vx800worldwide.com
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Endgeschwindigkeint 120 :/// und max. Umdrehung 4-5 Tsd.
kalabushkin

Antworten: 16
Aufrufe: 40534

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 10, 2015 21:10:06   Titel: Endgeschwindigkeint 120 :/// und max. Umdrehung 4-5 Tsd.
Ich würde mal die Vergaser reinigen. Noch vorher kannst du bei den beiden Imbusschrauben jeweils unten am Vergaser ein bisschen Most auslaufen lassen, für den Fall dass du Wasser im Vergaser hast.
...
  Thema: Endgeschwindigkeint 120 :/// und max. Umdrehung 4-5 Tsd.
kalabushkin

Antworten: 16
Aufrufe: 40534

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 10, 2015 20:55:04   Titel: Endgeschwindigkeint 120 :/// und max. Umdrehung 4-5 Tsd.
Heyhey,

Hatte ich auch, als ich meine neu gekauft habe. Plötzlich ist sie dann gekommen und hat hochgedreht. Mein Fahrlehrer (VX-Veteran) sagte, ich sei auf nur einem Zylinder gefahren (also Achtu ...
  Thema: Mattschwarz folieren
kalabushkin

Antworten: 7
Aufrufe: 29075

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Apr 28, 2015 10:35:09   Titel: Mattschwarz folieren
Hallo zusammen, danke für die Antworten!

@Luzerner: Die Folie ist dehnbar wenn man sie erhitzt, sollte kein Problem sein.
@Hengo: Ich habe einen Freund der auch schon mit der Folie gearbeitet ha ...
  Thema: Mattschwarz folieren
kalabushkin

Antworten: 7
Aufrufe: 29075

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Apr 23, 2015 16:49:16   Titel: Mattschwarz folieren
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin der Neue (und das Küken), ich hab eine VX gekauft aber habe sie noch nicht einmal...

Ich möchte sie, wenn ich sie denn kriege, als erstes mattschwarz folieren (mit so ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.