vx800worldwide.com
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Servus, noch ein neuer hier :D
kombizombi

Antworten: 11
Aufrufe: 12271

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Jul 27, 2023 15:20:38   Titel: Servus, noch ein neuer hier :D
Na wenigstens mal wieder ein Bayer hier unter den ganzen Nordlichtern.

Wenn du mal auf Landpartie gehst, du findest mich in 84326

Gruß Martin
  Thema: Kurzgas
kombizombi

Antworten: 21
Aufrufe: 26760

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 26, 2022 11:36:31   Titel: Kurzgas
hätte auch Interesse.
Danke für das Engagement...

Gruß Martin
  Thema: Vorstellung: Mein VX Umbau ([{UNDER CONSTRUCTION}])
kombizombi

Antworten: 14
Aufrufe: 26143

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 21, 2022 11:53:36   Titel: Vorstellung: Mein VX Umbau ([{UNDER CONSTRUCTION}])
Hallo Fabiano,
sieht sehr vielversprechend aus bis jetzt. Daumen hoch !
Können uns gerne mal treffen. Sind ja nicht weit auseinander (84326 Zell)

Meinen Umbau findest du in der Fahrerliste unter ...
  Thema: Guten Abend miteinander!
kombizombi

Antworten: 10
Aufrufe: 10031

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 16, 2022 13:56:38   Titel: Guten Abend miteinander!
Hallo Hagen,

da bietet sich doch das erste September-Wochenende an:
Glemseck 101 in Leonberg und VX800-Treffen in Werbach....

Ich versuche, beide Treffen anzufahren...

Gruß Martin
  Thema: Aufruf „tolle Umbauten“ der VX für die MotorradSzene
kombizombi

Antworten: 45
Aufrufe: 77446

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Apr 01, 2022 08:28:25   Titel: Aufruf „tolle Umbauten“ der VX für die MotorradSzene
Hallo liebe VX-ler

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die am Voting teilgenommen und für mein Bike gestimmt haben.

Wer mehr zum Bike und dem Umbau wissen möchte ist jederzeit ...
  Thema: Herbsttreffen 2022
kombizombi

Antworten: 6
Aufrufe: 11796

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di März 22, 2022 12:35:05   Titel: Herbsttreffen 2022
Leider wiedermal eine Terminüberschneidung mit dem Glemseck 101 in Leonberg bei Stuttgart (was für mich einfach ein Muß ist. Sorry.). Allerdings liegen beide Treffen dieses Jahr nur 130km auseinan ...
  Thema: Servus aus München
kombizombi

Antworten: 26
Aufrufe: 30584

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Okt 05, 2021 12:52:01   Titel: Servus aus München
Na dann mal herzlich willkommen. Endlich mal wieder jemand aus den südlicheren Gefilden....
Schönen Gruss aus dem Landkreis Landshut.

Martin
  Thema: Seilzüge verlegen
kombizombi

Antworten: 12
Aufrufe: 16010

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 05, 2021 12:31:20   Titel: Seilzüge verlegen
Hallo Börni,

wie hast du denn den Umbau auf Doppelbremsscheibe vorne umgesetzt?

Gruß Martin
  Thema: Aufruf „tolle Umbauten“ der VX für die MotorradSzene
kombizombi

Antworten: 45
Aufrufe: 77446

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di März 16, 2021 13:17:33   Titel: Aufruf „tolle Umbauten“ der VX für die MotorradSzene
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Stand des Votings als Übersicht einzusehen?

