vx800worldwide.com
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zurück vom Treffen
andi#568

Antworten: 23
Aufrufe: 80904

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jun 28, 2017 12:26:28   Titel: Zurück vom Treffen
Dann mache ich hier wohl mal den letzten...
Hatte am Sonntag kurz vor zuhause noch die Gelegenheit, in aller Ruhe ein Stündchen auf einem Autobahnparkplatz auf den ADAC zu warten. Die Cagiva-Zicke ...
  Thema: Identifizierungshilfe Gabelfedern
andi#568

Antworten: 55
Aufrufe: 113391

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 11:29:55   Titel: Identifizierungshilfe Gabelfedern
Tach zusammen,

da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der in der Bucht betrogen wurde... Da gibt es doch echt nette Leute, die ihre Gabel umrüsten und den Karton und die alten F ...
  Thema: Phänomen - Kupplungszug wächst plötzlich?
andi#568

Antworten: 3
Aufrufe: 11717

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 25, 2007 10:31:02   Titel: Phänomen - Kupplungszug wächst plötzlich?
Morgen zusammen,

als ich am Sonntag aus Stiege zurückkam, ereilte mich wenige Meter vor der Haustür ein seltsamer Defekt...

Von jetzt auf gleich wurde mein Kupplungszug um mind. 1 cm länger, ...
  Thema: Hat jemand den Avon drauf??
andi#568

Antworten: 9
Aufrufe: 38413

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 09:40:44   Titel: Hat jemand den Avon drauf??
Morgen zusammen,

wenn ich hier schon als Referenz herhalten darf, dann will ich mal meine Erfahrungen mit Euch teilen:

Azaro: guter Reifen, hält bei mir so 8.500 - 9.000 km, komischerweise ist ...
  Thema: Alte Reifen
andi#568

Antworten: 20
Aufrufe: 77958

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 09:58:06   Titel: Alte Reifen
Morgen zusammen,

also ich würde sagen, fahr sie einfach runter und kauf dann neue... Ich denke 5-6 Jahre ist schon noch ok, und wenn ein Reifen wirklich verhärtet ist (das hängt ja auch davon ab ...
  Thema: Getunte VX im ebay???
andi#568

Antworten: 17
Aufrufe: 39901

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Apr 17, 2007 17:34:13   Titel: Getunte VX im ebay???
Hallo zusammen,

habe im ebay eine VX gesehen (ich weiss nicht, wie das mit dem Link geht, die Nr. ist: 230117811379) an der mir drei Sachen keine Ruhe lassen:

1. Der Typ hat Supertrapp-Tüten dr ...
  Thema: Gabel durchstecken???
andi#568

Antworten: 50
Aufrufe: 110594

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 30, 2007 14:22:34   Titel: Gabel durchstecken???
Hallo zusammen,

also jetzt verstehe ich garnichts mehr. Ich dachte bisher immer, es wäre so: (Ist natürlich abgeschrieben und Bilder kann ich nicht...)

Also:

Beim Kurvenfahren entsteht ein ...
  Thema: Tuningteile für VX800??
andi#568

Antworten: 32
Aufrufe: 86367

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo März 26, 2007 10:01:38   Titel: Tuningteile für VX800??
Hallo Frank,

wie kann das denn funktionieren???

Ich habe beim letzten Putzen Gummiabrieb vom Reifen an der Schwinge gehabt und da sind bei mir höchstens 2mm Platz zwischen Reifen (Avon) und Sch ...
  Thema: Erfahrungen Lenkererhöhung
andi#568

Antworten: 9
Aufrufe: 20713

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 21, 2007 11:11:39   Titel: Erfahrungen Lenkererhöhung
Morgen zusammen,

genau die Dinger hatte ich letztes Jahr montiert, sie sind eine gute Alternative zum höheren Lenker. Kosten rd. 30 EUR und sind in 5 Minuten montiert. Man(n) sitzt deutlich aufrec ...
  Thema: kleines Minitreffen mit Herzverpflanzung
andi#568

Antworten: 7
Aufrufe: 17734

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 13, 2007 10:20:23   Titel: kleines Minitreffen mit Herzverpflanzung
Ich sage doch, Andy ist der Schraubergott!

