vx800worldwide.com
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: R-VX
dobla

Antworten: 29
Aufrufe: 85097

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 22, 2017 11:20:56   Titel: R-VX
@Willi Nagel:

Genau diese Windung bringt Leistung.

Anders als manch einer glauben mag sollte man nie einfach die kürzesten Wege nehmen.
Viel wichtiger ist, dass die Rohrlängen bei allen Zylin ...
  Thema: Jetzt alle Umbauten in einem Thread
dobla

Antworten: 66
Aufrufe: 173006

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Feb 03, 2017 09:46:17   Titel: Jetzt alle Umbauten in einem Thread
Wusstest ihr das man in einem Rahmen eines Mopeds einen Motor mit dem selben oder weniger Hubraum als der Serienmotor nicht eintragungspflichtig ist?
Kein Scheiss, fragt mal euren TÜV-Mann...

und ...
  Thema: YSS Stoßdämpfer
dobla

Antworten: 12
Aufrufe: 43080

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Mai 28, 2016 09:10:24   Titel: YSS Stoßdämpfer
Konnte die nicht einstellbaren YSS zu Pfingsten mal an einem anderen Moped Probefahren (ER-5).

Vielleicht nicht 100% übertragbar, aber an der 5er waren die nicht einstellbaren total unterdämpft, ...
  Thema: YSS Stoßdämpfer
dobla

Antworten: 12
Aufrufe: 43080

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 17, 2016 13:40:20   Titel: YSS Stoßdämpfer
...Soweit es "Schland" betrifft, bitte die ABE der Federbeine auch mal lesen -
besonders die Zusammenfassung Ziff.6 in Bezug auf Ziff. 2.1 Exclamation
.....

Ist doch ganz einfach Wink

Ich ü ...
  Thema: Tankrucksack/Daypack/Quick Lock: Welchen habt ihr?
dobla

Antworten: 14
Aufrufe: 50265

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 23, 2015 14:48:36   Titel: Tankrucksack/Daypack/Quick Lock: Welchen habt ihr?
Habe diesen hier:

http://www.hein-gericke.de/sw-motech-quick-lock-evo-trip-ql.html

Habe den zwar als nicht EVO und auch nicht an der VX, aber der hat glaube ich die Größe die du willst und hat ...
  Thema: Zurück aus Goslar!
dobla

Antworten: 22
Aufrufe: 76645

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jun 29, 2014 16:02:39   Titel: Zurück aus Goslar!
Bin auch wieder gut zurück.

Das erster Stück mit Molle und Bianca, dann mit Bianca gemeinsam weiter Richtung Westen.

War wieder ein super Treffen, Danke an alle Orgas und alle die da waren.
...
  Thema: Superpreiswerte, farbige Stahlflex mit ABE
dobla

Antworten: 7
Aufrufe: 21078

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 10, 2012 12:28:36   Titel: Superpreiswerte, farbige Stahlflex mit ABE
Super Tip!
  Thema: Bilder Goslar :-)
dobla

Antworten: 3
Aufrufe: 19299

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jun 26, 2012 11:42:59   Titel: Bilder Goslar :-)
Ich hänge mich mal mit dran:

Hier schon mal ein Video vom Kyffen:

http://guelleken.de/Goslar2012/dobla-solo.avi 400MB Speichern unter....

Ist h264/mp3 codiert, Video ist in 720P, d.h. älter ...
  Thema: Frostschaden Zündschloss
dobla

Antworten: 21
Aufrufe: 55006

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 17:24:00   Titel: Frostschaden Zündschloss
... aber ich erinnere an den Fall in Spanien vor 25 Jahren, als etliche Leute sich mit Rapsöl vergiftet haben. Shocked

Ballistol ist ungiftig, nutze ich auch für alles mögliche.