Gruß Martin
  Thema: Aufruf „tolle Umbauten“ der VX für die MotorradSzene
kombizombi

Antworten: 45
Aufrufe: 77446

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jan 29, 2021 13:18:47   Titel: Aufruf „tolle Umbauten“ der VX für die MotorradSzene
Sich beim Verlag zu melden ist eine Sache. Kann jeder tun der das möchte. Für alle Umbau-Interessierten hier im Forum: Einfach mal die Bilder in der Galerie und der Fahrerliste durchklicken....
:w ...
  Thema: Längere Dämpfer hinten?
kombizombi

Antworten: 25
Aufrufe: 54587

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 08, 2020 12:09:42   Titel: Längere Dämpfer hinten?
Also zum verkürzten Nachlauf: Ich hab sowohl die Gabel durchgesteckt als auch längere Dämpfer verbaut und insbesondere das Kurvenverhalten und die Kurvenfreudigkeit hat sich extrem verbessert.
  Thema: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
kombizombi

Antworten: 10
Aufrufe: 35240

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 08, 2020 12:07:12   Titel: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
Oh, als ich das "PAN"-Kennzeichen gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Mein Geburtskreis...
Endlich mal ein VX-Schrauber im bayerischen Raum. Lass uns mal ein Treffen ausmachen.
...
  Thema: Chopperige VX800
kombizombi

Antworten: 6
Aufrufe: 11478

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Sep 03, 2020 12:03:51   Titel: Chopperige VX800
Ja, die ist ganz nett aber halt auch nur sehr dezent umgebaut..
Unter Scrambler würde ich mir was anderes vorstellen.
  Thema: Benzinpumpe
kombizombi

Antworten: 17
Aufrufe: 26383

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 06, 2020 08:59:20   Titel: Benzinpumpe
Kann man eigentlich die Fördermenge/Leistung der Benzinpumpe messen?
Hat schon mal jemand die VX auf elektrische Benzinpumpe umgebaut?

Meine VX bringt keine Leistung mehr, dreht nicht mehr hoch u ...
  Thema: VX 800 Bremsanlage vorne...
kombizombi

Antworten: 17
Aufrufe: 35967

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 02, 2020 12:17:38   Titel: alles wieder mal Ansichtssache...
ob die VX und deren Charakter eine Doppelscheibe braucht oder nicht kann man lang hin und her diskutieren.
Ich fahre meinen Cafe-Racer Umbau eher gemütlich und auch vorausschauend. Trotzdem bedeutet ...
  Thema: VX 800 Bremsanlage vorne...
kombizombi

Antworten: 17
Aufrufe: 35967

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 16, 2020 13:19:13   Titel: fast...
die Gabelholme passen tatsächlich in die VX-Brücken, Länge passt auch, allerdings sind die Brücken so schmal, dass der Reifen nicht mehr zwischen den Sätteln durchpasst,bzw die Scheiben mit der G ...
  Thema: Servus aus Münchner Norden!
kombizombi

Antworten: 25
Aufrufe: 45539

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jun 16, 2020 12:23:28   Titel: Na dann ein herzliches Hallo zurück....
… aus dem Münchner Nord-Osten. Schön, dass sich im süddeutschen Raum auch was tut. Fühle uns Bayern hier etwas unterrepräsentiert....

Vielleicht trifft man sich ja mal..

Schönen Gruß au ...
  Thema: Ein neuer aus Niederbayern
kombizombi

Antworten: 12
Aufrufe: 27641

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jul 17, 2019 12:45:18   Titel: Aha, wohl der zweite Niederbayer hier, ...
oder gibts doch noch ein paar mehr?
Auf jeden Fall herzlich willkommen und schöne Grüße aus Landshut.

Martin
  Thema: TÜV-Zulassung nach Cafe Racer Umbau
kombizombi

Antworten: 19
Aufrufe: 52648

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 25, 2018 12:20:06   Titel: TÜV-Zulassung nach Cafe Racer Umbau
Hallo Kira,

dann mal viele sorgenfreie Kilometer mit deinem Cafe-Racer. Wobei ich finde, dass der originale Tank einfach keine schöne Linie zuläßt, aber nichtsdestotrotz mein voller Respekt an j ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
kombizombi

Antworten: 293
Aufrufe: 881308

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Apr 06, 2017 12:31:08   Titel: Blöd gefragt...
...wäre zur Beantwortung dieser Frage nicht die Fahrerliste gedacht.....?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.