vx800worldwide.com
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Minitreffen 2014
papabaer

Antworten: 53
Aufrufe: 34717

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 17:55:05   Titel: Minitreffen 2014
So ein Mist, gleich bei mir um die Ecke, so 25 km entfernt und ich kann leider nicht, bin gerade dann in GVM Piraten open air. Dann wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht führt der Weg ja Richt ...
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
papabaer

Antworten: 186
Aufrufe: 232870

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jul 23, 2014 22:08:34   Titel: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Ja also mit der Mofa Bravo angefangen, Kreider Florett und dann ne RD 250. Die erste große war ne CX500 und noch ne ETZ 250 mit 300 Kolben und Beiwagen auf TS getrimmt... nun eine VX 800, vielleicht ...
  Thema: Minitreffen 2014
papabaer

Antworten: 53
Aufrufe: 34717

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jul 23, 2014 21:53:18   Titel: Minitreffen 2014
Hallo das hört sich gut an.... wann ungefair habt ihr es geplant? Wäre gut früh zu wissen, könnte ich mir vielleicht Urlaub nehmen! Muss leider auch WE arbeiten..und da ich sehr rar dabei bin, w ...
  Thema: Blinkerschalter mh
papabaer

Antworten: 4
Aufrufe: 2709

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 22, 2014 07:05:11   Titel: Blinkerschalter mh
So nun aber. Auf anraten erstmal die Heckverkleidung wech und alle Kabel durchgesehen, die dort rumflogen. Alle geordnet, kurz gezogen, blank gemacht und wieder gesteckt und plötzlich ging es wieder. ...
  Thema: Blinkerschalter mh
papabaer

Antworten: 4
Aufrufe: 2709

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 19, 2014 23:37:16   Titel: Blinkerschalter mh
Hallo brauch mal nen Tipp was sein könnte. Blinken nach rechts + im Amaturenbrett nur Dauerkontroll-leuchte. Also Birne defekt, alles nachgeschaut, ne alle Birnen heile. Dann Idee Warnblinkanlage an, ...
  Thema: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 10119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 17, 2013 21:18:46   Titel: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
Also sie läuft jetzt ruhiger, geht nicht so schnell aus beim abbiegen oder stehen an der Ampel..der Leerlauf ist super eingestellt, das Blubbern ist noch da, wie es sich gehört für 2 Zylinder... ...
  Thema: Linkes Seitenteil
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 7346

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 16, 2013 21:33:07   Titel: Linkes Seitenteil
Hallo ja Zapfen ist das richtige Wort, war auch am kreiseln, wie man das formuliert.... Bei mir war das Gummi hin, der in Werkstatt hat irgend ein anderes reingezaubert... Laughing
  Thema: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 10119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 16, 2013 20:51:26   Titel: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
Also heute abgeholt, wie geschrieben, teuer. Nochmals nachgeharkt, warscheinlich sind sie nicht syncron gelaufen, der hinterste hat den vorderen Zylinder mitgerissen.. also zu Fett und dadurch kann ...
  Thema: Linkes Seitenteil
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 7346

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 16, 2013 20:47:55   Titel: Linkes Seitenteil
Hallo, da ich gerade vorgestern die Seitenverkleidungen abgebaut habe, kann ich nur davon berichten, das links und rechts vorne und jeweils untersten Punkt eine Befestigung ist. Diese besteht aus eine ...
  Thema: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 10119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 15, 2013 21:18:04   Titel: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
Also es war so. 2-3mal versucht zu starten, kein Erfolg, dann lief die VX und mit Choke so bei 2000Um, also Helm auf und auf die linke Seite, das Gespann zurückschieben, dabei bemerkt, das er glüht. ...
  Thema: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 10119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 12, 2013 20:13:06   Titel: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
Hallo, also nun vorgestern in die Werkstatt gebracht, wie gesagt das Rohr glühte (Zigarette anmachen kein Problem) hat Meister-Werkstatt auf überschüssigen Sprit getippt, durch nicht sofort starten ...
  Thema: Reifen
papabaer

Antworten: 2
Aufrufe: 5500

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Okt 04, 2013 20:42:58   Titel: Reifen
Oh ja das sollte dort auch hin, ist durch Unwissentheit hier erschienen, wenn möglich bitte verschieben.
  Thema: Reifen
papabaer

Antworten: 2
Aufrufe: 5500

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Okt 03, 2013 10:41:52   Titel: Reifen
Hallo, da ich neu bin, jetzt erst gelesen..
VX 800, CT200 Eml, 165/65 R14 78S auf Verbundräder Eml... auch gen. VO 135/70 R15 conto Eco Compact HI 155/70 R15 Good Year GT-2 auf Serien Eml Rä ...
  Thema: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 10119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 02, 2013 07:42:15   Titel: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
Hallo: Also BSM Edelstahlauspuffanlage 2 in 1 ist dran. War gestern in der Werkstatt, nach meinen Schilderungen hin ist die Vermutung der Nachverbrennung durch die nicht angesprungene Phase im Vorfeld ...
  Thema: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 10119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 01, 2013 16:07:38   Titel: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
Hallo erstmal mojn und vielen Dank für antworten. Also, Feierabend, Schlüssel eingesteckt, kurz Choke etwas gezogen und gestartet. Motor springt nicht an, 2 tes mal probiert, Motor springt nicht ...
  Thema: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
papabaer

Antworten: 16
Aufrufe: 10119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 30, 2013 10:03:00   Titel: Hilfe der Krümmer ist glühend angelaufen...
Hallo, auch ich als Neuling bin sehr oft auf der Seite und konnte bisher noch nicht viel auf Antworten reagieren, weil ich die VX erst seit Juli habe. Aber nun nach kurzer Eingewöhnungszeit und Fahre ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.