Allerdings s ...
  Thema: Sound-Contol-System.de "T300" Auspuffeinsatz
dobla

Antworten: 32
Aufrufe: 128502

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Mai 24, 2011 13:02:20   Titel: Sound-Contol-System.de "T300" Auspuffeinsatz
Hallöchen,

lese hier schon eine Weile mit und wollte die die es eingebaut haben mal fragen:

Wie sind denn jetzt die Fahrleistungen der VX, also Durchzug, Endgeschwindigkeit?

Ist ein Untersch ...
  Thema: BSM Auspuffanlage
dobla

Antworten: 22
Aufrufe: 56983

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 09, 2011 00:05:09   Titel: BSM Auspuffanlage
@ Micha:

Ich hatte Dir vor 2 Jahren schon erzählt, dass man einen Eigenbau Krümmer eingetragen bekommt?
Darf nur nix komplett selbst entworfenes sein, sondern eine "Kopie" von etwas mi ...
  Thema: Schraube im Reifen
dobla

Antworten: 21
Aufrufe: 53207

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 12:12:53   Titel: Schraube im Reifen
Habe mir am Edersee 2010 einen Nagel in den Hinterreifen gefahren, habe den dort (nähe Winterberg) Flicken lassen, der Händler meinte das wär vom TÜV bis 250 KM/h zugelassen, hab den Reifen auch w ...
  Thema: Welches Drehmoment für die Krümmerschrauben am Zylinder
dobla

Antworten: 6
Aufrufe: 14807

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 17:22:18   Titel: Welches Drehmoment für die Krümmerschrauben am Zylinder
@ Micha:

Was ist es denn nun geworden?

PS: Du rufst auch nicht mehr zurück?

Gruß

Daniel
  Thema: Die Schrottkiste
dobla

Antworten: 86
Aufrufe: 164351

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 14:38:22   Titel: Die Schrottkiste
Bei eueren Bildern fällt mir immer dieser alte Spruch ein:
Am Öl kanns nicht liegen... es ist nämlich keins drin!

Auf jeden Fall weitermachen, finde die Bilder klasse!

Gruß

Daniel
  Thema: Der TÜV mal wieder...
dobla

Antworten: 31
Aufrufe: 83712

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 08:31:24   Titel: Der TÜV mal wieder...
Bei der Stahlflex geht es dem TÜV fast immer nur um die passende Länge.
Sobald ein Teilegutachten dabei ist (etwas muss ja die Festigkeit der Leitung bestätigen) ist eintragen kein Problem.

Die ...
  Thema: Zweck dicker Verbindungsschlauch zwischen den Luftfiltern?
dobla

Antworten: 7
Aufrufe: 16171

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 09:10:22   Titel: Zweck dicker Verbindungsschlauch zwischen den Luftfiltern?
Denke mal dass man so das Volumen der Airbox möglichst gross halten will um das Drucknivau in der Airbox schön konstant zu halten.

Gruß

Daniel
  Thema: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 classic
dobla

Antworten: 3
Aufrufe: 10439

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Okt 21, 2010 10:41:44   Titel: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 classic
Hallo Micha,

da wirst du um eine Einzelabnahme nicht herum kommen.

Ich kann Dir einen guten TÜV in Oberhausen empfehlen Wink

Gruß

Daniel
  Thema: Neuer Auspuff für die Lady
dobla

Antworten: 17
Aufrufe: 45158

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 10:44:54   Titel: Neuer Auspuff für die Lady
Fahre zwar keine VX, aber ich hab an meinem Möpp genau das gemacht was du vorhast:

Hab den Krümmer einer Komplettanlage mit einem Slip-On eines anderen Herstellers kombiniert.

Und hab den Endt ...
  Thema: Aufruf an die Gäste
dobla

Antworten: 113
Aufrufe: 573077

BeitragForum: Foruminformationen   Verfasst am: Do Jul 29, 2010 14:13:59   Titel: Möchte mich auch mal vorstellen
Hallöchen,

ich bin der Daniel, der ein oder andere kennt mich evtl. von Stiege 2008-2010 (Hattrick Wink ), möchte mich hier trotzdem kurz vostellen.

Fahre zwar keine VX, werde wahrscheinlich auc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.