vx800worldwide.com
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Cafe racer Suzuki VX800
psycho

Antworten: 14
Aufrufe: 39376

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di März 21, 2017 22:29:02   Titel: Cafe racer Suzuki VX800
Na Holla,
das ist mal ein gelungenes Werk. Den würde ich auch gerne spazieren fahren. Sehr fein gemacht mit Blick zum Detail.
  Thema: CB350 Tank
psycho

Antworten: 7
Aufrufe: 26225

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi März 08, 2017 19:58:00   Titel: CB350 Tank
Na das muss ich mir nicht an tunen. Geschmack hat irgendwo seine Grenzen.
  Thema: Es geht wieder los
psycho

Antworten: 23
Aufrufe: 69898

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 05, 2017 05:51:22   Titel: Es geht wieder los
Hallöchen zusammen,

erste Tour heute gefahren 250Km Weser, Werra, Leine und ich mag die Dicke immer mehr Smile . Schön was Käffchen getrunken und spät nach Hause.
Grüße alle die heute auch nen ...
  Thema: Und noch eine VX die es Wert ist
psycho

Antworten: 24
Aufrufe: 67646

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 07, 2017 19:08:39   Titel: Und noch eine VX die es Wert ist
Das sieht ja mal so aus als wenn die Dicke noch viel Freude spenden wird.

LG
Frank
  Thema: Erst mal Hallo sagen....
psycho

Antworten: 5
Aufrufe: 18308

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Dez 12, 2016 23:24:25   Titel: Erst mal Hallo sagen....
Willkommen hier im Forum, ich wünsche frohes Basteln.
Gruß aus dem Weserbergland.
  Thema: Commazuki
psycho

Antworten: 6
Aufrufe: 23353

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Dez 12, 2016 23:21:41   Titel: Commazuki
Also ich finde den Umbau recht gefällig. Gut die Soziusrasten hätten noch abgekonnt und noch ein paar Kleinigkeiten aber das Heck ist gut gemacht.

Gruß Frank
  Thema: Der Neue aus Kerpen
psycho

Antworten: 13
Aufrufe: 35414

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 15, 2016 19:55:16   Titel: Der Neue aus Kerpen
Hallo Claus,

wohnst so ein bisschen in der Nähe meiner alten Heimat. Auch wenn Du erst seit 6 Monaten in der Eifel wohnst ist das Ahrtal immer einen Abstecher wert.

Jetzt grüße ich aus dem We ...
  Thema: Hallo bin neu hier! Plane eine Tour nach Barcelona :D
psycho

Antworten: 14
Aufrufe: 34751

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 24, 2016 19:03:02   Titel: Hallo bin neu hier! Plane eine Tour nach Barcelona :D
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Barcelona.....
das ist für den ersten Ausritt ne Menge Holz.
Grüße aus dem Weserbergland
Frank
  Thema: YSS Stoßdämpfer
psycho

Antworten: 12
Aufrufe: 43517

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Mai 24, 2016 17:52:45   Titel: YSS Stoßdämpfer
Ich hab mich aus Ermangelung an Erfahrungsberichten auch noch nicht zu einem Kauf hinreißen lassen.
  Thema: YSS Stoßdämpfer
psycho

Antworten: 12
Aufrufe: 43517

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 12, 2016 21:17:06   Titel: YSS Stoßdämpfer
Huhu Leutz,
hat wer Erfahrung mit den Dämpfern?

http://www.airvib.de/epages/78057509.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/78057509/Products/7890311-Federbein-YSS&ViewAction=ViewProductViaP ...
  Thema: Vergaser / Gemisch einstellen
psycho

Antworten: 33
Aufrufe: 90681

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Dez 15, 2015 17:58:54   Titel: Vergaser / Gemisch einstellen
Willkommen Willkommen Willkommen,
einen Gruß in den Pott.
  Thema: Klarglasscheinwerfer
psycho

Antworten: 2
Aufrufe: 13775

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Sep 19, 2015 12:16:57   Titel: Klarglasscheinwerfer
Hallo alle zusammen,

da die Lichtausbeute der VX nicht so üppig ist würde ich im Winter auf Klarglas umrüsten. Jetzt meine Frage, ist es besser nur den Einsatz zu tauschen oder den ganzen Topf, ...
  Thema: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
psycho

Antworten: 7
Aufrufe: 25170

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jul 11, 2015 21:04:55   Titel: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
Die 3 cm Erhöhungen passen ohne irgendetwas an den Zügen zu verändern. Mehr geht denke ich nicht ohne etwas zu verlängern.

Gruß Frank
  Thema: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
psycho

Antworten: 7
Aufrufe: 25170

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jul 11, 2015 15:15:36   Titel: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
Hallöchen,

Lenkererhöhung mit 3 cm mit dem originalen Lenker verbaut. Leute, da liegen Welten dazwischen. Hände schlafen nicht mehr ein und nun hält mich nichts mehr von längeren Touren ab. Vi ...
  Thema: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
psycho

Antworten: 7
Aufrufe: 25170

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jul 06, 2015 23:27:02   Titel: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
Huhu,

den Thread hatte ich auch gelesen, das mit dem Lenker der Ami-Ausführung wäre auch noch eine Option.

Durch Zufall hab ich heute Nachmittag jedoch gebrauchte 3 cm Riser von SW Motech in ...
  Thema: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
psycho

Antworten: 7
Aufrufe: 25170

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jul 06, 2015 14:59:32   Titel: Tourenlenker vs. Lenkererhöhung
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich machen soll. Mir schläft immer die rechte Hand beim fahren ein, den original Lenker hin und her gedreht, immer noch. LSL Superbike Lenker drauf gemacht, i ...
  Thema: Unbedenklichkeitsbescheinigung LSL L01/A01
psycho

Antworten: 7
Aufrufe: 27446

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 29, 2015 20:49:28   Titel: Unbedenklichkeitsbescheinigung LSL L01/A01
Hallo Andy,

vielen Dank für den Link. Hätte ich auch selber drauf kommen müssen :-O

Grüße Frank
  Thema: Unbedenklichkeitsbescheinigung LSL L01/A01
psycho

Antworten: 7
Aufrufe: 27446

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 26, 2015 15:21:13   Titel: Unbedenklichkeitsbescheinigung LSL L01/A01
Hallo Miteinander,

ich suche eine, wie oben schon erwähnt, Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Superbikelenker von LSL. Vielleicht hat ja jemand auch den Lenker verbaut und hat sowas.

Al ...
  Thema: Gabel durchstecken
psycho

Antworten: 25
Aufrufe: 69569

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 26, 2015 15:14:14   Titel: Gabel durchstecken
Huhu,
ich hab meine Gabel auch mal 20mm durchgesteckt und siehe da die Dicke ist tatsächlich viel besser in den Kurven zu handeln. Durchschlagen tut auch nix.

Gruß Frank
  Thema: Einmal Nordkap und zurück
psycho

Antworten: 24
Aufrufe: 90973

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jun 17, 2015 19:11:16   Titel: Einmal Nordkap und zurück
Glückwunsch zu soviel Fleisch am A...... Das wäre mir auch zu heftig gewesen. im nächsten Jahr werde ich Schottland bereisen, so denn die VX willig ist. 2 Wochen durch die Highlands.

Aber nochma ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.