vx800worldwide.com
Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neu im Forum
andy_gespann

Antworten: 4
Aufrufe: 7063

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Sep 15, 2023 08:51:38   Titel: Neu im Forum
Schön, mal wieder ein Gespann hier begrüßen zu können Very Happy

Ja, als Gespannzugmaschine ist die VX wirklich toll und macht da auch einen riesigen Spaß!
Nicht umsonst ist unsere VX immer noch im ...
  Thema: Tips für Norwegen / Schweden gesucht
andy_gespann

Antworten: 11
Aufrufe: 10773

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Feb 16, 2023 09:03:09   Titel: Tips für Norwegen / Schweden gesucht
Noch ein allgemeiner Tipp fällt mir zu Schweden ein: es gibt dort viele, sehr gut ausgebaute, aber langweilige Straßen (auf denen für schwedische Verhältnisse viel Verkehr herrscht). Aber oftmals ...
  Thema: Tips für Norwegen / Schweden gesucht
andy_gespann

Antworten: 11
Aufrufe: 10773

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Feb 15, 2023 10:41:35   Titel: Tips für Norwegen / Schweden gesucht
Hi Dieter,

also habt Ihr für Schweden nur 4..5 Tage eingeplant - dann bleibt es bei meiner Empfehlung: übernachtet beim VMCK und macht von dort aus einen Ausflug zur Habo-Kyrka. Es gibt in die Ri ...
  Thema: Tips für Norwegen / Schweden gesucht
andy_gespann

Antworten: 11
Aufrufe: 10773

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Feb 15, 2023 09:23:11   Titel: Tips für Norwegen / Schweden gesucht
Da hast Du Dir für 3 Wochen viel vorgenommen .... wir waren voriges Jahr 6 Wochen alleine in Schweden (und da auch nur bis Mittelschweden/Dalarna) unterwegs und haben noch so vieles nicht gesehen.... ...
  Thema: Saisoneröffnung 2022
andy_gespann

Antworten: 28
Aufrufe: 33177

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 19, 2022 09:31:01   Titel: Saisoneröffnung 2022
NAchtrag zum Stresspress:
Schade - irgendwie haben wir uns verpasst....
Aber wenigstens das Gespann hast Du ja gefunden Laughing


Und zum "Gelben": Das ist ein Wasp-Rahmen (Enduro oder ...
  Thema: Tempomat
andy_gespann

Antworten: 22
Aufrufe: 22686

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Feb 18, 2022 16:43:37   Titel: Tempomat
Also wir haben 4 Motorräder (2x Suzuki, 2x Honda) mit Vergaser und entleeren bei keinem den/die Vergaser bei längeren Standzeiten.

Klar, offen waren die Vergaser alle schon mal, Wartung findet sc ...
  Thema: Tempomat
andy_gespann

Antworten: 22
Aufrufe: 22686

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Feb 11, 2022 11:16:05   Titel: Tempomat
Da geb ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu.

Zum Gasgriff wurde aus meiner Sicht schon alles gesagt. Wenn man ihn mit der Hand noch ganz zudrehen kann, liegt es meist daran, dass der Gasgriff s ...
  Thema: Vorschlag Anhänger - Anhängertransport
andy_gespann

Antworten: 13
Aufrufe: 15776

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Feb 05, 2022 13:09:54   Titel: Vorschlag Anhänger - Anhängertransport
Also bei mir passt auch ein Gespann in den Anhänger Razz

https://addpics.com/files/ea7-d4-0579.jpghttps://addpics.com/files/ea7-d5-86a0.jpghttps://addpics.com/files/ea7-d6-22b5.jpg
Ja, ist für d ...
  Thema: Saisoneröffnung 2022
andy_gespann

Antworten: 28
Aufrufe: 33177

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jan 19, 2022 11:14:34   Titel: Saisoneröffnung 2022
Was meinst Du wohl, warum mein Mädel unbedingt eine Runde mit dem Großen fahren wollte Very Happy

Auf dem Gespann fühlt sie sich immer gut und vor allem richtig mobil .... das ist ohne Gespann nicht g ...
  Thema: VX Gespann 1994
andy_gespann

Antworten: 20
Aufrufe: 31421

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jan 19, 2022 11:05:58   Titel: VX Gespann 1994
Um mal das mit dem Treffen nochmal aufzugreifen:
Wir werden - inkl. Junior mit dem VX-Gespann - am 18.-20.3. in 59368 Werne sein, da haben wir ein SPI-Treffen - natürlich nur wenn uns kein Virus in ...
  Thema: Saisoneröffnung 2022
andy_gespann