Ein bisschen eingestellt, ein bisschen WD 40 dran (das hilft immer!) - erledigt.

Vielen Dank!

Andi
  Thema: kleines Minitreffen mit Herzverpflanzung
andi#568

Antworten: 7
Aufrufe: 17734

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 12, 2007 10:48:43   Titel: kleines Minitreffen mit Herzverpflanzung
Morgen zusammen,

so, ich bin jetzt auch wieder online (ist ja schlimm, wenn mann seinen login nur auf der Arbeit durchführen kann, weil man zu Hause das Passwort gar nicht hat, tz, tz, tz...)

G ...
  Thema: Motorreparatur von Andi568
andi#568

Antworten: 12
Aufrufe: 27105

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 12, 2007 14:27:31   Titel: Motorreparatur von Andi568
Hallo zusammen,

also für mich ist der Andy der SCHRAUBERGOTT und ich beantrage die Verleihung eines neues Lokalschrauberlevels (vielleicht GOLD?)!

Jetzt kann ich mich ja auch mit gutem Gewissen ...
  Thema: Spirit - Habt Ihr Andreas VX wieder flott bekommen?
andi#568

Antworten: 4
Aufrufe: 11592

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:14:28   Titel: Spirit - Habt Ihr Andreas VX wieder flott bekommen?
Morgen zusammen,

also mein Motor hat nach einer Kreuzfahrt quer durch Deutschland (im Kofferraum von Andreas) hoffentlich heil Spirits Garage erreicht...

Ich habe das WE damit verbracht, die ver ...
  Thema: Motor aufbohren
andi#568

Antworten: 34
Aufrufe: 90145

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Mai 22, 2006 11:03:57   Titel: Motor aufbohren
Hallo Robert,

also ich habe keine Probleme mit meinen Nachbarn, verkauf mir das Ding doch einfach...

Viele Grüße,

Andi
  Thema: Hupe kaputt!
andi#568

Antworten: 5
Aufrufe: 14394

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 18, 2006 11:38:07   Titel: Hupe kaputt!
Wunderbar, habe dir alles per pn geschickt

Viele Grüsse

Andi
  Thema: Hupe kaputt!
andi#568

Antworten: 5
Aufrufe: 14394

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 18, 2006 10:42:53   Titel: Hupe kaputt!
Hallo zusammen,

beim Putzen ist mir aufgefallen, dass meine Hupe nicht mehr funktioniert, mann kann lediglich ein leises Röcheln aus ihr herauslocken, wenn man an der kleinen Schraube hinten dreht ...
  Thema: Jungbluth Sitzbank
andi#568

Antworten: 46
Aufrufe: 118865

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 15:33:01   Titel: Jungbluth Sitzbank
Hallo zusammen,

zurück zum Thema:

Ich war letzte Woche bei der Fa. Jungbluth (ist bei mir um die Ecke) und habe mich mal schlau gemacht. Der Typ verlangt 155,-- EUR für den Neubezug mit Polste ...
  Thema: BREMSVERSAGEN! Und was jetzt???
andi#568

Antworten: 6
Aufrufe: 19086

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 23, 2005 09:24:58   Titel: BREMSVERSAGEN! Und was jetzt???
Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber, war alles nicht so schlimm, mein Schrauber hat den Sattel gereinigt und wieder gängig gemacht, neue Beläge, neue Flüssigkeit rein, fährt wieder. ...
  Thema: BREMSVERSAGEN! Und was jetzt???
andi#568

Antworten: 6
Aufrufe: 19086

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 09:35:58   Titel: BREMSVERSAGEN! Und was jetzt???
Hallo zusammen,

am WE war ich in Luxemburg und da haben wir es wohl etwas zu heftig getrieben...

Am Ende einer Serpentinenabfahrt plötzlich keine Hinterradbremse mehr. Erste Diagnose: Bremsflü ...
  Thema: Halterung für Kühlergitter
andi#568

Antworten: 13
Aufrufe: 37839

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 09:32:14   Titel: Halterung für Kühlergitter
Hallo zusammen,

jetzt wieder ohne Kabelbinder!!!

War gestern bei einem Kumpel (Metallbauer) der hat mir die Halterungen wieder festgeschweißt. Er benutzte das WIG- (ist das so richtig geschrieb ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.