei Louis geholt, hielt ich für eleganter und einfacher als die Widerstände unter der Sitzbank. Macht zwar ziemlich Lärm, abe ...
  Thema: Anspringen
Wolf_Peter

Antworten: 22
Aufrufe: 53300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 13, 2004 12:01:00   Titel: Anspringen
Also mein Verdacht ist auch die Benzinpumpe. Wenn der Anlasser nicht schnell genug läuft, kommt einfach nicht gescheit Benzin in die Vergaser. Meine wollte kürzlich nicht anspringen (nach paar Woche ...
  Thema: Probleme mit dem Kardan ??
Wolf_Peter

Antworten: 4
Aufrufe: 16374

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 13, 2004 11:53:00   Titel: Probleme mit dem Kardan ??
In der Werkstatt sagte man mir, das sei normal, weiß aber auch nicht mehr warum.

Gruß, Peter
  Thema: Lenkergewicht
Wolf_Peter

Antworten: 9
Aufrufe: 22768

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 08, 2004 00:02:00   Titel: Lenkergewicht
Also bei mir waren im Originallenker Löcher und an den Armaturen "nippel" oder wie immer man sagen soll. Möglicherweise sind die Armaturen gar nicht so eng, daß man sie fest genug anziehen kann. Me ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.