vx800worldwide.com
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
pinoy82

Antworten: 35
Aufrufe: 152584

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 18:50:35   Titel: Top!
Hallo,


dein Projekt gefällt mir sehr gut! Ich habe auch eine 2te VX in der Garage stehen und weiss nicht so genau wie ich anfangen soll bzw. in welchen Umfang ich umbauen soll/möchte. Eigentlic ...
  Thema: Anmeldung zum VX800 und ER5 - Weekend 2015
pinoy82

Antworten: 47
Aufrufe: 129134

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Mai 17, 2015 19:55:59   Titel: Nachmeldung
Hallo zusammen!

ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht sich nachträglich anzumelden für das Treffen. Aus beruflichen und privaten Gründen konnte ich nicht vorher wissen ob ich Zeit habe. ...
  Thema: Wer hat die älteste?
pinoy82

Antworten: 92
Aufrufe: 283095

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 08:36:51   Titel: 31.05.1994 - Pinoy82
Hallo Zusammen! Smile


02 / 1990 - Wolfi2 ooo97ten
03 / 1990 - Seymore, mit der 1116 ten VX der UL - Serie
04 / 1990 - spqr350
05 / 1990 - Klaus123 (blau / Erstbesitzer)
06 / 1990 - Blank8 ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 12:27:35   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Du wolltest doch eine Meinung dazu hören, das habe ich getan, wenn sie Dir nicht gefällt - nun das ist Deine Sache!
Gruß hanspool

Deine Meinung "sieht scheiße aus" war mir wurscht. I ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 11:34:49   Titel: Hallo
Ich bleibe dabei. Mir gefällt die Veränderung. Ich habe prinzipiell kein Problem mit Kritik oder Meinungsunterschiede aber mit Äußerungen wie "sieht Scheiße aus" kann niemand etwas anf ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 23, 2014 16:49:52   Titel: Bilder mit Thermoband & Munitionskisten
Hallo Leute,

habs geschafft Bilder vom aktuellen Stand der VX800 zu machen.


https://www.dropbox.com/sh/d9pp4h8mmkfaui5/AAAbm1ryCIBVzGA7hWWPjO0Za?dl=0


Gruß
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Sep 11, 2014 19:42:37   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Sauber deine VX800 gefällt mir gut. Bei dir würden links und
rechts matt schwarz munkiste gut dazu passen Wink

Gruß
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Sep 11, 2014 16:30:00   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Hallo

Ich persönlich finde eine Kombination aus Hitzeschutzband und Lackierung am besten und habe dies bei meiner VX vor kurzem so umgesetzt, da ich Chrom auch nur in dezenten Mengen mag.


htt ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Sep 11, 2014 16:27:40   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Hallo

Ich würde immer Band nehmen. Steht dem Alter der VX gut an. Alte Leute tragen auch Stützstrümpfe. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Haha der war gut Laughing Laughing
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 09, 2014 14:24:36   Titel: Hallo
Danke hanspool für deine Tipps. So ganz überzeugt bin ich von dem Band noch nicht. Klar Funktion hat es keine. Ich wollte lediglich ein Vintagelook bezwecken. Aber wenn ich nur Nachteile habe wenn ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 09, 2014 11:34:50   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Hallo hanspool

Hi,
schaden tut´s nix - aber nutzen bringt´s auch nix, außer daß es schei... aussieht, besonders nach ein paar Regenfahrten, da brennt sich der ganze Dreck fest!
Aber jeder wi ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 09, 2014 11:14:39   Titel: Hallo...
...danke Eulenspiegel für die Info. Dann wird das Band die Tage bestellt Cool
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
pinoy82

Antworten: 38
Aufrufe: 118350

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 09, 2014 11:05:45   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Hallo Leute

was haltet ihr davon Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff. Was könnte diese Veränderung mit sich bringen? Klar, bei Regen qualmt es. Wie sieht es mit der Hitzeausstrahlun ...
  Thema: Alte Magazinkisten anstatt Koffer
pinoy82

Antworten: 4
Aufrufe: 18085

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Sep 09, 2014 10:51:21   Titel: Hallo
http://advrider.com/forums/showthread.php?t=542935&page=5

das sieht ja mal stark aus... bei der Größe wiegt eine Munkiste 10 kg leer. Das ist mir viel Ballast.

Ich habe mich für Munkiste ...
  Thema: Alte Magazinkisten anstatt Koffer
pinoy82

Antworten: 4
Aufrufe: 18085

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 08, 2014 16:21:10   Titel: Alte Magazinkisten anstatt Koffer
Hallo Leute,

weiss jemand Bescheid wenn man an seine VX800 anstatt Koffer für den Alltag die Magazinkiste von der Bundeswehr montiert? Wie ist das mit dem TÜV und erlischt die Betriebserlaubnis? ...
  Thema: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
pinoy82

Antworten: 7
Aufrufe: 23923

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 02, 2014 14:24:12   Titel: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
Hallo seniorpilot

ich habe schon Ersatz aus dem Netz gefunden. Danke für die Mühe.

Grüße



Servus Pinoy Very Happy Very Happy

Hab ich doch: Gucksu

Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2254
W ...
  Thema: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
pinoy82

Antworten: 7
Aufrufe: 23923

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 01, 2014 18:50:08   Titel: pasco fix kleber
Hallo

Hallo,
also bei mir war mal das gleiche und dann habe ich es mit Fahrradflickzeug geklebt, hat auch gehalten. Später habe ich diesen Ansaugstutzen durch einen neuen getauscht, da ich Angst ...
  Thema: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
pinoy82

Antworten: 7
Aufrufe: 23923

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 01, 2014 15:52:03   Titel: Ansaugstutzen den Anschluss kleben?
Hallo zusammen

hat schon jemand versucht den Anschluss vom Ansaugstutzen vorne zu kleben? Oder gleich ein neues/gebrauchtes kaufen. Im noch eingebauten Zustand habe ich mit Heisskleber versucht. Fu ...
  Thema: Hilfe! VX 800 fährt nur mit einem Zylinder (vorne)
pinoy82

Antworten: 5
Aufrufe: 17250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 04, 2014 08:47:33   Titel: Hallo
Also heute morgen gleich zu eine Werkstatt gefahren. Zündkerze raus und gleich festgestellt das sie sehr schwarz verrust war, gegen eine neue ausgetauscht und sie lief sofort wieder. Dennoch bin ich ...
  Thema: Hilfe! VX 800 fährt nur mit einem Zylinder (vorne)
pinoy82

Antworten: 5
Aufrufe: 17250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 03, 2014 21:14:30   Titel: Hallo Gilbert
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja ich werde es so weiter geben. Ich habe eben mit dem Inhaber vom Campingplatz mein Problem geschildert. Er hat sich gleich bereit erklärt mit mir zu seiner Wer ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.