Antworten: 28
Aufrufe: 33177

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jan 17, 2022 11:35:09   Titel: Saisoneröffnung 2022
Nicht mit der VX (weil mein Mädel fahren wollte) aber mit dem Gespann waren wir auch schon mehrfach unterwegs in diesem Jahr (mit was auch sonst?)
Immerhin haben wir aber auch den "Großen" ...
  Thema: VX Gespann 1994
andy_gespann

Antworten: 20
Aufrufe: 31421

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 29, 2021 18:55:36   Titel: VX Gespann 1994
Unser Junior hat die VX dieses Jahr nach Süddeutschland ausgeführt.
Und ein Treffen mit VX-Gespannen wäre natürlich auch interessant (wobei wir dann auch gerne mit dem anderen Suzuki-Gespann mit ...
  Thema: Verkaufsprospekte
andy_gespann

Antworten: 27
Aufrufe: 41434

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 19, 2021 16:43:12   Titel: Verkaufsprospekte
Hi Uwe,

für die freie Verfügbarkeit wird es vom TF kein ok geben - aber über die Links kann die sich jeder TF-Abonnent holen und für alle anderen gibt es einen bezahlten Download.
So ist es re ...
  Thema: Verkaufsprospekte
andy_gespann

Antworten: 27
Aufrufe: 41434

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 19, 2021 14:03:25   Titel: Verkaufsprospekte
Geht es nur um Prospekte (da habe ich nur was schon gezeigt wurde) oder auch um Testberichte?
In dem Falle fehlen in der verlinkten Auflistung alle Tests, die im Tourenfahrer erschienen sind - auf An ...
  Thema: VX Gespann 1994
andy_gespann

Antworten: 20
Aufrufe: 31421

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 15, 2021 13:13:10   Titel: VX Gespann 1994
Ich freue mich ja immer wieder über Gespanne und ganz besonders über eins mit der viel zu oft unterschätzten VX - meiner Meinung nach eines der besten Mittelklasse-Gespann-Motorräder die es je gab ...
  Thema: Umbau auf MZ Beiwagen
andy_gespann

Antworten: 17
Aufrufe: 34298

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 11, 2020 17:22:11   Titel: Umbau auf MZ Beiwagen
Man muss das schon mit dem vergleichen was da angeboten wird - und da ist eine Schwinge verbaut mit entsprechendem Rad (EML-Umbau) und ich gehe davon aus, dass auch hinten ein entsprechendes Rad drin ...
  Thema: Umbau auf MZ Beiwagen
andy_gespann

Antworten: 17
Aufrufe: 34298

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 11, 2020 11:49:34   Titel: Umbau auf MZ Beiwagen
Falls ein fertiges Gespann gesucht wird: im motorrad-gespanne steht ein VX-Gespann mit Dnepr-Boot und EML-Umbau zum kauf. Ich kenne es aber nicht, habe auch keine weiteren Informationen als die Anzeig ...
  Thema: Umbau auf MZ Beiwagen
andy_gespann

Antworten: 17
Aufrufe: 34298

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Mai 03, 2020 14:04:30   Titel: Umbau auf MZ Beiwagen
Hi Dieter,

nein, natürlich habe ich keine Ahnung von MZ-Gespannen, nach gerade mal 150 Tkm damit kann man das doch auch nicht verlangen....

Du sagst es aber selber: 85 kg ist für eine 250er m ...
  Thema: Umbau auf MZ Beiwagen
andy_gespann

Antworten: 17
Aufrufe: 34298

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Mai 02, 2020 18:23:12   Titel: Umbau auf MZ Beiwagen
Na also zu leicht würde ich da nicht sagen - das MZ-Bot ist auf jeden Fall deutlich schwerer als der Chip an unserem AN-Roller - und der ist auch nicht so viel leichter als die VX. Eigentlich war der ...
  Thema: Gespannumbau
andy_gespann

Antworten: 21
Aufrufe: 70259

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jan 20, 2020 08:32:13   Titel: Gespannumbau
Also genauer muss das heißen: wer Gespanne aufbaut um sie gewerblich zu verkaufen, muss ein zertifizierter Gespannbauer sein.
Nach wie vor gibt es die Möglichkeit alles mögliche an Umbauten (also ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.