vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heinz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2019 19:45:44    Titel: King & Queen Sitzbank Antworten mit Zitat
 
Da meine Sozius sehr unbequem sitzt, suche ich eine King & Queen Sitzbank für meine VX800, Jg. 90, schwarz. Angebote oder Tipps wo ich eine finde bitte an familierueegg@arcor.de
Danke zum voraus
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2019 21:42:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Heinz

Du hast eine PN.

LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 10:16:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Würde mich auch interessieren?

MFG Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 19:54:02    Titel: King & Queen Sitzbank Antworten mit Zitat
 
Ein ehemaliger VX-Besitzer hat mir eine angeboten, die ich auch gekauft habe. Bin gespannt darauf wie sich sitzen lässt. Werde es bei Gelegenheit mitteilen. Gruß Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.