vx800worldwide.com
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lenkerendgewicht gesucht!
croco

Antworten: 24
Aufrufe: 65135

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 14, 2015 00:16:40   Titel: Noch interesse an Lenkergewicht?
Hi,

brauchst du noch das Gewicht?

Wenn ja sag Bescheid.

Gruß
Thomas
  Thema: Erfahrungen mit LSL Offset High oder anderen Stummellenkern
croco

Antworten: 3
Aufrufe: 13226

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 05, 2014 23:28:49   Titel: Hallo Willi
Hallo Willi,

na klar. Die Dicke wird sicher keine Rennsemmel Smile

Aber die „Hollandrad Sitzposition“ hatte ich jetzt schon ein paar Jahre. Die „gebückt aber nicht erniedrigt“ hatte ich d ...
  Thema: Erfahrungen mit LSL Offset High oder anderen Stummellenkern
croco

Antworten: 3
Aufrufe: 13226

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 05, 2014 20:43:04   Titel: Erfahrungen mit LSL Offset High oder anderen Stummellenkern
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbau von einem Stummellenker an die VX. Das man so etwas eingetragen bekommt habe ich schon mit LSL geklärt.
Mich würde interessieren ob ...
  Thema: Standlicht Kabelfarbe
croco

Antworten: 2
Aufrufe: 9184

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 28, 2003 21:25:00   Titel: Standlicht Kabelfarbe
Hallo Zusammen,

am TÜV geht jetzt kein Weg mehr vorbei und bei der Montage meiner Doppelscheinwerfer habe ich peinlicherweise das Standlicht vergessen. Leider habe ich irgendwie auch keinen Draht me ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.